Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Wird spannend, wie die allgemeine mediale Berichterstattung (TT, Radio Tirol, Life Radio) wird, wenn Wacker und Wattens in der gleichen Liga spielen. Warum jetzt die Zeitungen eine Trainerdiskussion starten, versteh ich immer noch nicht ganz. Überraschend ist aber, dass sie nicht einen gewissen Michael Baur herbeischreiben, sondern eher den Didi Kühbauer.
By schneexi
ich stelle nur eine frage:

kennt irgendjemand irgendjemanden, der irgendjemanden kennt, der wattens-fan ist? ich nicht.

falls es doch diesen irgendjemand geben sollte, dann interessiert ihn (oder sie?) vielleicht diese geschichte, die sich schon bald in wattens wiederholen könnte: LINK

zum thema: wie stark hesina wirklich ist, kann ich nicht beurteilen. der traumsturm zangerl-hesina bei wattens versetzt mich momentan aber nicht in angst und schrecken.
By slad
naja, unterschätzen muss man die Wattener nicht, wenn eine Swarovski das Ziel Bundesliga ausgibt und auf einen Vergleich mit dem Unternehmen Scholz muss man in Wattens auch nicht unbedingt eingehen :D
Wenn die es mit den Ambitionen ernst meinen und blau/weiß als Swarovski Tirol auflaufen, dann werden sich schon Fans finden. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und füllt die Stadien und dann freut sich vielleicht nicht nur die Olympiaworld über die doppelten Subventionen, sondern es freuen sich auch die beiden Vereine über mehr abgesetzte Tickets.

Und wenn Wattens auch in das Subventionskarussel einsteigt (einsteigen muss), sind diese Hintergründe dem Madl vielleicht auch den ein oder anderen Artikel wert, wenn er so spitz auf die wattener VIP-Loge ist :D
Zumindest schlägt die Stunde der (Kosten-)Wahrheit und Wacker kann sich nicht mehr hinter den Bedingungen verstecken und/oder hat zumindestens einen prominenten Mitstreiter.
By hansjörg
Ich könnte mir vorstellen, - vorstellen ist eigentlich untertrieben, ich gehe sehr stark davon aus, dass es so ist - da ja doch sehr sehr viele Leute in Tirol beim komischen Langes Anbetungsverein sind, bei einem Aufstieg, des sich ontologisch durch den Größenwahn, Langeweile und Narzissmus einer Firmenerbin Konstituierenden, bei vielen dieser besagten Tiroler, in der mittleren Körperregion ähnliches abspielt, wie beim Chefredakteur Sport der Tageszeitung, wenn er das Portrait der Firmenerbin auf seinem Schreibtisch betrachtet - hier kommt mir vor, "Betrachten" hat zu starke intellektuelle Konnotationen, "Aufgeilen" im Fraisljargon passt besser. Wenn dann noch in blau weiß gespielt werden würde, wäre das für viele wohl Asa-Akira-like.
Die alles entscheidenden Fragen ist aber: Sind KHG Schmähgesänge erlaubt???

Wunschzugänge, Wießmeier, Frieser/Flecker, Schlager, Grubeck und Miran :D :D
By AlexR
schneexi hat geschrieben: zum thema: wie stark hesina wirklich ist, kann ich nicht beurteilen. der traumsturm zangerl-hesina bei wattens versetzt mich momentan aber nicht in angst und schrecken.
Mich auch nicht, aber man muss das halt etwas größer betrachten. Hesina ist durchaus gut für die zweite/dritte Option und für eine kleine Erhöhung eine gute Verstärkung für die Kaderbreite.
Hesina hat eben den Vorteil, dass de facto die zweite Mannschaft genauso spielt, wie die erste Mannschaft und damit die grundlegenden Muster der Spielweise kennt. Er also einerseits den Kader verbreitern kann, anderseits man durchaus weiterhin in der zweiten Mannschaft spielen lässt. Da gibt es mit Laimgruber zwar einen scheinbar versprechenden Spieler, aber da ja auch Ergebnisse zählen, könnte es dann durchaus schwierig werden in der kommenden Saison.
Das hat dann auch Auswirkungen auf das restliche Budget, wo du dann einen zweiten/dritten Stürmer brauchst, der in die Spielweise passt und nimmt dir wieder Geld weg für andere Verstärkungen/Verbreiterungen.
By tobi
ex kapfenberger arimany soll im gespräch sein, sind ja momentan viele, aber der hat mir schon im herbst gefallen bei den kapfenbergern.
By AlexR
tobi hat geschrieben:ex kapfenberger arimany soll im gespräch sein, sind ja momentan viele, aber der hat mir schon im herbst gefallen bei den kapfenbergern.
Mir hätte Imbongo mehr gefallen, aber Arimany ist auch eine sehr interessante Option.
By AlexR
Interessant, dass Schimpelsberger von der TT als Innenverteidiger bezeichnet wird, ist er doch seit vielen Jahren auf der rechten Außenverteidigerposition zu finden. ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung