Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Das selbe gilt laut Radio Tirol für Marcel Schreter. Die Nummer 13 wird unserem Verein 1 weiteres Jahr Glück bringen.
Oli Prudlo scheint hier wirklich Nägel mit Köpfen zu machen. Freut mich! Der Großteil des Kaders wird wohl auch bei einem möglichen Aufstieg gehalten werden. Ausständig dürfte jetzt auch noch Uli Winkler sein, wenn ich mich nicht täusche. Würd ihn ebenfalls gern weiter in Schwarz-Grün sehen. Bei Leuten wie Georg Harding ist dann halt die Frage, ob wir da auch eigene Spieler haben.

@Komsomolez: Nicht mal darüber nachdenken...
[quote=Komsomolez]Roland Hattenberger sucht einen Verein für seinen Sohn - eine Verstärkung für den FC Wacker Innsbruck in der kommenden Bundesliga-Saison? :crazyp:

http://www.laola1.at/429+M5927df20a5d.html[/quote]

Der wird doch nicht zu den "Vereins-Taliban" zurückkehren wollen? :ironie:

Für mich gehört dieser Herr in die Kategorie Mair. Das Dress mit dem Wappen des FC Wacker Innsbruck auf der Brust hat sich der bei Leibe nicht verdient - Remember sein Verhalten als Kapitän (!) in der Abstiegssaison.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Koch, Schreter und Bilgen sind auch in Zukunft im Wackerdress zu sehen, das sind schöne Neuigkeiten.[/quote]

Koch und schreter sind natürlich ganz wichtig. wobei man sich bei schreter wohl überlegen muss ob er weiterhin im sturm spielen soll oder nicht. wenn ja, dann denk ich, wird man wohl unterrainer nicht weiter verlängern, da man mit fabiano, schreter, perstaller, mossoro und hinterseer ausreichend besetzt ist.

bilgen hat sich die verlängerung aufgrund seiner starken leistungen (nach monatelangem bankerldrücker-dasein) verdient. er kann damit auch ein vorbild für andere im kader sein. nämlich durch leistung versuchen in die erste 11 zu kommen. allerdings frag ich mich ob es sehr gescheit ihm gleich 2 weitere jahre zu geben, anstelle von 1+option auf ein weiteres. er ist ja nicht mehr der jüngste und ehrlich gesagt hätte ich in 2 jahren schon lieber jemand anderen im linken MF gesehen.
Ein gewisser W. Mair soll uns während der restlichen Spiele im Kampf um den Aufstieg unterstützen, um die verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren. Laut eigener Aussage kann er sich gut vorstellen, die Position eines Außenverteidigers zu spielen, da er dies in Jugend- und Juniorenmannschaften auch schon getan hat. Er wird sich jedenfalls "voll reinhängen, um den Meistertitel in Innsbruck feiern zu können", und hofft, bei den Fans mit Leistung und Herz seine Ausrutscher vergessen zu machen. Mein Vorschlag: Geben wir ihm noch eine Chance! :cool1:

Quelle:
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... t/01042010
[quote=Wacker02_Fan]Ein gewisser W. Mair soll uns während der restlichen Spiele im Kampf um den Aufstieg unterstützen, um die verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren. Laut eigener Aussage kann er sich gut vorstellen, die Position eines Außenverteidigers zu spielen, da er dies in Jugend- und Juniorenmannschaften auch schon getan hat. Er wird sich jedenfalls "voll reinhängen, um den Meistertitel in Innsbruck feiern zu können", und hofft, bei den Fans mit Leistung und Herz seine Ausrutscher vergessen zu machen. Mein Vorschlag: Geben wir ihm noch eine Chance! :cool1:

Quelle:
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... t/01042010[/quote]

Gab schon mal bessere aprilscherze :joker:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 143
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]