Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
An was denkst du zum Beispiel...
By Joker
[quote=runner]
Btw. schauen die neuen Vereinsartikel in "echt" wesentlich besser aus wie auf den Fotos.[/quote]

Was ja an sich keine Leistung ist! Hab noch selten so grindige Photos gesehen!
Falsche ISO Einstellung
Falscher Weissabgleich
Falsche Ausleuchtung
Falsche Auflösung
In der Nachbearbeitung (falls es so eine überhaupt gegeben hat) falscher Kontrastlevel

Schade, dass die Produkte mit solchen Bildern unansehnlich werden!
Warum macht man die Bilder nicht so wie früher - die hatten zumindest Qualität!
By wacker 4ever
Und ich hätte schon geglaubt, ich les hier ein einziges Mal ein Lob von Dir... Ich bin naiv.

@runner: Danke für die Antwort. Irgendwie merkt man sofort, wenn Artikel sozusagen von Fan-Seite kommen. Freut mich, dass sich rechtzeitig vor Weihnachten noch was ausgegangen ist.
By slad
in letzter zeit kommt der wackerladen echt positiv rüber (neue produkte, die auch gefallen und die rasche reaktion auf den schalaufruf)
super, weiter so

kleinere kindergrößen wären noch wünschenswert. bis meine da rein passen, vergehen noch 1-2 jahre
am besten wären größen ab 56 (schwarzgrüne strampler wären damals auch cool gewesen)
Vielleicht ist ja bei diesen Größen auch Bestellung nach Bedarf möglich bzw. eigentlich müssten diese Artikel in den Handelsketten (H&M, C&A, ...) angeboten werden, wo sich die Mütter aufhalten.
By wackerladen
@ Joker: Vollkommen richtig, die Fotos sind nicht gerade erste Sahne. Liegt aber daran, dass aufgrund technischer Gebreche kein Studio (wie ausgemacht) zur Verfügung stand, sondern bei Tageslicht fotografiert wurde. Sobald das Studio wieder zur Verfügung steht kommen bessere Bilder (im Übrigen war leider kein anderes Studio zum Nulltarif verfügbar bzw. war es auch keine Option eine Woche zu warten bis die technischen Gebrechen behoben sind).

@ Slad: Fanartikel für Babies sind angedacht und kommen im Frühjahr.

@wacker4ever: Ja, das Fanartikelgremium gibt es wieder - wie man sieht mit tollem Erfolg.
By Wackerologe
[quote=wackerladen]

@ Slad: Fanartikel für Babies sind angedacht und kommen im Frühjahr.[/quote]

Kleiner Tipp: Eine CD mit Tivoli Nord Gsangln zum einschlafen für die Babies (natürlich nur die "harmloseren" Gschichtn)! Funktioniert hervorragend! :fans:
By WI1913
[quote=Wackerologe]Kleiner Tipp: Eine CD mit Tivoli Nord Gsangln zum einschlafen für die Babies (natürlich nur die "harmloseren" Gschichtn)! Funktioniert hervorragend! :fans:[/quote]

.... von den blauen Bergen kommen wir ... :lol:
By wacker 4ever
[quote=Wackerologe]Babies[/quote]

Oh, Herr Wackerologe, wissen wir da was noch nicht? :joker: Wenn das gelingt, bekommt das "Als ich noch ein kleiner Bub war..." endlich jene Bedeutung, die das Lied aussagt. Das Ganze garniert mit einem kleinen Geographiekurs, a la "Vorarlberg liegt nicht in der Schweiz" usw :lol:

@Beno: Gute Idee. Nur könnte das auch kontraproduktiv sein. Was ist, wenn plötzlich zu viele Männer wollen, dass die Frauen wegen der Farben und des Wappens den BH eben NICHT ausziehen? Von daher wäre violett besser. Da könnte ich dann leichter argumentieren, warum er schnell weg muss. :cool1:
By piefkewackerianer
Als Automobilfanatiker hätte ich auch eine Anregung bzw. einen Wunsch ans Christkind: Einen Kennzeichenhalter mit aufgedrucktem Vereinswappen und/oder -namen.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 138
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]