Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Aber diejenigen die wirklich supporten nehmen den höheren Preis auf sich und kaufen sich eine ermäßigte Karte um 10€.
Diese gibts derzeit ab 15 Jahren. Darunter die Kinderkarte, die man abschaffen sollte. Wenn jetzt ein 13 Jähriger eine Ermäßigte Karte kauft, weil er eben supporten will, wird ihn sicherlich niemand daran hindern.
Diejenigen die nur auf der Nord sind, weil's "cool" ist, denen sind die 10€ zu viel und die hoken sich dann um 3€ wo anders hin.
[quote=maXi]Aber diejenigen die wirklich supporten nehmen den höheren Preis auf sich und kaufen sich eine ermäßigte Karte um 10€.
Diese gibts derzeit ab 15 Jahren. Darunter die Kinderkarte, die man abschaffen sollte. Wenn jetzt ein 13 Jähriger eine Ermäßigte Karte kauft, weil er eben supporten will, wird ihn sicherlich niemand daran hindern.
Diejenigen die nur auf der Nord sind, weil's "cool" ist, denen sind die 10€ zu viel und die hoken sich dann um 3€ wo anders hin.[/quote]

Ich muss sagen, Respekt, Du hast offenbar alle 2 Wochen € 10 (oder 140 Schilling) Taschengeld bekommen, die Du nur für eine Eintrittskarte beim Fußball ausgeben durftest. Also bei mir wäre das nicht möglich gewesen, muss ich ehrlich sagen. Ich hab nachgerechnet: Meine ersten regelmäßigen Besuche auf der (alten) Nord waren 1993. Da war ich 13. Die Kinderkarte hat 20 Schilling gekostet. Ich war schon davor gefangen von der Atmosphäre, konnte zwar die meisten Lieder nicht, hab aber trotzdem versucht, so gut als möglich zu klatschen und mitzumachen. Laut eurer Theorie dürfte ich jetzt nicht mehr auf die Nord, außer ich kauf mir eine Karte um 140 Schilling? Na bumm.
was ist eigentl. mit dem "fanprojekt". (weiß zwar net genau was da geplant wird) aber vielleicht hilfts ja wenn ein paar von den Kindern selber mal Dh malen od. an einer Choreo mitarbeiten. dann weiß man wie viel Arbeit dahintersteckt und lernt es auch zu schätzen. natürlich erreichst damit nur wenige, aber vielleicht bringst was.
@maXi: komisch in deinem Link sieht man aber, dass es im Fansektor (9-13) sehr wohl Ermäßigungen gibt, nämlich von 6-19 kostet die Karte 12€, in den anderen Sektoren (14, usw.) 13€.....

@ganze Diskussion: dass aber Leute älteren Semesters auch nicht unbedingt supportwillig sind ist schon klar?? Als nächstes kommt die Idee, dass nur Vereinsmitglieder die Nord betreten dürfen..also bitte! Und dass ich mich wegen supportunwilliger Leute auf die Ost setzte oder mich von meinem angestammten Platz vertreiben lasse, so weit soll es noch kommen! :trinity:
Mir geht es antrülich auch um den FCW. Aber auch um die Stimmung auf der Nord generell.

Was mir auch aufgefallen ist:

Alle die geschumpfen haben als wir 2. Liga waren:"Nie weider gehe ICH Fussball ins TIVOLI guckn" sind jetzt aufeinmal JEDES Spiel gewesen.

Mit DIESEN Trendfans sollte man abfahren
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]