Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@MARACAN
also kommts nur mir so vor oder finden auch andere dass deine Kommentare bissl fürn Hugo sein? Ich find ausnahmsweise die Berichterstattung der Medien in Sachen Wacker derzeit wirklich gut. Es wird eine positive Stimmung verbreitet, auch die Spieler glauben dran. Nur so kann man den Traum vom internationalen Geschäft realisieren.

Aber wahrscheinlich wär es für dich besser wenn die Zeitungen die 2 Worte Europa League nicht in den Mund nehmen und die Spieler keine Ziele haben bzw. einfach nur immer ins Mikro sagen: "Vlt. geht es sich aus, wir haben keine Chance, sieht nicht gut aus."

Also manche hier versteh ich echt nit. Aber des Innsbrucker (Tiroler) Publikum is leider zum Kotzen. Vor der Saison wird ein Abstiegskampf erwartet und keiner traut uns was zu, jeder redet schlecht. Doch dann spielen wir eine tolle Saison, die Chance auf Europa lebt mehr denn je, aber halt, auch das ist plötzlich scheisse. Die Mannschaft hat sich entwickelt und im schwierigen 2. Jahr mehr als etabliert, von den unteren Rängen keine Spur, der Abstieg war nie ein Thema. Aber selbst wenn wir mit 20 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen, auch dann bin ich mir sicher, gibts irgednwelche <admin>XXX - ungebührliches Schimpfwort entfernt und User verwarnt</admin> denen was nicht passt.

Sicher will ich auch wieder Meister werden und die Liga beherrschen, aber 1 Schritt nach dem anderen. Ich bin derzeit zufrieden, Spannung garantiert und ich freu mich schon auf ein mögliches Endspiel in Hütteldorf!

An alle anderen Nörgler: WAS WOLLT IHR??????
MasterLu hat geschrieben:
Aber selbst wenn wir mit 20 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen, auch dann bin ich mir sicher, gibts irgednwelche XXX denen was nicht passt.
bist du wahnsinnig, weißt du was das an Punkteprämien kostet??? geht ja gar nicht :crazyp:
MARACANA hat geschrieben:

Gestern bin ich komplett ohne Anspruch ins Stadion gegangen , wollte einfach ein flottes Spiel sehen ( gegen Wr.Neustadt sollte das eigentlich einmal möglich sein ...!) und dann sehe ich gegen diesen inferioren Gegner dieses Gemurkse , welches dann endlich in der 65.Minute durch dieses schmeichelhafte Tor (abseits?) , etwas beendet wurde . Aber nur 10 Minuten lang und dann ging das Gemurkse weiter ! Wenn das Eure Ansprüche sind für 15.- € Eintritt , für mich nicht ! Und als Draufgabe immer die "Europa-Phrasen-Drescher" beginnend bei W.Müller in der TT , über die Stadionzeitung und endend beim Interview mit Schreter !
Und dann kommt "Metalisk Tschernobil" aus der Ukraine oder einer aus Kasachstan und zeigt uns dann ganz sicher die Europa-Träume , wenn wir so auftreten ...!

Ehrlich gesagt wurde in der 2.Liga hie und da echt ein herzerfrischenderer Fußball gespielt ....! Aber das heurige Fühjahr - vergiß es !
Das Foto auf der WACKER-Homepage mit Schreter und der Osttribüne im Hintergrund zeigt die ganze Tristess auf....! :no:
Und mit so einem Fußball will man Leute ins Stadion locken ....!
Meina, i hab geglaubt, du bist ein alter Wackerianer :mandl:

Dann solltest aber auch wissen, dass selbst in den goldenen Zeiten, solche Gegner extrem schwer zu spielen waren. Wie oft haben Jara, Pezzey Müller und wie sie alle heißen, gegen solche Gegner abgelehrt. Da ist ein 2:0 doch super :flirt:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... ecken.html
RollingSohn hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: eines vorweg,es war kein berauschendes spiel,aber man kann zur zeit unsere spiele anschauen,ohne mit einem unzufriedenen gefühl nach hause zu gehen.
Ich kann das :D
war durchaus zufrieden :bier:
[hr]
Wie geil is dass denn?
Kapfenberg gegen Austria 1:0 (hatten lt. Radiobericht 3 Stangenschüsse!!!!)
Ried verliert auch ... nur die Admira hat leider noch das Siegestor gegen Mattersburg geschafft.
Läuft ganz gut für uns :) Morgen noch ein Sieg für Rapid, um uns Sturm vom Hals zu halten, dann können sich manche Leute wieder beschweren dass wir vielleicht dummerweise DOCH in die Qualirunde kommen könnten :bier:
...und weiter zu den wesentlichen Dingen!!
DIE AUSTRIA WARTET! :kball:
In erster Linie zählen mal 3 Punkte, keine Frage.

Aber wie man da pahsenweise besonders erste halbzeit auftrat. Man hätte 2 bzw. 3:0 führen müssen. Und dann in der 2. Hälfte STATT einem Stürmer bringt der Coach an Verteidiger, gegen eine Mannschaft die im Wachkoma spielt.
Aha. :fad: Die Wechsel waren Harding für Merino (77. Minute), Burgic für Perstaller (79.) und Schütz für Wernitznig (88.) Verteidiger für Stürmer siehst Du jetzt wo?
wacker 4ever hat geschrieben: Aha. :fad: Die Wechsel waren Harding für Merino (77. Minute), Burgic für Perstaller (79.) und Schütz für Wernitznig (88.) Verteidiger für Stürmer siehst Du jetzt wo?
Meinte wahrscheinlich offensiver Mittelfeldspieler hinaus und Abwehrspieler hinein. Wobei es ja auch wieder nicht stimmt...wer sich auskennt, weiß ja, dass Harding gelernter Mittelfeldspieler ist. Jedoch bin ich schon bei @iron-markus. Mir hätte ein weiteres spielen nach vorne besser gefallen.....aber das ist ein Endlos-Thema und es ist eigentlich schon seit einigen Tagen der Fokus auf die Austria gerichtet, daher denke ich sollten wir unseren Fokus weiterrichten.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26