Der Vorstand hat das einzig Richtige gemacht, um die Lage nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Ich hab größten Respekt vor Josef Gunsch und seinem Team. Bedanken kannst Dich bei jenen, die nicht wissen wo die Grenzen berechtigter Kritik sind. Aber im Grunde können wir uns die Aufregung sparen. Denn ich gehe davon aus, dass der Vorstand bald zurücktreten wird. Nachfolger wird´s keine geben. Somit erledigt sich das von selber.
au contraire, lieber W4E,
dass ist genau das falsche zum jetzigen Zeitpunkt, denn der Vorstand drängt damit ALLE Mitglieder des Vereins ins kriminelle Eck.
Dass Angriffe jeglicher Art auf Spieler und Vereinsverantwortliche indiskutabel sind, ist selbstredend.
Das diese Angriffe von vollwertigen Mitgliedern des Vereins durchgeführt wurden, darf aber auch stark bezweifelt werden.
Denn welcher normal denkende Mensch bezahlt einen Mitgliedsbeitrag um ein demokratisches Wahl- und Diskussionsrecht recht zu haben, um dann Eier in eines Spielers Garten zu werfen?
Das glaubst du doch selbst nicht.
Und genau darum gehts. Gunsch entdemokratisiert unseren Verein mit solchen Winkelzügen.
Du legst deine Mitgliedschaft wegen ein paar Idioten, die nichteinmal zwangsläufig Mitglieder im Verein sind, zurück? Das wäre das gleiche als würde ich, weil ein paar FPÖ - Fanatiker rechte Parolen grölen und Ausländer beleidigen nicht mehr zur nächsten Wahl gehen. Das wäre das Ende unseres demokratischen Systems.
Ich halte das Verhalten von Gunsch eines Mitgliedervereins für unwürdig. Er ist ein guter Rhetoriker, also warum stellt er sich nicht der meinetwegen auch emotionalen Diskussion bei der GV. Sollte nocheinmal so eine undemokratische Entscheidung von Seiten der Vereins getroffen werden, werde ich meine Mitgliedschaft in Frage stellen. Denn mit solchen Alleingängen führt man den Mitgliederverein ad absurdum.