- 1. Jul 2015, 18:18
RollingSohn hat geschrieben:1+robinklettern hat geschrieben:doch was die ewigen untergriffe bestimmter personen in diesem forum gegenüber meiner person betreffen,kritik ok, jeder soll vor seiner eigenen türe kehren,denn normal wären wir alle wackerfans.Lieber Robin - dein Wort in Gottes Ohr.
Kritik OK - aber in einem NORMALEN und VERNÜNFTIGEN Ton. Letztendlich ist es die Tatsache, dass du oft auf das Übelste beleidigend gegenüber Spieler oder Funktionäre wirst. Und sorry - in der Tonart, in der du da deine "Kritik" äußerst, schreibt niemand hier gegen "deine Person".
Denn das würde vermutlich (ZURECHT) ziemlich schnell eine Forumsperre nach sich ziehen.
Also - vielleicht können wir uns alle darauf einigen, dass wir uns erstens nicht gegenseitig "angreifen" - UND unsere Kritik an Spielern oder Funktionären in einer Weise artikulieren, die wir ihnen auch "Face to Face" - also persönlich - sagen könnten.
Und NEIN, ich glaub einfach nicht, dass jemand hier in einem Gespräch mit Klausner (zum Beispiel) ihm ins Gesicht sagen würde: "Versager, Idiot, unfähiger Trottel" oder sonst was. Hoffe ich zumindest (soweit vertraue ich auf die gute Kinderstube aller hier beteiligten)