- 25. Sep 2011, 11:52
1. Der Stadionsprecher ist eine Farce. Ständig spricht er von Tirol-Fans, Tirol-Spieler, Tiroler.. Innsbruck? Innsbrucker?? Mit seiner Stimme habe ich mich eh abgefunden, aber das gehört umgehend abgestellt.
Ausserdem wäre es nett wenn er sich ein bisschen mehr im Griff hätte und bei "Let´s go Wacker", "Toor am Tivoli" und co. nicht so ins mikro schreit dass man auf der West nur ein Rauschen hört. Er kann ja gerne Emotionen zeigen, aber halt in einem gewissen Rahmen als Stadionsprecher.
Die Aufstellung bitte einfach selbstständig vorlesen, weil auf der Nord 1. fast keiner mitschreit und dadurch 2. es kaum zu hören ist, ausserdem gibts immer wieder abstimmungsprobleme.. Also einfach die Namen vorlesen, wer will kann mitschreien ungd gut ists. Kann ihm das bitte jemand sagen?
2. Spieler:
positiv: Schreter, man sieht er beisst und will gewinnen, dazu noch relativ gute leistung, er kann von mir aus gerne wieder startelf spielen
Safar hält was zu halten ist
Burgic holt sich Bälle und macht das Bestmögliche
Hackmaier war ein guter Einkauf, mit ihm bin ich auch zufrieden
Schütz nicht schlecht, kann aber mehr zeigen
Merino technisch stark, kampfgeist und versucht immer wieder aufs tor zu schiessen, löffler guter einwechselspieler für die halbzeit, nicht weniger aber auch nicht mehr
kofler starke lesitung, aber als IV besser als AV.
der rest der mannschaft war einfach zum vergessen, ich weiss nicht was ihr alle bei abraham gesehen habt, der spielt ja unglaublich viele Fehlpässe!
Perstaller bitte im Sturm, da kann er was, aber nicht am Flügel!
Bea bitte Nachdenkpause er hat in den letzten 3 Heimspielen mindestens 4 Tore verschuldet.. Dazu keine ordnung wo er zuständig wäre. man sollte ihm eine Nachdenkpause geben!
Svejnoha hoffentlich schlechter Tag weil das gestren war einfach nichts!
dazu fordere ich bei einem nicht-Sieg gegen Kapfenberg einen Trainerwechsel!
Einfach mies zurzeit!
Best of Tivoli12-Forum:
[quote=wacker 4ever]Gerade ich bin der Optimismus in Person [/quote]