- 27. Okt 2010, 23:17
Kritik ist ja schön und gut, aber die sollte doch in sachlicher und möglichst emotionsloser Art und Weise vorgebracht werden. Mir ist schon klar, dass dies nach einer 4:0 Niederlage schwer ist, aber hier einzelne Spieler wirklich niederzumachen ist nicht hilfreich und eines wahren Schwarz-Grünen auch unwürdig.
Etwas anderes:
Ich lese den Live-Ticker wirklich gerne und finde es super Auswärtsspiele von Wacker so verfolgen zu können. Die neue Funktion, die den Lesern die Möglichkeit gibt Kommentare und Fragen zu posten finde ich persönlich aber sehr störend. Möglich, dass es nur mir so geht, aber es tut dem Lesefluss, der Spannung und Übersichtlichkeit nicht gut. Mir wäre es lieber diese Funktion wieder zu entfernen.
Etwas anderes:
Ich lese den Live-Ticker wirklich gerne und finde es super Auswärtsspiele von Wacker so verfolgen zu können. Die neue Funktion, die den Lesern die Möglichkeit gibt Kommentare und Fragen zu posten finde ich persönlich aber sehr störend. Möglich, dass es nur mir so geht, aber es tut dem Lesefluss, der Spannung und Übersichtlichkeit nicht gut. Mir wäre es lieber diese Funktion wieder zu entfernen.
[align=center]Schwarz wie die Nacht
Grün wie die Hoffnung[/align]
Grün wie die Hoffnung[/align]