Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Benni ]
Also doch wieder die hässlichen orangen Trikots. Haben sie mit denen überhaupt schon einmal gewonnen?
[/quote]

letzte saison sogar 3mal :bei Sturm,Ried,und Altach
mit den ersten 3 siegen in folge war man ja für einen spieltag 1.
By andi
Ist natürlich total wichtig in welchen Dressen wir spielen. ::) Ist echt schon lustig. Vor jedem Auswärtsspiel in dem wir mit den orangen Dressen spielen müssen, wird fast nur mehr darüber diskutiert. Die orangen Dressen schauen zwar nicht gut aus, aber das ist ja wohl egal.

Ich glaube wir werden nur mit einem Stürmer spielen. Die Aufstellungsvarianten auf der vorherigen Seite, sind eher unrealistisch. Mal sehen, vielleicht übrrascht uns ja Söndergaard noch und bringt einen zweiten Stürmer.
By manuel_nord
[quote=sanktpauli ]
Könnte es eventuell sein das der gesamte ÖFB etwas gegen unseren FC Wacker Innsbruck hat???
[/quote]
naja vielleicht passt es dem öfb nicht, dass der fc wacker innsbruck sich als einer der wenigen vereine in österreich deutlich vom modernen fussball abzugrenzen versucht. wahrscheinlich wollen stickler und co nur noch vereine wie red bull salzburg in der liga und fans die am besten unkritisch den mund halten.
By andi
[quote=manuel_nord ]
wahrscheinlich wollen stickler und co nur noch vereine wie red bull salzburg in der liga und fans die am besten unkritisch den mund halten.
[/quote]

Als Vereinsbos wäre es mir sogar lieber, wenn die Fans nur mehr über Dinge wie die Dressen diskutieren und nicht mehr über die schlechten Leistungen der Mannschaft. Das würde dann wohl eher bedeuten, dass die Fans nicht mehr so kritisch wären.

Ausserdem bestimmt weder der ÖFB und schon gar nicht Stickler welche Dressen man anziehen muss. Man sollte in da ganze keine wilde Verschwörungstheorie hineininterpretieren.

Ach, jetzt fange ich auch schon an über die sch... Dressen zu diskutieren. >:(
Jede Taktik mit mehr als einem Stürmer wäre töricht . Mattersburg muß man im Mittelfeld schlagen, sonst wird man überlaufen.

Ich persönlich würde sogar mit einem 3-6-1 spielen lassen.
heut muss ma vollgas geben wenn ma irgend was reissen will.
ich bin schon ganz nervös in nit a mal einer stund gehts los :-[
Kämpfet für uns oh FC WACKER...... f:g
Das schlimmste ist, dass Altach heute gewonnen hat...die Niederlage gegen Mattersburg habe ich ja einkalkuliert, den Sieg (!) auswärts gegen RApid von Altach aber nicht....

Jetzt steht Wacker wirklich vor dem Ende!
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Jetzt steht Wacker wirklich vor dem Ende!
[/quote]

Niemand steht vorm Ende! Die Arbeit wird nur so nicht weniger...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Mittwoch ist Auslosung https://www.oefb.at/cup/Ne[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen