Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: warum foult man da nicht auch mal einen gegenspieler, oder reisst ihn am trickot runter? will man lieber in fairness untergehen?
viell. hat ihm kogler gesagt "reiß dich zusammen, soviele karten wie letztes müssen nicht sein"?
@gidi: Wenn Kofler da foult, dann geht er mit Rot. Er wird sich schon in die Mannschaft spielen. Dass er es draufhat, weißt Du genauso gut wie ich. Und wer den Marco ein bisschen kennt (wir hatten ein paar Mal das Vergnügen), der weiß, dass es ihn selber am meisten ärgert. Wird aber spannend, wie Kogler personell auf die Niederlage heute reagiert.
wenn er wo foult? der foult das ganze spiel nicht! das ist das problem! auch ein svejnoha lässt sich von einer krätz'n wie dem drazen in den rücken stossen und verschuldet so einen eckball hat aber keine eier auch mal selber auszuteilen.
Die nächste Runde spielen wir einfach MIT Verteidigung, dann gibts auch nicht vier Gegentore :crazyp:

Eine dilettantische Vorstellung unserer Truppe, gegen die Admira brauchts ein ganz anderes Gesicht. Darüber zu diskutieren, welcher Spieler jetzt der allerschlechteste war ist müßig - eigentlich hat so ziemlich jeder versagt!
Ich hab mir gerade die Highlights angeschaut und muss sagen, Hut ab Rapid war anscheinend wirklich sehr sehr stark. Ich denk im Hanappi wird es für alle Mannschaften dieses Jahr sehr schwer.

Egal die Abwehr ist meiner Meinung nach mit Schweini und Kofler in der Mitte zu lahm, aber viele Alternativen haben wir eh nicht, aber wie gesagt, ich glaub trotzdem dass wir eine gute Mannschaft haben und bis auf die Top 3 (Rapid, Salzburg und Austria) alle schlagen können.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir mit jungen Spielern vermehrt in die Zukunft investiert haben und da zahlt man gegen eine Truppe wie Rapid, in der gestrigen Verfassung, natrülich Lehrgeld.

Ist das erste Spiel, also ruhig Blut, die Saison ist noch lange und absteigen tun wir sicher nicht. :-)
Was mir vor allem aufgefallen ist, ist, dass DIE Spieler fehlen, welche bei einem Rückstand Veratwortung übernehmen, laut werden und die Kollegen nach vorne peitschen. Alles brave Indianer, denen aber am Platz einer oder mehr Häuptlinge fehlen.

Gegen Rapid ann man auch höher verlieren, aber man darf sich nie ohne Gegenwehr dem Gegner ergeben. Und an alle die letzte Saison den Burgic so kritisiert haben - also an ihm lag es nicht, wie man gestern gesehen hat. Der neue Besen kehrte auch nicht besser - im Gegenteil sogar um einiges schlechter.
Die Gegenwehr hätten sie schon versucht, aber es fehlte einfach irgendwo auch die Klasse. Du kannst nicht nach einem Spiel schon die neuen Leute beurteilen. Ein bisschen mehr Zeit sollte man der ganzen Mannschaft bitte schon geben.
gidi- deine nicht enden wollende kritik am kofler und viele unpassende äuserungen übers spiel hegen in mir die befürchtung,dass du bei einem anderen spiel warst,nur nicht in hütteldorf.
du unterstellst anderen ,dass sie keine ahnung haben.
hab das spiel gestern im fernsehen gesehen und habe mir heute in der früh das spiel nocheinmal angeschaut.
die mannschaft war gestern kolektiv schlecht,die raumverteilung ,die spielverlagerung,die agessivität und am meisten hat die passgenauigkeit gefehlt.
da ist es müssig jemanden negativ hervorzuheben,denn dann muss man jeden im selben atemzug die diversen fehler vorhalten.
in diesem forum muss endlich einmal schluss sein,schon beim ersten spiel,das in die hose gegangen ist,immer wieder diese dummen unzulänglichen einzelkritiken an verschiedenen spielern zu machen.
das gesammtbild von diesem spiel war gestern furchtbar und darum hat sich nun die sportliche abteilung in einer fehleranalyse zu kümmern.
damit solche spiele nicht immer wieder vorkommen.

habe mir am donnerstag beim lesen einiger überschwenglicher vorschusslorbeeren, bei mir gedacht und was ist,wenn das spiel schwer in die hosen geht,da werden einige von denen wieder gewisse schuldige suchen und sie auch finden.
es war das erste spiel von 36 schweren und wir werden heuer noch öfter verlieren.dazu ist diese mannschaft noch nicht so reif.
apropos führungsspieler,abraham hat noch zu wenig spiele in vorbereitung mitgemacht,safar hat das getan was er kann,svenocha ist teilweise zu unstabil und weri,schütz bräuchten noch einen,der ihnen zeigt und an dem sie sich aufrichten könnten.im sturm gestern konnte der neue nicht viel ausrichten,weil viel zu wenig brauchbares nach vorne kam.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International