Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Man muss schon sagen, dass das Ergebnis hätte höher ausfallen können. Jedoch, ich denke das war die eigentliche Tainingsaufgabe zumindest in Halbzeit zwei (in der Wacker das Tempo massiv erhöhte), wurde bewusst versucht, das Flankenspiel zu verbessern. Es hätte unzählige Möglichkeiten gegeben, direkt abzuschließen, aber es wurde oft der Weg über die Außenbahn gesucht .
Die erste Halbzeit war ein Probegalopp des FCW während die Oberländer Auswahl alles gab.
Bei der Abwehr habe ich leider einen ähnlichen Eindruck. Gegen einen (wenn auch topmotivierten) Gegner dieser Klasse müsste das Ganze abgeklärter funktionieren aber man muss ebenfalls berücksichtigen,dass solche Trainingsspiele knapp vor Saisonbeginn sehr undankbar sind.
Jeder erwartet eine klare Dominanz, aber bei Spielen gegen solche Gegner ist die Verletzungsgefahr doch gegeben und man wird daher nicht derart kompromisslos ans Werk gehen als im Ligaalltag!

Übrigens: der vielgescholtene Andi Hölzl hat gestern doch Klasse aufblitzen lassen. Vielleicht ist ja der Kopf wieder frei!
By lady
wacker0815 hat geschrieben: Übrigens: der vielgescholtene Andi Hölzl hat gestern doch Klasse aufblitzen lassen. Vielleicht ist ja der Kopf wieder frei!
Ich würde es ihm von Herzen wünschen! :angel:
Dann sollten auch die Pfiffe gegen ihn aufhören.
In Bewerbsspielen ist das Zweikampfverhalten hoffentlich wieder so, wie gegen Ende der abgelaufenen Saison.
By freigeist
lady hat geschrieben:
wacker0815 hat geschrieben: Übrigens: der vielgescholtene Andi Hölzl hat gestern doch Klasse aufblitzen lassen. Vielleicht ist ja der Kopf wieder frei!
Ich würde es ihm von Herzen wünschen! :angel:
Deine herzlichen Wünsche ehren dich, doch wenn das im letzten Spiel anders ausgegangen wäre, wäre nicht nur Hölzl eine weitere Chance verwehrt geblieben. Vor allem die jungen Spieler und Wacker II wären am meisten betroffen gewesen. /Schnee von gestern - gottseidank/. Sollten heuer die eingesetzten Ü30 Spieler nicht überzeugend auftreten (für mich das Hauptproblem der letzten Katastrophensaison), wünsche ich mir, ohne wenn und aber auf „jüngere“ zu setzen. Anders ausgedrückt – ich hoffe unsere Kicker erfüllen heuer die in sie gesteckten Erwartungen und wir sehen einen guten Mix aus Erfahrung und junger Leichtigkeit, der uns zum Erfolg führt. Mir hat bei den Testspielen, die ich sah, manch junger so gut gefallen, dass ich für heuer auf gewissen Positionen einen „beinharten Kampf um´s Leiberl“ erwarte – und das ist gut so.
By leonardo
slad hat geschrieben:
wackerlebnlang hat geschrieben:Livestream zum Testspiel: http://livestream.com/merkurtz/events/4315985
danke
gerade erst eingeschalten und schon einen der berühmten grünwald-ausschüsse gesehen :D
Jetzt wo Klausner weg ist brauchst du ein neues Opfer odet wie?,ist Pascal keiner mehr von uns oder war Weisskopf samt seinen Patzern in der Meisterschaft in deinen Augen so super.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung