Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Stimmt eigentlich, das wird ja normal automatisch übernommen. Alles klar, somit keine Gefahr. Hatte da schon befürchtet, es fallen zu viele aus, denn ob es bei Francis kommende Woche geht, ist doch sehr fraglich. Yilmaz wird wohl auch noch nicht fit.
Ist aktualisiert, steht bei beiden der 22.9.

Leider sind bei Scholl und Tekir viele gelbe Karten wegen motzen dabei, ärgert mich

Edit: Und ja, Okan hat gemeint, Wörgl geht sich wohl nicht aus. Wichtig wär, dass Owusu sein Wehwehchen von heute gut auskuriert, bei Francis seh ich da eher schwarz. Da muss dann Sy den defensiveren Part übernehmen und neben ihm wohl Tekir starten
Hatte doch den Eindruck das die Zeit der überforderten Schiedsrichter vorbei ist!?
Auch als Trainer kommt man aus der Verantwortung nicht heraus wenn Verletzungen in kauf genommen werden! Für mich ist deshalb auch Herr R. eine weitere Ergänzung zur Kräzensammlung von Trainern!
Drei hochverdiente Punkte gegen überharte St. Johanner (kann nicht verstehen wie ein Trainer auf so eine Leistung auch noch stolz sein kann!).

Unterirdisch der Schiedsrichter, der aus dem Nichts das Spiel an den Rand eines Abbruchs gebracht hat. :doh:

Was mich aber echt ärgert, und liebes Trainerteam hier müsst ihr nun echt mal eingreifen, sind die permanenten gelben Karten durch Reklamieren. Vor allem Scholl und Tekir müssten es doch mittlerweile echt wissen, dass sie beim ersten Aufmupfen gelb sehen.
cesc hat geschrieben: 22. Sep 2024, 17:03 Ist aktualisiert, steht bei beiden der 22.9.

Leider sind bei Scholl und Tekir viele gelbe Karten wegen motzen dabei, ärgert mich

Edit: Und ja, Okan hat gemeint, Wörgl geht sich wohl nicht aus. Wichtig wär, dass Owusu sein Wehwehchen von heute gut auskuriert, bei Francis seh ich da eher schwarz. Da muss dann Sy den defensiveren Part übernehmen und neben ihm wohl Tekir starten

Ich check es jetzt nicht. Wie viele Gelbe sind es jetzt? Ich find die Liste nicht.
Alles klar, danke. Bin normal mit diesem System schon vertraut, aber offenbar andere besser. ;)

Eines möchte ich noch anmerken: Um nicht falsch verstanden zu werden, möchte ich zunächst betonen, dass sich unsere Fans auswärts zu 99 % vorbildlich verhalten. Daran gibt es nichts zu rütteln. Aber es gibt immer wieder mal die eine oder andere Szene, die eben das 1 % ist. Ich versteh voll, dass der eine oder andere ob so eines angeblichen Rückpasses von Joppich die sprichwörtliche Krise kriegt. Geht mir nicht anders. Aber wenn die Emotionen zu sehr überschwappen, muss man einfach immer bedenken, der Schiedsrichter sitzt am längeren Ast. Und irgend so einen ... (Selbstzensur) wird man finden, der dann auch mal ein Spiel abbricht. Wobei, wenn man sieht, was heute in Wien abgegangen ist, wird das bei uns noch lächerlicher. Heute 2. Hälfte war wieder absolut vorbildlich. Bitte daran anschließen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Absolut bitter, weil man nahe dran war. Leider hat[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'