Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
77%
Unentschieden
3
14%
Niederlage
2
9%
Solang er nicht von seinen Aufgaben entbunden wurde, ist es sein Job, die Arbeit im sportlichen Bereich zu machen.

Und wo bitte willst Du in die Zukunft investieren? Wir kämpfen aktuell um´s Überleben im Profifußball. Mit welchem Argument sollte man die Routiniers, die aktuell das (starke) Gerüst bilden, auf die Bank setzen? Jene älteren bzw. jüngeren Spieler, die es verdienen, spielen auch.
wacker 4ever hat geschrieben:Solang er nicht von seinen Aufgaben entbunden wurde, ist es sein Job, die Arbeit im sportlichen Bereich zu machen.

Und wo bitte willst Du in die Zukunft investieren? Wir kämpfen aktuell um´s Überleben im Profifußball. Mit welchem Argument sollte man die Routiniers, die aktuell das (starke) Gerüst bilden, auf die Bank setzen? Jene älteren bzw. jüngeren Spieler, die es verdienen, spielen auch.
auf jeden fall im sturm,dann kann gründler und hirschhofer ihre Sicherheit eventuell wiederfinden,denn das werfe ich dem hrn.sportdirektor vor,dass man in der Winterpause wohl Djokic geschickt hat,aber für den sturm absolut nichts unternommen hat.
solange diese teilweise Ladehemmung von gründler,teils zu schusslig,teils ohne hirn und überblick anhällt und hirschhofer an permanent Ladehemmung leidet,ist das vordringlichste Problem ein durchschlagkräftiger stürmer.
ausserdem hat aus meiner sicht der Hölzl die spielberechtigung schon im herbst ob seiner unterirdischen Leistungen verloren und es wundert mich,dass der Trainer ihn immer wieder in ins spiel bringt,obwohl er auch da,absolut nichts bringt.(da kann man gutes Geld einsparen)
ich denke schon mit schaudern daran,dass in der kommenden Saison wieder ein überalterter haufen spieler einlaufen,die uns wieder so ein unzumutbares Szenario bieten,wie es letzten herbst war,dank der übersicht dieses supersportdirektor Klausner.
@robinklettern: Ich denke, wir sind langsam sehr weit vom Thema weg. Mach Dir nicht jetzt schon Sorgen wegen nächster Saison. Es wird weder eine "überalterte" noch sonst was Mannschaft einlaufen, sondern eine, die durchaus konkurrenzfähig sein wird. Doch zunächst gilt es, in dieser Saison noch die benötigten Punkte zu sammeln. Ich weiß, Du willst auch nur das Beste für den Wacker. Vielleicht kannst das Ganze ja zumindest etwas positiver sehen.
lady hat geschrieben:@robinklettern: Du nervst mit deinem zum 1Miomal geforderten Hinauswurf des Sportdirektors in allen verschiedenen Themen!
kann mich aber leider nur tausendmal wiederholen,auch wenn es dich sehr stört.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Kad[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]