Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Meine Fresse!
Wenn ich am Trainer festhalte dann sage ich das klipp und klar und fertig!
Und wenn ich nicht mit dem Trainer weitermachen will oder kann dann sag ich das auch!
Da brauch ich nicht tagelang schweigen und mich wundern wenn von allen Seiten spekuliert wird.
Es hätte am Samstag nach dieser Sitzung klar und deutlich gesagt gehört ob man zu dem Trainer steht und ihm das Vertrauen schenkt oder ob man die Zusammenarbeit beendet.

Hallo man hat am Freitag das nächste schwere Heimspiel!

Ich denke nicht das diese Situation für den Verein,für den noch Trainer,für die Mannschaft und eigentlich für alle die der Fc Wacker am Herzen liegt gut ist und förderlich ist und daher hätte da gleich nach der Sitzung klar Schiff gemacht gehört.

Ich kann mir das nur dadurch erklären das eben wie schon öfter von mir vermutet es Uneinigkeit zwischen Vorstand und Hörtnagl herrscht.
Anderst kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.
wacker 4ever hat geschrieben:Das stimmt. Aber auf die Begründung, warum man den Trainer halten wollen würde (Möglichkeitsform!), wäre ich echt gespannt. Gibt es auch nur irgendwas, das für ihn spricht? Mir fällt nichts ein.
nicht pro Trainer, aber pro Änderung des "Schema F" ließen sich schon Argumente finden. stehen ja auch hier genügend.
An wackeren Mannschaften sind zuletzt Kogler, Streiter, Schmidt und jetzt Jacobacci gescheitert. Einzig bei Kirchler würde ich zugestehen, dass er an sich selbst gescheitert ist. Es gehört aufgeräumt mit der Tradition, dass sich die Mannschaft quasi ihren Trainer selbst aussuchen darf.
Ich glaub nicht, dass das gut ankommen würde. Es ist logisch, dass bei jedem Verein mit so einer Bilanz der Trainer in Frage gestellt würde. Und das ist nun mal das einzige, was man jetzt tun kann. Insgesamt wirkt es nach außen so, dass man nicht so recht weiß, was man tun soll. Wird nicht so sein, aber der Eindruck entsteht eben.
slad hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Das stimmt. Aber auf die Begründung, warum man den Trainer halten wollen würde (Möglichkeitsform!), wäre ich echt gespannt. Gibt es auch nur irgendwas, das für ihn spricht? Mir fällt nichts ein.
nicht pro Trainer, aber pro Änderung des "Schema F" ließen sich schon Argumente finden. stehen ja auch hier genügend.
An wackeren Mannschaften sind zuletzt Kogler, Streiter, Schmidt und jetzt Jacobacci gescheitert. Einzig bei Kirchler würde ich zugestehen, dass er an sich selbst gescheitert ist. Es gehört aufgeräumt mit der Tradition, dass sich die Mannschaft quasi ihren Trainer selbst aussuchen darf.
Sehe ich genauso und wie das ankommen würde ist mir auch schon ziemlich egal.
wacker 4ever hat geschrieben:Insgesamt wirkt es nach außen so, dass man nicht so recht weiß, was man tun soll. Wird nicht so sein, aber der Eindruck entsteht eben.
Genau das ist das nächste was mir sauer aufstößt nämlich das es nach außen wieder so wirkt als ginge es in dem Verein drunter und drüber und keiner weiß was er machen soll.

Jetzt kann man sagen das es egal ist wie es nach außen wirkt aber genau das ist es eben nicht und Leute wie Gunsch und Hörtnagl sollten das wissen und deshalb verstehe ich diese Art und Weise absolut nicht.

Das einzige was man rausgeben musste ist ob man nun mit dem Trainer weitermacht oder nicht,das ist alles.
Man muss keinen Nachfolger präsentieren oder sonst was sondern nur klipp und klar sagen wie es mit Jacobacci weitergeht oder eben nicht weitergeht.

Seit der letzten Niederlage sind nun 4 Tage vergangen und ich denke das dies genug Zeit ist um sich über die weitere Zusammenarbeit mit Jacobacci klar zu werden.

Meiner Meinung nach hätte am Samstag ein klares Statement abgegeben werden sollen und fertig.
Es gibt e nur 2 Varianten oder ist da doch mehr im Busch als man ahnt?
Ich habe keine Ahnung aber irgendwie kommt mir diese Sache komisch vor.

Ich hoffe das morgen die Zusammenarbeit mit Jacobacci als beendet erklärt wird und das man sich dann mit Vollgas wieder auf die Zukunft konzentriert und zwar mit Hörtnagl denn der soll die Chance haben seine Fehlentscheidung in Sachen Trainer wieder gut zu machen.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass uns die öffentliche Meinung komplett egal sein kann.
Doch, wenn es nach den handelnden Personen die richtige Entscheidung ist. Dann soll halt Madl sich wieder einmal in einen seiner Artikel richtig auf uns draufhauen, wenn am Ende des Tages der Erfolg kommt, dann ist es egal. Für Madl ist sowieso alles falsch, daher auch schon egal.
Was ist wichtiger? Unser sportlicher Erfolg oder die Meinung der Öffentlichkeit? :fad:
Immer diese Hosenscheisserei wegen der Öffentlichkeit. :doh:
Naja, unser Image ist schon unter´m Hund sozusagen. Man sollte es nicht noch weiter runterziehen. Wie schon mal erwähnt, schätze ich es an einem Vorstand, wenn er eigene Entscheidungen trifft, die vielleicht auch mal unpopulär sind. Ist sogar richtig so. Aber mal ganz ehrlich: Wer glaubt wirklich, dass wir sportlich unter den aktuellen Voraussetzungen nochmal die Kurve kriegen? Wie weiters schon mal erwähnt bin ich absolut dagegen, hier den Trainer zum alleinigen Sündenbock zu stempeln. Aber bei dieser sportlichen Bilanz muss man einfach ein Zeichen setzen. Und das ist das einzig mögliche. Natürlich kann man auch hergehen und die von einigen hier ungeliebten Spieler (Grünwald, Säumel, Hölzl und Co.) auf die Tribüne setzen. Nur, ändert das so viel? Hölzl spielt eh nie, statt Grünwald ist halt dann Weiskopf drin, was sichtbar auch nicht mehr Erfolg bringt. Und statt Säumel stellen wir halt Tekir rein. Kann man machen, ja. Nur glaub ich nicht, dass wir dann plötzlich eine Siegesserie starten. Also, was tun? So leid es mir tut, es muss der Trainer dran glauben.
Gut, für dich zählt halt Image mehr als sportliche Weiterentwicklung und einen eigenen Weg. Aufpassen, dass nicht in anderen Bereichen genauso argumentiert wird, weil mir würden noch andere Dinge einfallen, die unser Image verbessern würden. :joker:
Wieso soll man diese Dinge nicht in Betracht ziehen? Weil Image ist ja scheinbar für dich sehr wichtig.... :joker:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&szl[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]