Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich frag mich echt, welches Verständnis Du vom Fußball hast. Müdigkeit kannst ihnen niemals vorwerfen. Bis zum Schluß wurde heute alles versucht. Vielleicht schaffst Du es nur ein einziges Mal, objektiv zu bleiben.

@ChristophK: Wie oft denn noch? Nichts wird schöngeredet. Ihr macht permanent das Gegenteil. Bitte auch daran mal denken. Danke!
By ganymed0
[quote=wacker 4ever ]

Fazit aus meiner Sicht: Ich kann all jene immer besser verstehen, die sich vor einem Spiel einen ansaufen. Nüchtern hältst das ja nicht mehr aus. Wir müssen mit allem, was besser als Platz 10 ist, zufrieden sein. Aus meiner Sicht sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. Aber nicht, weil wir schlechte Leistungen abliefern. Nein, im Gegenteil. ABer wenn ich den Sinn dieses verdammten Sports richtig verstanden hab, geht es darum, Spiele zu gewinnen. Es ist kaum mehr zum Aushalten... :'(

[/quote]

*lol* jetzt muss ich fast lachen, so einen Artikel von Dir zu lesen.
der könnte ja fast von mir sein. ;)
Da kann ich dir fast in jedem Punkt recht geben.
By flo04
Hier gehts ja wieder mal rund... :-[

Die Stimmung war heute echt super!!! das auch mal was positives dasteht

und das Verhalten eines Kühbauers fand ich eine Frechtheit!

einzig was ich glaube was heute gefehlt hat, war das effiziente zusammenpiel zwischen mittelfeld und stürmern bei kontern... und ein kolosek- der sich ganz hinten in der schlange angestellt hat, um karten zu holen... für wen auch immer!
Ja, bei allem Positiven, das ich wohl ab morgen wieder sehen werde, ist dies halt meine Meinung von heute Nacht. Nur bringt es trotzdem nichts, jetzt wieder auf alles und jeden draufzuhauen. Etwas, worum ich Dich bitte würde.

Noch ein Wort zu Imhoff: Bei allen logischen kleineren Abstimmungsproblemen ein gutes Debüt.

@Weinbeisser. Ja, die neuen Fanartikel verkaufen sich ausgesprochen gut. Hast Dir auch was zugelegt? ;-)

@flo04: Wie hat heute jemand im Stadion so treffend zu mir gemeint: Das bedeutet heute wieder Schwerarbeit im Forum. So ist es.
By ganymed0
[quote=wacker 4ever ]
Ich frag mich echt, welches Verständnis Du vom Fußball hast. Müdigkeit kannst ihnen niemals vorwerfen. Bis zum Schluß wurde heute alles versucht. Vielleicht schaffst Du es nur ein einziges Mal, objektiv zu bleiben.

[/quote]

Ich bin objektiv. Bis zum Schluss wurde aus meiner Sicht nur versucht, die
Niederlage zu vermeiden, von einer Drangperiode oder Versuch das Spiel
zu gewinnen, leider nix.
Und genau das hab ich aber anders gesehen...
By flo04
@flo04: Wie hat heute jemand im Stadion so treffend zu mir gemeint: Das bedeutet heute wieder Schwerarbeit im Forum. So ist es.
das versteh ich jetzt nicht! was hat das mit mir zu tun?? :-\ ;)
Nichts. Du hast gemeint, es geht rund hier. Dies war meine Antwort.
By ganymed0
[quote=flo04 ]

das versteh ich jetzt nicht! was hat das mit mir zu tun?? :-\ ;)
[/quote]

Nur nit aufregen flo04, hat nix mit dir zu tun *lol*
wacker 4ever meint nur, es ist nach Unentschieden und Niederlagen hier immer so, dass es rund geht. ::)
sind wir wieder da wo wir im frühjahr waren

ich hab im frühjahr auch geschimpft geschimpft geschimpft, berechtigt, weil ganz einfach der kampf gefehlt hat. aber heute, wie auch in den vergangenen 2 spielen kann man der mannschaft den kampf nicht absprechen.

o.k., das unentschieden war letztlich verdient, ein sieg nicht, denn zumindest ein 11er wäre für mattersburg zu geben gewesen.

aber bitte nicht vergessen, der kolousek und der feldhofer haben gefehlt. laßt die beiden zurückkommen, und wir machen in altach mit sicherheit 3 punkte, dann sieht die welt schon wieder mehr grün schwarz aus.

und dann kommt der zweite fc judas in form vom fc kärnten, und mit halbwegs alles fitten spielern, außnahme hattenberger wie wir ja jetzt wissen, sollten auch da 3 punkte fix sein.

macht dann mit 03. august 8 punkte, und d. ist gut, reicht wahrscheinlich für die top 5

also kopf hoch und jetzt alles nach altach
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]