Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Ultra96
Du wunderst dich dass dich keiner ernst nimmt?
By slad
robinklettern hat geschrieben:
atonal hat geschrieben: ha zu geil UR und der Kommerz:angel::D
Die Ignoranz und preportente Überheblichkeit mancher Forenteilnehmer grenzt schon an ......... .
Und ihr wundert euch noch,dass man eure Aktionen noch ernst nehmen soll.:doh:
???
By atonal
robinklettern hat geschrieben:
atonal hat geschrieben: ha zu geil UR und der Kommerz:angel::D
Die Ignoranz und präpotente Überheblichkeit mancher Forenteilnehmer grenzt schon an ......... .
Und ihr wundert euch noch,dass man eure Aktionen noch ernst nehmen soll.:doh:
ich bitte um aufklärung :s
By wacker 4ever
Die SV Ried verliert den nächsten Stammspieler: http://sport.orf.at/stories/2076676/2076675/

Bei uns würde das wieder zu einem Riesenaufschrei führen.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Die SV Ried verliert den nächsten Stammspieler: http://sport.orf.at/stories/2076676/2076675/

Bei uns würde das wieder zu einem Riesenaufschrei führen.
Naja, mit Meillinger und vorallem Beichler haben sie das nicht schlecht kompensiert.
By flo83
wacker 4ever hat geschrieben: Bei uns würde das wieder zu einem Riesenaufschrei führen.
Kompletter Unsinn. Kaum jemand im Umfeld des Wacker hätte ein Problem wenn wir Spieler um ordentliche Ablösesummen in die deutsche Bundesliga verkaufen würden. Aber wir verscherbeln ja unsere Leistungsträger um Butterbrote nach Wien...
By wacker 4ever
Wir reden bitte von EINEM Fall, sprich Grünwald. Der Preis für Harald Pichler dürfte akzeptabel gewesen sein und für Koch haben wir auch nicht schlecht kassiert. In letzterem Fall werden sich wohl eher Fabian sowie die Austria in den A... beißen, weil ich nicht glaube, dass beide Seiten da so recht glücklich sind.
By flo83
Über die Ablösesumme für Pichler kann man diskutieren, ich finde sie eindeutig zu gering, da er die linke Aussenverteidigerposition kann, noch jung ist, flexibel einsetzbar, Luft nach oben hat etc... Tatsache ist, dass unsere Transfers mit dem jetzigen Transfer von Royer nicht viel gemeinsam haben. Damit hätte wohl niemand ein Problem.
By gidi
flo83 hat geschrieben: Kompletter Unsinn. Kaum jemand im Umfeld des Wacker hätte ein Problem wenn wir Spieler um ordentliche Ablösesummen in die deutsche Bundesliga verkaufen würden.
wie hoch die ablösesumme im fall royer war/ist, weiß man aber nicht, oder?

[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Bei uns würde das wieder zu einem Riesenaufschrei führen.
der vergleich ist vielerlei hinsicht unpassend.
By wacker 4ever
flo83 hat geschrieben: Über die Ablösesumme für Pichler kann man diskutieren, ich finde sie eindeutig zu gering, da er die linke Aussenverteidigerposition kann, noch jung ist, flexibel einsetzbar, Luft nach oben hat etc... Tatsache ist, dass unsere Transfers mit dem jetzigen Transfer von Royer nicht viel gemeinsam haben. Damit hätte wohl niemand ein Problem.
Bei Pichler kann man sicher diskutieren. Einen Gewinn haben wir auf alle Fälle gemacht, weil wir ihn ja ablösefrei bekommen haben. Du weißt aber auch, was hier los wäre, wenn wir einen Stammspieler verkaufen würde. Auch wenn es in´s Ausland ist, die Kritik wäre nicht gering. Abgesehen davon bezieh ich mich mit meinem Vergleich auch auf Florian Mader.

@gidi: Wieso kann man das nicht vergleichen? Abgesehen davon, dass Ried wohl kein Minus auszugleichen hat, ging es mir lediglich darum, dass kleinere Vereine immer damit rechnen müssen, gute Spieler nicht halten zu können. Ach ja, hab ja vergessen, dass Wacker in der öffentlichen Wahrnehmung (meine damit nicht Dich) zu den Spitzenteams gehören sollte. Wenn Du aber meinen solltest, dass uns die Rieder in mehrerlei Hinsicht weit voraus sind, dann hast Du recht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung