Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
55%
Remis
8
20%
Niederlage
10
25%
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, klar, weil bis zum Ausschluss war Lustenau nicht vorhanden, hatte keine Chance, geschweige denn eine Ecke.
Es soll auch Mannschaften geben die auch mal Spiele in Unterzahl nach Hause schaukeln und das man die Tore in der 89. und 96. bekommt ist auch wieder einmal bezeichnend! Aber da bin ich wohl ein wenig Ungerecht der Mannschaft kann man das nicht vorwerfen, haben schließlich brav gespielt und gekämpft am Ende halt leider Pech und der Schiedsrichter auch nicht immer auf unserer Seite. Mit ein bisschen Geduld und Zeit wird's sicher besser. Man spielt diesen Scheiß ja erst seit 3 Jahren zusammen...
Dass wir nicht vom Glück verfolgt sind, stimmt natürlich. Also müssen wir es uns eben noch härter erarbeiten. Das lass ich als Ausrede nicht gelten. Ebenso das Thema Schiedsrichter: Ok, es waren nicht alle Entscheidungen nachvollziehbar, aber nichts Spielentscheidendes. Der Ausschluss für Vuleta war verdient. Vom gut spielen hat niemand was. Was wir brauchen, sind Punkte - und zwar schnell. Was in den letzten 3 Jahren unter teilweise anderem Personal war, interessiert mich nicht. Wir sind im Sommer 2014 und zum Siegen verdammt. Die Mannschaft hat Potential - und das darf sie gern zeigen. Zeit ist etwas, das wir nicht haben. Aus, fertig!

Wolfgang Müller schreibt es in der TT ganz richtig:
Eine ganz bittere, wie auch unverdiente Niederlage, aber das interessiert niemanden, denn in der Tabelle steht Platz zehn und ganz bedrohlich die Null.
http://www.tt.com/home/8692169-91/fc-wa ... strafe.csp
Nachdem W4E ja behauptet hat, dass man den Stamm übernehmen MUSSTE, hab ich mir die Mühe gemacht, beim aktuellen Kader alle Spieler einzufärben, wo man aktiv am Vertrag was tun musste, um die Spieler diese Saison zu haben - ist nicht unbedingt so, dass man den Kader von "selbst" so hatte....

Pascal Grünwald - Neu VErtrag
Wolfgang Schober - alter Vertrag
Lukas Wedl - Junprofivertrag
Julian Weiskopf - Junprofivertrag

Thomas Bergmann - Vertrag verlängert
Zeljko Djokic - Vertrag verlängert
Kevin Nitzlnader - ???
Dominik Popp - Junprofivertrag
Christian Schilling - Vertrag verlängert
Sebastian Siller - bestehender Vertrag
Armin Hamzic - Neu Vertrag
Alexander Hauser - Vertrag verlängert
Andreas Hölzl - Neu Vertrag
Florian Jamnig - Neu Vertrag

Marco Kofler - bestehender Vertrag
Danijel Micic - Neu Vertrag
Simon Pirkl - Junprofivertrag
Rene Renner - Neu Vertrag
Jürgen Säumel - Neu Vertrag
Alexander Gründler - Vertrag verlängert
Thomas Hirschhofer - Neu Vertrag

Samuel Krismer - ???
Stjepan Vuleta - Neu Vertrag
Simon Zangerl - Neu Vertrag
Entschuldige mal, aber wenn wir mit diesem aktuellen Kader nicht vorne mitspielen können, dann ist es besser, das Profi-Dasein zu beenden. Weil mit Hängen und Würgen um den Klassenerhalt zu spielen, das schaffen Horn, Hartberg und der FAC mit Halbprofis auch. Für die 2. Liga haben wir einen Top-Kader.
wacker 4ever hat geschrieben:Danke für die Mühe, aber Du hast mich falsch verstanden. Die Aussage war:
den Stamm an Versager vom Abstieg halten lässt
So viele haben wir nicht behalten, wie ja Deine Auflistung eindrucksvoll zeigt.

Schau es Dir bitte genauer an! Wir haben aktiv Verträge verlängert, bzw. mit Leuten die letzte Saison auch für den Abstieg verantwortlich waren neue Verträge ausgehandelt!!!!

Die sportliche Abteilung hätte mit einer mehr oder weniger komplett neuen Truppe auflaufen können - tut sie aber nicht!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern