Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Dakovic würd ich auch noch behalten. Aber eigentlich hab ich jetzt keine auslaufenden Verträge gemeint, sondern neue Spieler.
By robinklettern
da ist nicht nur ligaerhalt,sondern wird auch lizentierung ein ausschlaggebender punkt werden,denn diesen herrn im vorstand glaube ich nicht mehr,die haben sich sowas von unglaubwürdig erwiesen,dass es schon schmerzt daran zu denken.
das unser oberhirte sich getraut hat,den kirckler entscheidungsgewalt in die hand zu legen,grenzt eh schon an ein wunder.
armer wacker innsbruck,wenn man von solchen leuten abhängig ist.
By wacker 4ever
Nicht, dass ich wüsste.

@robinklettern: Bei aller berechtigten Kritik am Präsidenten ist es derzeit so, dass er wenigstens noch für den Klub arbeitet, während andere auf Tauchstation sind...
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Nicht, dass ich wüsste.

@robinklettern: Bei aller berechtigten Kritik am Präsidenten ist es derzeit so, dass er wenigstens noch für den Klub arbeitet, während andere auf Tauchstation sind...
aber allzusehr bewegt hat er sich in letzter zeit auch nicht,die anderen zwei sind sowieso für die wäsch.
und was ich weiss wurden unsere zwei, beführworter der mitglieder, ziehmlich ins eck gedrängt und ruhend gestellt.
wenns normal abgelaufen wäre,hätte wahrscheinlich niehmand von uns an unsern klabautermännern etwas auszusetzen,aber das war ja leider nicht der fall.
und dass er nun die bittere pille schlucken muss,das hat er sich selbst zuzuschreiben,denn er hat zugestimmt,diesen verein vorzustehn,konnte sich seine nebenleute selber aussuchen,nur wurde von ihm weder kompetenzen eingeteilt,wie es in jedem geschäft so üblich wäre,noch eine aufgabeneinteilung vorgenommen,wer,was machen soll und das musste normal zum fiasko führen.
von mir als mitglied bekommt er bestimmt nicht die finanzielle absolution.
mehr möchte ich in dieser angelegenheit nicht mehr sagen.
By wacker 4ever
Ich will hier jetzt keine Diskussion über den Präsidenten starten, weil das der falsche Thread ist. Es ging mir lediglich darum, dass er wenigstens versucht, jetzt noch die letzten Weichen zu stellen, damit wir handlungsfähig bleiben. Die Verlängerung mit dem Trainer war ein 1. Schritt. Nun brauchen wir eine Mannschaft.
By tobi
wie die oö krone so schön schreibt sind die menschenhändler sprich spielerberater unterwegs ... bei ried soll schütz und wernitznig im gespräch sein
By henryhill81
Also wenn wir den derzeitgen Stamm halten und wir eine gute Vorbereitung durchziehen, dann glaub ich sind wir schon konkurrenzfähig.

Ich seh das so:
Tor: Safar/Egger
Verteidigung: Bergmann/Ein Amateur - Dakovic/Siller - Ein neuer Routinier - Schilling/Hauser
Mittelfeld: Schütz/Köfler - Abraham/Kofler/Piesinger - Ein neuer Routinier (statt Merino/Sauerer)/Wörgetter - Wernitznig/Kuen
Sturm: Hinterseer/Fröschl - Wallner - Ein neuer statt Perstaller

Zum Rest des Kaders:
Perstaller - kann abgeben werden, hat sich leider einfach nicht weiter entwickelt, wenn ich mir da einen Hinterseer in den letzen Spielen anschaue...
Schreter - zu den Amateuren als Leitfigur (der ist dafür genau der Richtige)
Merino – kann abgeben werden - Leider immer schwächer und verletzungsanfällig
Saurer – maximal Ergänzungspieler wobei die Formkurve nach oben zeigt
Svejnoha - bitte abgeben immer für ein Gegentor gut
Hauser - hab ich zwar als Ersatz im Kader, aber wenn man wen jungen findet würd ich den lieber nehmen, Hauser ist auch einfach zu unkonstant

Ja das wären mal meine Gedanken für die Bundesliga, über alles andere will ich mir noch keine Gedanken machen.

Schütz und Wernitznig unbedingt halten und wenn wir sie verkaufen müssen, dann um richtig Geld, vor allem an einen direkten Konkurrenten.
By tobi
henryhill81 hat geschrieben:
Schütz und Wernitznig unbedingt halten und wenn wir sie verkaufen müssen, dann um richtig Geld, vor allem an einen direkten Konkurrenten.
sollten wir absteigen werden die zwei weg sein, kann mir nicht vorstellen das bei denen der vertrag für die 2.liga gilt.

und wenn wir oben bleiben: was sollst viel verlangen, die konkurrenz weiss das wir kohle brauchen, die werden den preis entsprechend drücken und wenn ein spieler unbedingt weg will, sollten wir ihn dann halten wenn er mit dem kopf nicht mehr bei wacker ist?
By henryhill81
Ja, genau, wenn der Vertrag längerfristg ist schon. Nur weil wir das Geld brauchen können wir unsere Topspieler nicht zu dumpingpreisen verkaufen, sonst ändert sich nie was.
By schneexi
Warum sollten Schütz (kam aus der zweiten Liga) und Wernitznig (vierte Liga) Bundesliga-Exklusivverträge haben? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich könnte mir vorstellen, alle Legionäre nicht zu verlängern bzw abzugeben. Svejnoha abzugeben ist, glaube ich unbestritten, auch eine Verlängerung von Merino ist nicht sinnvoll. Dass sich Horn um ihn bemüht, sagt eigentlich alles über seine Leistungen.

Abraham ist zwar ein braver Rackerer, aber weder extrem zweikampfstark, noch spielstark.

Bei Perstaller werde ich nicht schlau. Eigentlich ein Kicker mit tollen Anlagen, aber irgendwie tritt er seit Jahren auf der Stelle.

Mir würde es taugen, wenn diejenigen, die nun am Ende den verfahrenen Karren (hoffentlich) aus dem Dreck ziehen, auch die Chance haben, weiter im ersten Team zu bleiben und sich zu entwickeln.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 80

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]