Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Aussage "charakterloser Haufen" würde ich nicht unterschreiben. Niemand spielt absichtlich so eine Schei*e. Diese Mannschaft ist hochgradig verunsichert, und ihr Trainer, auch wenn er es nicht zeigt, nicht minder.

Es ist nur keineswegs sicher, dass ein anderer Trainer bessere Resultate bringen würde. Daher ist eine solche Rochade immer auch riskant. Allerdings ist sie nach den jüngsten Auftritten wahrscheinlich alternativlos.

Fakt ist, dass noch genügend Runden zu spielen sind, um das Schlimmste abzuwenden. Nur habe ich ernsthafte Zweifel, dass das in dieser Konfiguration (Mannschaft, Trainer) hinhaut.
Mule hat geschrieben: Die Aussage "charakterloser Haufen" würde ich nicht unterschreiben. Niemand spielt absichtlich so eine Schei*e.
aber wenn ich verunsichert bin und so einen schei** zusammenspiel, dann häng ich mich wenigstens rein...aber auch das vermisse ich und das ist wohl eine charakterfrage - es is ihnen scheinbar einfach wurscht und da krieg ich an zorn.
Ah geh, wurscht ist das sicher niemandem. Schau mal in die Gesichter der Spieler. Auch wenn die Situation beschissen ist, sollte man so fair bleiben. Ich weiß, Dir liegt viel am Wacker, aber bitte etwas die Kirche im Dorf lassen.

@Mule: Da hast Du recht. Es ist nicht so, dass sie nicht wollen, Dir Verunsicherung ist hingegen ganz klar zu sehen. Da checken aber die Wenigsten. Im Grunde bringt uns diese Diskussion aber auch nicht viel. Wir machen zu wenig Punkte, das ist das Problem. Und daher kann man natürlich noch immer auf den Klassenerhalt hoffen, weil noch genug Spiele sind. Sehr realistisch ist diese Hoffnung allerdings nicht.
am ende muss man sagen, dass sich die derzeitigen leistungen als logische folge der schwanken leistungen im frühjahr in kombination mit der schwachen form von svejnoha (extremstfall), abraham, saurer und auch fernandez ergeben. kein neuer spieler hat bisher so eingschlagen wie vor 2 jahren bea oder burgic in ihrer ersten saison (im gegenteil). i.a. worten: wir haben einen schwanken mittelständer der vorsaison schwächer werden lassen... da bleibt dann eben nur mehr das tabellenende übrig. und vor allem scheint mir in der mannschaft einfach zuwenig biss, gerade bei den sogenannten routiniers.
puschel hat geschrieben:
Mule hat geschrieben: Die Aussage "charakterloser Haufen" würde ich nicht unterschreiben. Niemand spielt absichtlich so eine Schei*e.
aber wenn ich verunsichert bin und so einen schei** zusammenspiel, dann häng ich mich wenigstens rein...aber auch das vermisse ich und das ist wohl eine charakterfrage - es is ihnen scheinbar einfach wurscht und da krieg ich an zorn.
Gebe dir Recht. Es sah so aus als ob wir uns ohne Gegenwehr abschlachten lassen.:no::fie:
gidi hat geschrieben: am ende muss man sagen, dass sich die derzeitigen leistungen als als logische folge der schwanken leistungen im frühjahr in kombination mit der schwachen form von svejnoha (extremstfall), abraham, saurer und auch fernandez ergeben. kein neuer spieler hat bisher so eingschlagen wie vor 2 jahren bea oder burgic in ihrer ersten saison (im gegenteil). i.a. worten: wir haben einen schwanken mittelständer der vorsaison schwächer werden lassen... da bleibt dann eben nur mehr das tabellenende übrig.
Dieser Beitrag ist SEHR GUT und der Vorstand und Verein verkauft genau diese Situation, dass man verjungen muss, lächerlich. Wir sind eine der ältesten Mannschaften der Liga und qualitativ sind wir um min. 1 Stufe schwächer als letzte Saison.
Bitte nicht dauernd auf den Vorstand hinhacken, gefordert sind jetzt andere. Und wegen oben: An welchen Beispielen machst Du das fest, wenn ich fragen darf?
wacker 4ever hat geschrieben: Bitte nicht dauernd auf den Vorstand hinhacken, gefordert sind jetzt andere. Und wegen oben: An welchen Beispielen machst Du das fest, wenn ich fragen darf?
Es gibt nur hängende Köpfe, Körpersprache?Sieht aus als ob sie lieber gleich im Rasen versinken wollen. Es gibt keinen einzigen der mal in die Hände klatscht und die ander anfeuert "aufgehts". Null ist hier vorhanden. Und wenn ich die Zweikampfbilanz heranziehe dann ist das auch auf keine Gegenwehr zurückzuführen.
Der Vorstand hat ja gesagt man muss einsparen, nicht der Trainer und der Sportdirektor. Das hier die Entwicklung zurück geht, da ist auch der Vorstand verantwortlich.
paracelfus hat geschrieben: Egal, die letzten 2 Seiten hier in dem Ausdruck und ich werd zensiert in meinem Kommentar hier - ich finds geil xD

Passt schon, schimpft die nächsten geschätzen 27 Seiten bis morgen ruhig auf Kogler ein, vielleicht kriegt ihr ja die Woche schon euren Willen. Hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass Trainerwechsel immer so viel bringen. Wahrscheinlich spielt dann unser neuer Trainer in der Viererkette...

Habt Spaß mit den Schimpftiraden auf Kogler, hab was besseres vor...
Ein MOD hat bereits dich aufgefordert, zu sagen, was Dir nicht passt, wo es Beschimpfungen gegeben haben soll. Jetzt frage ich auch noch einmal nach. Ich habe keine gefunden!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17
Kaderplanung

Die Karriere seit BW war aber weit weniger spektak[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...