- 16. Okt 2010, 00:40
[quote=Ultra96]aus dem text von der vk homepage wurde das f**** gelöscht...
war übertrieben formuliert oben nur wird es immer schlimmer:
stefan sehnt sich nach den alten Fc Tirol Zeiten und ärgert sich das jetzt alles "auf Tradition" ist
robinklettern warnt vor der totalen verwüstung dirch randalierer und fügt noch nebenbei hinzu was sich eigentlich die Fanklubs denken Pyro abzulassen... der Geruch und die Sichteinschränkung....
w4e führt einen eigenen Monolog und schreibt ca. 50% der Beiträge....
so macht es im forum einfach keinen spass mehr...........[/quote]
Dass Du der Vorzeige-Ultra in diesem Forum bist, wissen wir inzwischen und braucht auch nicht weiter diskutiert zu werden. Nur ist mir nicht klar, was der ganze Kindergarten hier soll. Kaum spielst einmal seit gefühlten 100 Jahren wieder gegen die Violetten, meinen einige, sie müssten ihre Bezeichnungen für die Austrianer hier zum besten geben. Ich kann Dir nur sagen, dass gewisse User froh sein können, dass der admin mit Bedacht vorgeht und nicht gleich Leute rausschmeißt. Finde sein Verhalten aber absolut richtig. Es hat nichts mit "feinen Leuten" zu tun, das weißt Du ganz genau. ABER: Wenn so etwas im Faninitiative-Forum geschrieben wird, schmeckt es mir zwar auch nicht, aber muss man akzeptieren. Aber im OFFIZIELLEN VEREINSFORUM darfst sowas nie stehen lassen. Das wirst auch bei keinem anderen Verein so finden. Dieses Forum hier hat wenigstens Niveau. Andere kritisieren darfst immer, es geht nur darum, dass Schimpfwörter hier keinen Platz haben dürfen. Abgesehen davon bist Du dann wieder der Erste, der aufschreit, wenn die Medien hier dankbar was aufnehmen...
Zum Spiel ist nur zu sagen, dass ich Austria Salzburg leicht favorisiere und ich auf eine engagiert kämpfende Wacker-Mannschaft (vielleicht mit der einen oder anderen Verstärkung aus dem Profikader) hoffe.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann