Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Argos
Nicht meine Lieblingslösung, aber trotzdem herzlich willkommen.
By ibksteve
Wir müssen aufpassen, dass wir uns auf dem Tiroler Weg nicht verlaufen....
By gidi
das fängt ja gut an:
Am 29. Oktober absolviert er die letzte Prüfung für die UEFA-Pro-Lizenz, dann ist der Roli von der Qualifikation und den Anforderungen endgültig bundesligatauglich.
gibt's damit also strafzahlungen bis zum 29. oktober?
By schneexi
Rudl hat geschrieben: Ja ja, die Rivalität :D
Habe ich schon ganz vergessen: So voll kann die Tribüne sein. Da sollte so mancher Fan lieber an die eigene Vereinstreue denken, bevor er mit dem Finger auf Fußballprofis zeigt...

@ gidi: Hat der Klausner vielleicht die nötige Lizenz? Oder der Rapp?? Früher ist doch immer der Leitensdorfer eingesprungen, aber ich fürchte, mit dem hat man es sich verscherzt.
By slad
für das spiel kogler reaktivieren, pro forma
für die liz-bestimmungen wird es wohl genügen, wenn wir auf dem papier einen trainer mit der richtigen liz angestellt haben?
By wacker 4ever
Rudl hat geschrieben: Ja ja, die Rivalität :D
Du grabst auch immer die richtigen Dinge aus, Du alter Provokateur. Ok, das "alt" nehm ich zurück. :) Nein, im Ernst: Das wird das Gleiche wie bei Safar und Wallner - es hängt vom Erfolg ab. Soviel dazu.

Zur knapp fehlenden Trainerprüfung von Kirchler: Meines Wissens - und mich da bitte zu korrigieren - genügt es, wenn ein Trainer in der Ausbildung bzw. knapp vor der "Abschlussprüfung" steht, um Strafzahlungen zu entgehen. Hab ich mal gehört, weiß leider nicht mehr von wem. Daher ist diese Angabe jetzt ohne Gewähr.

Aus Florian Madls insgesamt nicht mal so schlechten Kommentar von heute:
Erst die Niederlagenserie, dann die Verabschiedung Walter Koglers und schließlich die Beantwortung der Wacker-Trainerfrage: alles von Langatmigkeit geprägt und letztlich ein Kollateralschaden für den Verein.
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1736.html

Ich denke, den wahren Kollarteralschaden verursachen diverse Journalisten, indem sie alles nur mehr negativ darstellen und so ein falsches Bild vom Verein und dessen handelnden Personen nach außen tragen. Etwas Reflexion des eigenen Tuns würde oft nicht schaden.
By paracelfus
Soweit ich weiß gibt es eine Ausnahmeregelung für Trainer in der Ausbildung. Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass der Betrag für die 1-2 Spiele hoch ausfallen würde.
By freigeist
Nach Bekanntgabe von Roland K. als neuen Wackercoach, möchte ich kurz zusammenfassen.
In einer sportlich schwierigen Situation, ist noch etwas Kohle da und wir verpflichten Roman Wallner.
Walter Kogler wird nach 6 Niederlagen in 7 Spielen das vollste Vertrauen ausgesprochen (zumindest bis zum Winter). Die Akte neuer Trainer wird zur Seite gelegt.
4 Niederlagen später (10 in 11 Spielen), ist Walter Kogler als Trainer nicht mehr tragbar und wird entlassen.
Jetzt muß also ein neuer Trainer her. Da fast die ganze Kohle weg ist, soll er nicht viel kosten, eine „Tiroler-Lösung?“ sein und einen „Namen“ haben, damit die sportliche Wende eingeleitet wird.
Diesem Anforderungsprofil entspricht Roland K. Mit Null Bundesligaerfahrung als Trainer wird er verpflichtet, um zum 100er nicht abzusteigen und in eine bessere Zukunft zu gehen.

Unter dem Motto

No Risk – No Fun!
Roli K. heißt unser Mann!

ist zu hoffen, dass das alles gut geht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30
Kaderplanung