Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
Das war es dann mit dem TT Gerücht, das nur mit Ungarn aufgefüllt wird. :winken:

Die Transfers gefallen mir richtig gut. Mal schauen, wer noch kommt.
By Mr. Wacker
Also echt...der Lukas Buchta ein 31jähtiger Tscheche der nur Unterliga gespielt hat :fad:
Ah lt Newsletter doch der Julian :D
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 5. Feb 2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
By Stf2311
Mr. Wacker hat geschrieben: 5. Feb 2022, 16:36 Also echt...der Lukas Buchta ein 31jähtiger Tscheche der nur Unterliga gespielt hat :fad:
Der heißt ja auch Julian, auch wenn Lukas in der Überschrift stand. :bier:
By wacker 4ever
Ich hätte auch nicht so recht gedacht, dass wir so sehr auf junge Spieler setzen. Hatte da so meine Bedenken. Ebenso, ob Herr Kopp nicht eher auf erfahrene Leute aus seinem Umfeld setzt. Jetzt kommen 3 20-jährige. Das gefällt mir. Von der Kadersituation würd es aus meiner Sicht jetzt noch einen Innenverteidiger brauchen, dann passt das für mich. Klar würd ich einen Stürmer auch noch gern sehen, aber ob das machbar ist?
By Frogga
Diese Art von Transfers sind genau das Problem. Weder Führungsspieler noch Toptalente. Wenn es solche Spieler nicht in Tirol gibt, dann kann man zusperren…
By Stf2311
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:32 Diese Art von Transfers sind genau das Problem. Weder Führungsspieler noch Toptalente. Wenn es solche Spieler nicht in Tirol gibt, dann kann man zusperren…
Satire? Ich denke mit Knaller, Ronivaldo, Jamnig und Co. haben wir genug Führungsspieler und Hubmann, Kopp,.. sind ja als Junge Tiroler auch noch dabei.
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:32 Diese Art von Transfers sind genau das Problem. Weder Führungsspieler noch Toptalente. Wenn es solche Spieler nicht in Tirol gibt, dann kann man zusperren…
Wo soll es solche Spieler geben in Tirol....die Regionalliga Tirol ist leider viel zu schwach um Spieler an die Profis heranzuführen....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 46
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'