Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nord_anno1999 hat geschrieben: Ja na klar...vielen Dank dafür...wie wäre es wenn diese, unsere österreichischen Schiripfeifen einmal nachdenken bevor sie Fahnen schwingen und heiße Luft blasen anstatt sich danach zu entschuldigen oder sonst was???
blödsinn... der schiri muss sich bei abseits auf den linienrichter verlassen (können). fehler passieren und wenn man nachher dazu steht ist das 100 mal besser als man versucht sich irgendwie rauszureden.

[hr]
clesch1913 hat geschrieben: wegen der statistik haben wir sicher nicht das spiel verloren.

mit der mauer hat sich das team selbst um die zwei punkte gebracht.
@statistik: eh nicht... ist aber schon auch ein teil des gesamtbildes (das hier ja von den üblichen verdächtigen wieder mal hochgelobt wird). die mauer ist eben auch ein teil der professionelität und konzentration die man bis zur letzten sekunde hochhalten muss. aber wir haben ja anscheinend fast alles richtig gemacht ... genau so wie gegen austria und red bull.

@mauer: ist m.m. nach klar die schuld vom safar (der muss das sehen). sollte man ev. auch mal in die benotung einfließen lassen (prof. wacker).
Kogler hat im Interview gesagt, dass ausgemacht war, dass 5 Mann in der Mauer stehen. Wieso es dann nur 4 waren, wird wohl zu hinterfragen sein.
Nur Inaki darf nie so zum Kopfball gehen und diesen unnötigen Freitstoß verursachen. Aber aus Fehlern lernt man, abhaken und an Mattersburg denken. Wird im Burgenland ohnehin schwer genug, wie man am heutigen Beispiel Ried sieht.
gidi hat geschrieben:
nord_anno1999 hat geschrieben: Ja na klar...vielen Dank dafür...wie wäre es wenn diese, unsere österreichischen Schiripfeifen einmal nachdenken bevor sie Fahnen schwingen und heiße Luft blasen anstatt sich danach zu entschuldigen oder sonst was???
blödsinn... der schiri muss sich bei abseits auf den linienrichter verlassen (können). fehler passieren und wenn man nachher dazu steht ist das 100 mal besser als man versucht sich irgendwie rauszureden.
Wie geschrieben...ich mein die Pfeifen UND die Fahnenschwinger...österreichische Linienrichter heben die Fahne oft nur auf Verdacht und vergessen dabei: IM ZWEIFEL FÜR DIE ANGREIFENDE MANNSCHAFT.

Das mit der Mauer ist eine andere Geschichte und geht eindeutig auch auf die Kappe von Safar.
Ich find sowieso dass der viel zu wenig Einsatz zeigt und seine Reflexe schon ziemlich nachlassen.
Bitte Egger in einem der nächsten Spiele mal eine Chance geben...gefällt mir auch beim Aufwärmen besser und zeigte in den Testspielen in meinen Augen mehr Einsatz als Safar![hr]
Und vielen Dank an den Parteifunk jetzt vor wenigen Minuten...in dessen Bericht zwar unser Elfer in Frage gestellt wird, unser Aberkanntes Tor aber nicht einmal als Randnotiz Erwähnung findet. Sehr objektiv.
Da lob ich mir LAOLA1.
Naja in der Zusammenfassung grad eben hieß es auch dass die 1. Hälfte bis auf den Elfer nix zu bieten hatte; auch die 2. war anscheinend erst in der Schlussphase interessant;

aber die 4-5 Topchancen (auch 2x fälschlich abseits) fanden natürlich keine Erwähnung!
tja, wie ich zu meinen Kollegen auf der Nord sagte, vor dem Freistoss; der darf nie und nimmer auf das Tor kommen, muss von einem Spieler einfach abgefangen werden.

Ansonsten: naja, überragendes Spiel war es nicht, aber die Admira wäre bzw. hätte unter diesen Umständen geschlagen werden müssen.
Hoffe, der Knopf geht mal wieder auf und wir können uns über 3 Punkte freuen. Die Frustration merkte man dem ein oder anderen auch nach 4h Spielende deutlich an.
Eines ist langsam mal klar-gidi,vom Fussball hast sehr wenig Ahnung,sonst kann man solchen Schmarrn einfach nicht schreiben.
Genau so,die persöhnlichen Angriffe auf Forenteilnehmer und unsere jungen Spieler,egal welchen Namen,das zeugt von einem wenig vorhandenen Fingerspitzengefühl und von noch viel mehr Unkenntnis der Matherie.
Einfach nur drauflos hauen,egal wers ist.Das ist leider bei dir in diesem Forum so und wahrscheinlich auch im Stadion.Manche lernens nie.
Manchmal bemühe ich mich sogar,solche Leute wie dich zu verstehen.
Leider fällt mir bei dir wenig positives mehr ein und einen guten Rat noch von mir,geh gscheiter Fitschi-Gogerln schaun,als wie ins Stadion,denn da kannst weniger auf die Spieler und Forenteilnehmer losgehen und draufhauen.Wegen dir und deinesgleichen werde ich mich auch nicht aus diesem Forum zurück ziehen.
By gelöscht
robinklettern hat geschrieben:
Einfach nur drauflos hauen,egal wers ist.Das ist leider bei dir in diesem Forum so und wahrscheinlich auch im Stadion.Manche lernens nie.
Du bist ein Clown:crazyp:
clesch1913 hat geschrieben:
Etwas in diese Richtung habe ich mir auch gedacht. :cool1:
Selten aber doch muss ich robinklettern hier mal zustimmen. Nichts gegen Herrn gidi persönlich, aber seine Kritik ist manchmal hart an der Grenze. Andererseits fiebern wir halt alle mit unserem Lieblingsverein mit und dann gehen manchmal einfach die Emotionen durch.

Die Unparteiischen hatten gestern sicher nicht ihren besten Tag. Schütz stand niemals im Abseits, Köfler auch nicht. Wobei man hier argumentieren könnte, dass aus seinem passiven Abseits ein aktives wurde. Ebenso bleib ich dabei, dass das Foul von Inaki keines war. Sei´s wie´s sei, es läuft derzeit auf einigen Ebenen noch nicht so rund. Die Mannschaft gibt alles, hat aber immer wieder mal Leerlauf-Phasen drin, wo man den Gegner unnötig stark macht. Ich bin mir aber sicher, dass sich das wieder umdrehen wird.

@nord_anno99: Weil ich gerade beim Schiedsrichter war, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den Elfer für uns nicht gegeben hätte, weil Schütz mit dem Kopf sehr weit unten war. Dein Problem mit Safar versteh ich aber nicht. Bezüglich Mauer kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wer dafür verantwortlich ist, wie viele sich da reinstellen müssen. Keine Ahnung. Mangelnden Einsatz kannst Du unserer Nummer 1 sicher nicht unterstellen. Daher halte ich auch nichts von Egger-Experimenten, dem sowieso die Zukunft gehört. Safar hat sich aus meiner Sicht in den letzten Spielen enorm gesteigert, strahlt viel mehr Sicherheit aus und spielt auch sehr gut mit. Also an ihm liegt´s nicht, wie überhaupt die komplette Defensive sehr stark spielt.

PS: Walter Kogler ist ziemlich deutlich geworden: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... mmheit.csp
clesch1913 hat geschrieben:
Danke,lieber ein Clown,das andere behalte ich für mich,denn ich möchte keine Verwarnung einfangen.
Denn auch du und einige sind bei meinem Post mitgemeint.Ihr glaubt,ihr seid wahrlich die Grösten.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]