Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Ja, schon, Du darfst aber nicht vergessen, dass das Programm von Sky Sport Austria im Prinzip auf Österreich zugeschnitten ist, wenn Du an Fußball, Eishockey und Basketball denkst. Es ist auch nur bei uns flächendeckend empfangbar. Du kannst in Österreich allerdings auch Pakete ohne Sky Sport Austria abonnieren. Früher war Premiere Austria automatisch dabei. Zumindest war das bei meinem ehemaligen Vertrag so.

Laut heutigem KURIER ist der Vertrag mit SKY fix, der ORF wird wohl die 12 frei empfangbaren Live-Spiele nehmen. Um die Samstags-Sendung sollen sich auch die bekannten Privatsender bemühen. Leider keine Infos gibt´s zu Liga 2. Ich hoffe, die ist nicht komplett unter den Tisch gefallen. Und dass Rapid nicht ganz glücklich ist, ist ohnehin bekannt.

Hier hab ich noch einen Bericht gefunden: http://www.sportnet.at/sky_sichert_sich ... echte.urla
By Chris99
Der ORF hat den Bildschirm wohl lieber schwarz

Die Tage der Bescherung sind vorbei. Wie es mit dem Weihnachtsfrieden aussieht, bleibt vorerst abzuwarten.

Zwischen der Bundesliga und dem ORF ist bezüglich TV-Rechte jedenfalls wieder einmal Feuer am Dach, nachdem bekannt geworden ist, dass die Liga die Exklusiv-Rechte wieder an Abo-Sender Sky vergeben wird.
Quelle und ganzer Text
By wacker 4ever
Mei, ist das ein Kindergarten... Dann zeigen sie halt wieder die 90 Sekunden kostenlos, das kann ich mir wieder vorstellen. Wobei ich sagen muss, dass ich zweifle, ob eine Samstagssendung um 22 Uhr für einen Sender interessant ist. Man erinnere sich: Sowohl ATV bei uns als auch SAT.1 in Deutschland ist mit so einer späten Sendung gescheitert. Andererseits zeigt das ZDF-Sportstudio, dass es durchaus attraktiv sein kann, wenn man es gut aufzieht. Fraglich ist allerdings bei uns, ob es am Samstag mehr Seher gäbe als bisher in "Sport am Sonntag". Aber Oberhauser stößt sich wohl mehr an den Live-Spielen. Da werden in den kommenden Tagen sicher noch ordentlich die Fetzen fliegen. Wobei die Bundesliga natürlich schauen muss, von BEIDEN Ligen möglichst viel auch im Free-TV zu zeigen.
By PuckyPuck
[quote=wacker 4ever]Wobei die Bundesliga natürlich schauen muss, von BEIDEN Ligen möglichst viel auch im Free-TV zu zeigen.[/quote]

Aber ehrlich - was bietet der ORF jetzt für die Vereine der ADEG-Liga? Eine Zusammenfassung von fünf Spielen um ca. 0.30 Uhr und ein Kurzbericht vom Samstag-Match irgendwann am Sonntag vor/in der Pause/nach (man weiß nie genau wann) dem Livespiel. Stiefmütterlicher kann man eine Liga wohl nicht mehr behandeln, oder?
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever]Mei, ist das ein Kindergarten... Dann zeigen sie halt wieder die 90 Sekunden kostenlos, das kann ich mir wieder vorstellen. Wobei ich sagen muss, dass ich zweifle, ob eine Samstagssendung um 22 Uhr für einen Sender interessant ist. Man erinnere sich: Sowohl ATV bei uns als auch SAT.1 in Deutschland ist mit so einer späten Sendung gescheitert. [/quote]

Falsch, SAT1 produzierte eine Sendung fürs Hauptabendprogramm um 20:15 Uhr und dass sich da die Leute lieber Musikantenstadl oder das Frühlingsfest der Volksmusik anschauen, sollte klar sein. :joker: ATV anfänglich mit dem Taxi Orange Typen und bekennenden Rapüdla und "ich bin so toll, weil ich bei echt fett dabei bin" Max Schmiedl war nichts für die Geschmäcker der Genießer des heimischen Fußballkaviars (woynar lässt grüßen).
By wacker 4ever
[quote=Wackerologe]Falsch, SAT1 produzierte eine Sendung fürs Hauptabendprogramm um 20:15 Uhr und dass sich da die Leute lieber Musikantenstadl oder das Frühlingsfest der Volksmusik anschauen, sollte klar sein. :joker: ATV anfänglich mit dem Taxi Orange Typen und bekennenden Rapüdla und "ich bin so toll, weil ich bei echt fett dabei bin" Max Schmiedl war nichts für die Geschmäcker der Genießer des heimischen Fußballkaviars (woynar lässt grüßen).[/quote]

Stimmt, SAT.1 war früher dran. Wobei mir der Schmiedl auf ATV nicht so schlecht getaugt hat. War mal eine andere Art der Berichterstattung. Bei seiner allerersten Sendung (und leider nur da!) hatte er sogar noch so eine hübsche Assistentin. :cool1: Ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen: Allgemein war sie nicht schlecht gemacht, auch danach als sie von Volker Piesczek moderiert wurde. Wobei er halt so seine Schwierigkeiten mit der Aussprache hat.

@PuckyPuck: Einfache Antwort: Es ist mehr als andere für diese Liga an Sendezeit aufwänden würden.
By Weinbeisser
Der Artikel deckt sich haargenau mit meiner Meinung. Folgender Absatz sagt alles:
Ehe Oberhauser einlenkt, bleibt der Bildschirm beim ORF lieber schwarz. Das Quotendesaster und die Proteste der Seher sind dem Poltergeist dabei völlig wurst, Oberhauser geht es um Rache, Macht und Eitelkeiten.
By WI1913
[quote=m.bone]Wenn jemand eine Fußballshow wie damals Volltereffer wie bei ATV produziert, dann weg mit dem ORF!!!
Fand Volltreffer schon sehr gelungen.[/quote]

Also der Meinung bin ich nicht. Die Show war damals sowas von langweilig, abgesehen davon, das ich den "Wiener Schmäh" einfach nicht ausstehen kann...
By m.bone
[quote=WI1913]Also der Meinung bin ich nicht. Die Show war damals sowas von langweilig, abgesehen davon, das ich den "Wiener Schmäh" einfach nicht ausstehen kann...[/quote]

ja ok, den Wiener Schmäh muss ich auch nicht haben. Aber wenn man die letzten Jahre "Fußball im TV betrachtet" muss man ja mit einer Fußballshow ala Volltreffer schon zufrieden sein, oder?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30
ÖFB Cup 2025/26

Gewaltig, mit diesem los wird die harte Arbeit der[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]