Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Der Vorstand hat das einzig Richtige gemacht, um die Lage nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Ich hab größten Respekt vor Josef Gunsch und seinem Team. Bedanken kannst Dich bei jenen, die nicht wissen wo die Grenzen berechtigter Kritik sind. Aber im Grunde können wir uns die Aufregung sparen. Denn ich gehe davon aus, dass der Vorstand bald zurücktreten wird. Nachfolger wird´s keine geben. Somit erledigt sich das von selber.
wacker 4ever hat geschrieben:Der Vorstand hat das einzig Richtige gemacht, um die Lage nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Ich hab größten Respekt vor Josef Gunsch und seinem Team. Bedanken kannst Dich bei jenen, die nicht wissen wo die Grenzen berechtigter Kritik sind. Aber im Grunde können wir uns die Aufregung sparen. Denn ich gehe davon aus, dass der Vorstand bald zurücktreten wird. Nachfolger wird´s keine geben. Somit erledigt sich das von selber.
Das hoffe ich inständig nicht. Aber Davonlaufen ist von allen Seiten das falsche Signal. Der Verein hat schon so viele Krisen überstanden, so sollten sich auch jetzt die Besonnenen durchsetzen und wieder miteinander reden und die Situation entschärfen. Mir käme nicht in den Sinn die Mitgliedschaft zurückzulegen, aber von Beschimpfungen und Drohungen gegen jenen in Schwarz-Grün und jene, die dafür arbeiten, distanziere ich mich zum wiederholten Male!
das was hier abläuft ist doch nur mehr ....

diese aktionen, spieler abpassen, absage der gv usw. bringen uns in der tabelle keinen platz nach vorne ... seitenweise wird jetzt diskutiert, schuldzuweisungen gemacht ...

es wurden einfach zu viele fehler in den letzten jahren gemacht, trainerverpflichtungen, spielertransfers usw. ... im endeffekt benötigen wir siege, eine überzeugende leistung der mannschaft am platz, 117 % kampfgeist!
@lady: Was soll ich noch bei diesem Sauhaufen, den wir abgeben? Da gibt es inakzeptable Vorfälle, die von mehreren Seiten unabhängig von einander (ich kenne auch viele Leute) bestätigt werden und hier wird alles nur verharmlost. Gleichzeitig wird dem Vorstand, der sich bemüht, den Verein noch halbwegs auf Kurs zu halten, die ganze Schuld zugeschoben. Sorry, aber damit will ich nichts mehr zu tun haben. Manche sind Meister darin, andere anzugreifen. An der Selbstreflexion scheitert es aber massiv. Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren.
wacker 4ever hat geschrieben:Der Vorstand hat das einzig Richtige gemacht, um die Lage nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Ich hab größten Respekt vor Josef Gunsch und seinem Team. Bedanken kannst Dich bei jenen, die nicht wissen wo die Grenzen berechtigter Kritik sind. Aber im Grunde können wir uns die Aufregung sparen. Denn ich gehe davon aus, dass der Vorstand bald zurücktreten wird. Nachfolger wird´s keine geben. Somit erledigt sich das von selber.
Nein, der Vorstand hat absolut überzogen reagiert und dem Verein mehr geschadet als geholfen durch diese Aktion! Es hätte gereicht bei strafrechtlich relevanten Dingen diese zur Anzeige zu bringen und diesen Leuten nicht auch noch eine mediale Präsenz zu bieten. Eine Provinzposse mehr ist das nicht!
Wen willst anzeigen, wenn die Leute namentlich nicht bekannt sind? Eine GV am Samstag samt den Begleiterscheinungen hätte uns massiv geschadet. Je mehr ich erfahre, umso richtiger finde ich diese Absage. Zu verantworten haben dies jetzt andere, aber sicher nicht der Vorstand. Gerhard Stocker hat mit den zitierten Aussagen vollkommen recht. Wenn es nun jemandem gelingt, das alles wieder zu bereinigen, dann wohl ausschließlich ihm.
[quote="wacker 4ever"]Wen willst anzeigen, wenn die Leute namentlich nicht bekannt sind? quote]

Es gibt auch Anzeige gegen "Unbekannt"! Für mich ist das alles eine Provinzposse die wirklich den Höhepunkt des Niederganges in den letzten Jahren darstellt.
Ja und dann zeigst unbekannt an. Diese werden bis Samstag dann nicht gefunden. Also Konsequenz gibt´s dann eine GV mit Security samt Taschenkontrollen und Polizeipräsenz. Danke, darauf kann ich verzichten. Den sportlichen Niedergang haben Trainer, Sportdirektor und Spieler zu verantworten. Den Niedergang aller Werte, für die der Wacker stehen wollte, allen voran gegenseitiger Respekt, haben Leute zu verantworten, die hier Grenzen überschritten haben. Ich sag dazu jetzt nichts mehr. Macht´s was wollt´s. Für mich ist der Mitgliederverein erledigt.
Der Vorstand hat das einzig Richtige gemacht, um die Lage nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Ich hab größten Respekt vor Josef Gunsch und seinem Team. Bedanken kannst Dich bei jenen, die nicht wissen wo die Grenzen berechtigter Kritik sind. Aber im Grunde können wir uns die Aufregung sparen. Denn ich gehe davon aus, dass der Vorstand bald zurücktreten wird. Nachfolger wird´s keine geben. Somit erledigt sich das von selber.
au contraire, lieber W4E,
dass ist genau das falsche zum jetzigen Zeitpunkt, denn der Vorstand drängt damit ALLE Mitglieder des Vereins ins kriminelle Eck.
Dass Angriffe jeglicher Art auf Spieler und Vereinsverantwortliche indiskutabel sind, ist selbstredend.
Das diese Angriffe von vollwertigen Mitgliedern des Vereins durchgeführt wurden, darf aber auch stark bezweifelt werden.
Denn welcher normal denkende Mensch bezahlt einen Mitgliedsbeitrag um ein demokratisches Wahl- und Diskussionsrecht recht zu haben, um dann Eier in eines Spielers Garten zu werfen?
Das glaubst du doch selbst nicht.

Und genau darum gehts. Gunsch entdemokratisiert unseren Verein mit solchen Winkelzügen.

Du legst deine Mitgliedschaft wegen ein paar Idioten, die nichteinmal zwangsläufig Mitglieder im Verein sind, zurück? Das wäre das gleiche als würde ich, weil ein paar FPÖ - Fanatiker rechte Parolen grölen und Ausländer beleidigen nicht mehr zur nächsten Wahl gehen. Das wäre das Ende unseres demokratischen Systems.

Ich halte das Verhalten von Gunsch eines Mitgliedervereins für unwürdig. Er ist ein guter Rhetoriker, also warum stellt er sich nicht der meinetwegen auch emotionalen Diskussion bei der GV. Sollte nocheinmal so eine undemokratische Entscheidung von Seiten der Vereins getroffen werden, werde ich meine Mitgliedschaft in Frage stellen. Denn mit solchen Alleingängen führt man den Mitgliederverein ad absurdum.
Einige wenige setzen Handlungen mit denen sich der Großteil der organisierten Fanszene, die nicht organisierten Fans, die Vereinsfunktionäre - also in Summe die "Wackerfamilie" (war doch einst ein so gern benutzes Wort) - und auch die restliche Öffentlichkeit nicht identifizieren will, diese nicht goutiert und diese auch verurteilt. Ist dann nicht genau eine GV dieses Vereins der passende Ort um dies gemeinsam klarzustellen? Ist nicht gerade eine GV der passende Ort um die Probleme, egal auf welcher Ebene, anzusprechen? Ist nicht eine GV der passende Ort um Signale nach aussen zu setzen?
Für mich ist die Absage der GV ein fatales gesellschaftliches Zeichen. Muss der FC Wacker Innsbruck wirklich einigen wenigen mit ihren Handlungen Tribut zollen und in einem Land, wie dem unserem, eine GV aus "Angst" absagen? Oder anders formuliert: der Vorstand hat sich also dem Diktat einiger weniger gebeugt.
Vor Problemen, egal ob diese sportlicher, wirtschaftlicher Natur sind oder mit Entwicklungen in der Fanszene "davon zu laufen", kann nicht die Lösung sein. Es dies auch der Tradition eines Vereins wie dem FC Wacker Innsbruck unwürdig.
Der Vorstand hat genauso Verantwortung übernommen, wie sie die Mitglieder beim Einzahlen ihres Mitgliedbeitrages übernehmen. Verantwortung nur in guten Zeiten gibt es nicht, und nicht nur der Vorstand oder die Spieler haben unter derzeitigen Situation zu leiden. Auch Fans, die ein FCW Wappen tragen, können sich über blöde Sprüche, Beleidigungen und so manchen bedenklichen Satz freuen. Also wäre die GV auch eine Chance gewesen, alle jenen die sich nicht an die Werte des FCW halten klare Regeln aufzuzeigen, allen zu zeigen, daß sich der FCW auch in schweren Zeiten einer Diskussion, bei der es viel Kritik gibt, stellt. Stattdessen ....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]