flo83 hat geschrieben:
Über die Ablösesumme für Pichler kann man diskutieren, ich finde sie eindeutig zu gering, da er die linke Aussenverteidigerposition kann, noch jung ist, flexibel einsetzbar, Luft nach oben hat etc... Tatsache ist, dass unsere Transfers mit dem jetzigen Transfer von Royer nicht viel gemeinsam haben. Damit hätte wohl niemand ein Problem.
Bei Pichler kann man sicher diskutieren. Einen Gewinn haben wir auf alle Fälle gemacht, weil wir ihn ja ablösefrei bekommen haben. Du weißt aber auch, was hier los wäre, wenn wir einen Stammspieler verkaufen würde. Auch wenn es in´s Ausland ist, die Kritik wäre nicht gering. Abgesehen davon bezieh ich mich mit meinem Vergleich auch auf Florian Mader.
@gidi: Wieso kann man das nicht vergleichen? Abgesehen davon, dass Ried wohl kein Minus auszugleichen hat, ging es mir lediglich darum, dass kleinere Vereine immer damit rechnen müssen, gute Spieler nicht halten zu können. Ach ja, hab ja vergessen, dass Wacker in der öffentlichen Wahrnehmung (meine damit nicht Dich) zu den Spitzenteams gehören sollte. Wenn Du aber meinen solltest, dass uns die Rieder in mehrerlei Hinsicht weit voraus sind, dann hast Du recht.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann