Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By davd
dsfsfseafdsf
Zuletzt geändert von davd am 1. Feb 2015, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Didier Drobgba ist mehr wert als die gesamte österreichische Nationalmannschaft, nämlich satte 38,5 Millionen Euro.....

würde mich interessieren wie viel das Nationalteam wert ist...
1,5 Millionen vl. wenn es mit allen hochkommt.....

weiß´jemand von euch mehr```???
By jaymz
[quote=philipp_ ]

und lautstark die österreichische mannschaft anfeuern?^^ :o

[/quote]

na, aber schließlich muss doch jemand dem kuhpferchmodell paroli bieten! sitzen auf der tivoli nord? nein danke!

zur mannschaft: die situation vom NT ist doch gar nicht so unterschiedlich zu der vom wacker. sowohl funktionäre und der trainer stehen unter öffentlichem bzw. medialem dauerbeschuss, die leistungswille der spieler ist fragwürdig.
da ich von wacker her genau weiß, wie unerträglich es ist, ständig abgestempelt zu werden bzw. einer image-hertzjagd ausgesetzt zu sein, bin ich vorsichtig mit kritik am NT und seinem coach.

ich bin zwar auch nicht glücklich über so manche einberufung, aber im großen und ganzen ist es mir auch egal. ich geh zum match, weil ich sehen will, was sie aus dem tivoli gemacht haben und ich mich ein bisschen über die ganzen fußballtouristen amüsieren will, die wahrscheinlich beim ersten fehlpass auszucken und sich aufregn, dass sie hergekommen sind usw.

das spiel heute wird ein paradebeispiel für emotionslosen fußball, sowohl auf den rängen alsauch auf dem feld, deshalb muss ich dabei sein :-*.

in einer woche ist ja dann gottseidank alles wieder wie gewohnt!
[quote=gidi ]
alles unter einem 0:2 wäre heute eine sensation. :-\
[/quote]

ja das muss ich dir rechtgeben...auch wenn die elfenbeinküste nicht mit dem vollen kader spielen sollte reicht fie klasse von denen 2 mal aus um uns zu panieren....

mein tipp: 3:1
[quote=BigBosS ]
Didier Drobgba ist mehr wert als die gesamte österreichische Nationalmannschaft, nämlich satte 38,5 Millionen Euro.....

würde mich interessieren wie viel das Nationalteam wert ist...
1,5 Millionen vl. wenn es mit allen hochkommt.....

weiß´jemand von euch mehr```???
[/quote]

Vergleich:

[align=left]Österreich[/align] [align=center]:[/align][align=right]Elfenbeinküste[/align]
[align=left]26,425 Mio.[/align][align=center]Marktwert[/align][align=right]135,550 Mio.[/align]
[align=left]Manninger 3,750 Mio.[/align][align=center]Teuerster Spieler[/align][align=right]Drogba 38,500 Mio.[/align]
Frage am Rande:

Es wurde doch überall geschrieben, dass dieses Spiel ausverkauft sei...
Und jezt zap ich im Fernsehen vorbei - und was is - auf der Ost
sind weniger Leute als beim letzten Wacker Heimspiel... :o
[quote=steff ]
Frage am Rande:

[/quote]
das auf der ost is mir auch schon aufgefallen, naja ich denke mal, dass dort viele karten von so firmen gekauft wurden und die die dann an mitarbeiter usw verschenkt haben und da aber nicht alle gekommen sind!!

tivoli ist wohl ein schlechter boden für elfmeter... der österreichischen mannschaft wurde einer schon nicht zugesprochen, was aber ein klarer elfer war
[quote=steff ]
Frage am Rande:

[/quote]

naja die meisten karten wurden ja verschenkt...

von der tt und companen. und wenn man die karten geschenkt bekommt dann intressierts auch nicht jeden dieses spiel zu besuchen

---------------------------------------------------------------
P.S.: vergleicht mal das spiel der deutschen nationalmannschaft mit dem der österreicher...wenn man zuerst das deutsche spiel anschaut und dann das österreichische dann schläft man fast ein....dieser unterschied ist voll krass!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen