Rudl hat geschrieben:
Ja ja, die Rivalität
Du grabst auch immer die richtigen Dinge aus, Du alter Provokateur. Ok, das "alt" nehm ich zurück.

Nein, im Ernst: Das wird das Gleiche wie bei Safar und Wallner - es hängt vom Erfolg ab. Soviel dazu.
Zur knapp fehlenden Trainerprüfung von Kirchler: Meines Wissens - und mich da bitte zu korrigieren - genügt es, wenn ein Trainer in der Ausbildung bzw. knapp vor der "Abschlussprüfung" steht, um Strafzahlungen zu entgehen. Hab ich mal gehört, weiß leider nicht mehr von wem. Daher ist diese Angabe jetzt ohne Gewähr.
Aus Florian Madls insgesamt nicht mal so schlechten Kommentar von heute:
Erst die Niederlagenserie, dann die Verabschiedung Walter Koglers und schließlich die Beantwortung der Wacker-Trainerfrage: alles von Langatmigkeit geprägt und letztlich ein Kollateralschaden für den Verein.
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1736.html
Ich denke, den wahren Kollarteralschaden verursachen diverse Journalisten, indem sie alles nur mehr negativ darstellen und so ein falsches Bild vom Verein und dessen handelnden Personen nach außen tragen. Etwas Reflexion des eigenen Tuns würde oft nicht schaden.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann