Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Kritik ist ja schön und gut, aber die sollte doch in sachlicher und möglichst emotionsloser Art und Weise vorgebracht werden. Mir ist schon klar, dass dies nach einer 4:0 Niederlage schwer ist, aber hier einzelne Spieler wirklich niederzumachen ist nicht hilfreich und eines wahren Schwarz-Grünen auch unwürdig.

Etwas anderes:
Ich lese den Live-Ticker wirklich gerne und finde es super Auswärtsspiele von Wacker so verfolgen zu können. Die neue Funktion, die den Lesern die Möglichkeit gibt Kommentare und Fragen zu posten finde ich persönlich aber sehr störend. Möglich, dass es nur mir so geht, aber es tut dem Lesefluss, der Spannung und Übersichtlichkeit nicht gut. Mir wäre es lieber diese Funktion wieder zu entfernen.
@wacker4ever: Yep seh ich auch so aber bewusst macht das sicher keiner, das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen, dass einer daheim steht und sagt, so jetzt geh ich Wacker schauen aber zieh meinen FCT Schal an weil früher war alles besser. :-D Wie gesagt, bin auch riesen Wacker Fan und denk auch dass wir bis jetzt und noch weiter eine super Saison spielen werden. Niederlagen gehören leider dazu und wir werden auch wieder gewinnen. Alles oberhalb der 10 ist top und wenns was über 6 wird isses sowieso Wahnsinn. Und nicht vergessen im Cub sind wir auch noch dabei, was in der Vergangenheit auch nicht immer so war. :-D
Nein, ich meine, für mich fehlt bei diesen Leuten der Bezug zum "neuen" Verein. Also geh ich davon aus, dass die dann jetzt nicht mehr kommen werden. Das nächste Spiel werden es nicht mehr als 8.000 - je nachdem wie es in Graz ausgeht. Das ist das Problem. Der Wacker Innsbruck, den ich will, gehört anders positioniert.

Fakt ist, wir dürfen uns jetzt nur ja nicht selber in die Mega-Krise reinschreiben oder -reden. Es war zu befürchten, dass dieses Tief kommen wird. Nur wollte es vor 3 Wochen noch niemand wahrhaben...
@ kommentarfunktion beim ticker:

Über 6.000 Kommentare in 3 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache, denke ich - davon wurden knapp 100 freigeschalten. Wir setzen dieses Instrument auch nur mehr vor dem Spiel, nach dem Spiel oder in der Pause ein. Ausser wenn ein emotionaler Beitrag gerade gut zur Situation passt.
Ein wahrlich scheißspiel (sry für meinen Ausdruck)...aber was solls, klar wurde heute Hauser, das ein oder andere Mal überlaufen oder war falsch am Platz, dennoch muss man sagen, die Salzburger haben Druck gemacht und haben für ihre Verhältnisse offensiv gespielt.....dass man bei dem 2.Tor Pech hat, ja kommt halt vor....ich sage, die ganze Mannschaft verliert und gewinnt...heute hat halt keiner so gespielt, dass ein Sieg herausgeschaut hätte und die Chance auf das 2:1 muss man fast machen, wie es dann ausschaut, keine Frage......auch finde ich es persönlich etwas idiotisch, nur wegen einer Auswärtsniederlage die Auswärtsfahrt abzusagen, denn ich bin doch vor Ort um den FC Wacker Innsbruck zu unterstützen...ob es ein positives, negatives oder ein Unentschieden wird, ist mir egal...für den FC Wacker Innsbruck bin ich in Graz (+7 Kollegen) und anschließend wird Frustsaufen oder Siegessaufen gemacht....gg
Zum Dosenspiel: abhaken und weiterarbeiten...vielleicht hat es auch diese Niederlage gebraucht, um wieder von Null anzufangen. Wer weiß...noch gibt es keinen Grund zur Panik, sind zwar "nur" dank des besseren Torverhältnis 2., aber wir haben 1.) 13 Punkte Vorsprung auf den Letzten LASK 2.) brauchen nur mehr 19 Punkte um vielleicht mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben....
[quote=admin]@ kommentarfunktion beim ticker:

Über 6.000 Kommentare in 3 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache, denke ich - davon wurden knapp 100 freigeschalten. Wir setzen dieses Instrument auch nur mehr vor dem Spiel, nach dem Spiel oder in der Pause ein. Ausser wenn ein emotionaler Beitrag gerade gut zur Situation passt.[/quote]

Freut mich, wenn es so gut aufgenommen wird. Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik, auch wenn die Mehrheit diese neue Funktion scheinbar gut findet. Mir hat der Ticker ohne Kommentarfunktion viel besser gefallen, aber seis drum. Er wird selbstverständlich weiter verfolgt.
Alle redens gscheid, aber keiner war dabei!!!

Zum Spiel: Ja, was solls!! Heute war einfach nicht unser Tag. Und das mal eine Phase kommen wird wo es nicht so läuft, das war ja schon vor der Saison klar!

Zur Stimmung: Ich fand die Stimmung heute SENSATIONELL!!! Fast so wie in Pasching! Vor dem Spiel herschte im Gästesektor noch ein wenig Verwirrung, da keiner sorecht wusste, in welchen der beiden Sektoren man nun gehen soll. Doch danach wurde 90min lang grandiose Stimmung gemacht! Von Salzburg war nichts zu hören. Auch nach dem Spiel wurde die Mannschaft noch minutenlang gefeiert. Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

PS: Was mich maßlos aufgeregt hat, war der Stadionsprecher, der vor dem Spiel immer nur von Wacker TIROL geredet hat!
So - eben heimgekommen von einem super Auswärtsspiel ;) ach ja, der Sieg hätte halt noch gefehlt, aber davon war die Mannschaft (wie eh hier drin schon festgestellt wurde) meilenweit weg! Aber stimmungsmäßig gehen die drei Punkte klar nach Tirol, auch wenn uns das in der Tabelle nix bringt! Starke Leistung von den mitgereisten Fans im Gästeblock über 90 Minuten lang den Ton im Bullenstall anzugeben!!!!

Ich war mit einem weiteren Rollifahrer und meiner Schwester auf der Ost, und wir sind das ganze Spiel und darüber hinaus abgegangen wie nur was - haben mehr Stimmung gemacht als die ganze Tribüne zusammen ;) Gleich nach Spielbeginn stellten sich deswegen auch 5 (FÜNF!!!!!) Polizisten zu uns dreien, um uns während des ganzen Spieles nicht aus den Augen zu lassen *lol* mussten sich halt dann auch unsere "Gesangskünste" anhören!!

Was mir Sorgen macht, ist weder der Hauser noch die FC Tirol Schalträger, sondern die Harmlosigkeit unserer Elf im Spiel nach vorne! Irgendwie will das Runde im Moment nicht ins Eckige, und das geht jetzt schon länger so!! Das ist bitter, und ist ein Problem das sich vielleicht nicht so schnell beheben lässt! Hoffe nicht, dass wir da noch die ganze Herbstsaison herummurksen!!

Eins sollten wir aber nicht vergessen - die Burschen KÖNNEN Fussball spielen, ausser Salzburg, Magna und Sturm haben wir ja wenn mich nicht alles täuscht alle Gegner schon besiegt heuer ... wenn jetzt "der Wurm" drin ist, braucht die Mannschaft um so mehr unsere Unterstützung!!!

WIR SIND WACKER - und werden auch weiterhin 113% geben :)

PS: Realismus ist gut und schön, aber zu sagen: Alles über dem 9. Platz ist sensationell ... oder so, das ist kein Realismus mehr sondern Pessimismus, denk ich .. realistisch betrachtet liegt Wacker mM nach zwischen 6. und 8. Platz :fans:
[quote=kogsi]Alle redens gscheid, aber keiner war dabei!!!

Zum Spiel: Ja, was solls!! Heute war einfach nicht unser Tag. Und das mal eine Phase kommen wird wo es nicht so läuft, das war ja schon vor der Saison klar!

Zur Stimmung: Ich fand die Stimmung heute SENSATIONELL!!! Fast so wie in Pasching! Vor dem Spiel herschte im Gästesektor noch ein wenig Verwirrung, da keiner sorecht wusste, in welchen der beiden Sektoren man nun gehen soll. Doch danach wurde 90min lang grandiose Stimmung gemacht! Von Salzburg war nichts zu hören. Auch nach dem Spiel wurde die Mannschaft noch minutenlang gefeiert. Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

PS: Was mich maßlos aufgeregt hat, war der Stadionsprecher, der vor dem Spiel immer nur von Wacker TIROL geredet hat![/quote]

war i schon dabei ;)

stimmung war echt gewaltig, das wars aber dann auch. spiel erschreckend schwach, muss sagen, eine chancenlose wacker mannschaft heute. jetzt heißts das ruder wieder rumreissen, sonst könnten wir noch in ein seeeeeehr tiefes loch fallen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]