- 17. Okt 2007, 16:42
[quote=philipp_ ]
und lautstark die österreichische mannschaft anfeuern?^^ :o
[/quote]
na, aber schließlich muss doch jemand dem kuhpferchmodell paroli bieten! sitzen auf der tivoli nord? nein danke!
zur mannschaft: die situation vom NT ist doch gar nicht so unterschiedlich zu der vom wacker. sowohl funktionäre und der trainer stehen unter öffentlichem bzw. medialem dauerbeschuss, die leistungswille der spieler ist fragwürdig.
da ich von wacker her genau weiß, wie unerträglich es ist, ständig abgestempelt zu werden bzw. einer image-hertzjagd ausgesetzt zu sein, bin ich vorsichtig mit kritik am NT und seinem coach.
ich bin zwar auch nicht glücklich über so manche einberufung, aber im großen und ganzen ist es mir auch egal. ich geh zum match, weil ich sehen will, was sie aus dem tivoli gemacht haben und ich mich ein bisschen über die ganzen fußballtouristen amüsieren will, die wahrscheinlich beim ersten fehlpass auszucken und sich aufregn, dass sie hergekommen sind usw.
das spiel heute wird ein paradebeispiel für emotionslosen fußball, sowohl auf den rängen alsauch auf dem feld, deshalb muss ich dabei sein :-*.
in einer woche ist ja dann gottseidank alles wieder wie gewohnt!