Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwjoe
Also ich wäre immer noch für den Brief.
Könnte das vielleicht irgendwer übernehmen, der die Obmänner der Fanclubs kennt bzw. der sowas organisieren kann?
Die Idee mit dem Brief finde ich große Klasse - hoffentlich wird sie realisiert. Mir ist zusätzlich noch was anderes eingefallen. Vielleicht könnte der Verein Theo-T-Shirts produzieren (siehe Vorschlag) und diese im Wacker Laden und im Stadion verkaufen. So könnten die Fans ihre Zusammengehörigkeit mit Theo symbolisch demonstrieren. Der Reinerlös könnte an die Krebsforschung gespendet werden. Was würdet ihr davon halten?
By ossi
[quote=fcwjoe ]
Also ich wäre immer noch für den Brief.
Könnte das vielleicht irgendwer übernehmen, der die Obmänner der Fanclubs kennt bzw. der sowas organisieren kann?
[/quote]

So nebenbei: Es gibt von den großen Fanklubs keine "Obmänner". Die Fanklubs werden das auf ihre Weise tun.

Nur: Jeder kann einen Brief schreiben. Einfach in die GS. Der kommt sicherlich an.

Auch wir im Forum machen uns derzeit Gedanken, wie wir eine passende "Aufmunterung" Theo zukommen lassen können...

Aber das Wichtigste steht morgen an: Beten, das die OP gut verläuft!!!
By Albi
Also mMn ist ein Tranparent Pflicht, wenig Arbeit und einfach am sinnvollsten was wir unterm Spiel für Theo tun können. Der Brief dürfte auch kein Problem sein, mann muss ja nicht Unterschriften sammeln sonder einfach nur mit "Familie FC Wacker Innsbruck" oder so. Das mit den T-Shirts ist aber mein Favorit, fände ich echt klasse, vill. grünschwar und drauf etwas aufmunterntes für unsernen Theo. Ich hoffe wir finden eine gute Lösung... Ich bin aufjedenfall bei jeder Sache indem ich Theo helfen kann dabei!!!

Ich kann nur Ossi zustimmen, morgen fest an Theo denken, damit er sie ohne Probleme schafft. Haben wir eig. einen Arzt unter uns? Wie riskant ist so ein Eingriff eig.?
Ich bin leider kein arzt, aber die idee mit den t-shirts finde ich einfach sensationell!! Nur bleibt die frage wer in der position ist dies zu ermöglichen! Ich für meinen teil würde mir so ein t-shirt sofort zulegen und der fcw könnte wiedereinmal sein großes herz zeigen und wohl eine schöne summe an die krebsforschung überweisen!
By bogus
@albi Laut TT wird der eingriff stunden dauern und schwerer und schwieriger sein!
Nirenkrebs ist relativ selten ca.2% der krebserkrankungen!!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International