Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
RollingSohn hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:doch was die ewigen untergriffe bestimmter personen in diesem forum gegenüber meiner person betreffen,kritik ok, jeder soll vor seiner eigenen türe kehren,denn normal wären wir alle wackerfans.
Lieber Robin - dein Wort in Gottes Ohr.
Kritik OK - aber in einem NORMALEN und VERNÜNFTIGEN Ton. Letztendlich ist es die Tatsache, dass du oft auf das Übelste beleidigend gegenüber Spieler oder Funktionäre wirst. Und sorry - in der Tonart, in der du da deine "Kritik" äußerst, schreibt niemand hier gegen "deine Person".

Denn das würde vermutlich (ZURECHT) ziemlich schnell eine Forumsperre nach sich ziehen.

Also - vielleicht können wir uns alle darauf einigen, dass wir uns erstens nicht gegenseitig "angreifen" - UND unsere Kritik an Spielern oder Funktionären in einer Weise artikulieren, die wir ihnen auch "Face to Face" - also persönlich - sagen könnten.
Und NEIN, ich glaub einfach nicht, dass jemand hier in einem Gespräch mit Klausner (zum Beispiel) ihm ins Gesicht sagen würde: "Versager, Idiot, unfähiger Trottel" oder sonst was. Hoffe ich zumindest (soweit vertraue ich auf die gute Kinderstube aller hier beteiligten :s )
1+
By AlexR
robinklettern hat geschrieben:für mich hat sich das thema zangerl erledigt und wenn ich ihn sehn will,kann ich ja wattens schauen gehn
Das wäre, aber schade. Denn laut Köck hat man immer am gleichen Freitag Heimspiel. ;) :D :bier:
Das heißt, du müsstest ab und zu ein Spiel des FCW auslassen. ;)
By robinklettern
AlexR hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:für mich hat sich das thema zangerl erledigt und wenn ich ihn sehn will,kann ich ja wattens schauen gehn
Das wäre, aber schade. Denn laut Köck hat man immer am gleichen Freitag Heimspiel. ;) :D :bier:
Das heißt, du müsstest ab und zu ein Spiel des FCW auslassen. ;)
ach alex,immer wieder nachtreten bringt nix,aber danke für die info.
hab gestern vom zange 2 tore gesehn.
By Rudl
Man braucht Zangerl keine Träne nachweinen. Er hatte seine bereits zweite Chance als Profi nicht genutzt. Wer was anderes behauptet, ist ein Träumer. Und Chancen bekam auch er genug, aber scheiterte oftmals alleine vor dem Tor. Wenn er jetzt in Wattens wieder trifft, seis ihm gegönnt. Die Westliga ist die schwächste heimische Regionalliga. Und dals Profi war er einfach zu schwach.

Und um robin schon mal vor zugreifen, Alex Gründler hat auch Chancen verjubelt. Da sollte auch eine deutliche Steigerung kommen. Nur, Alex spielte sich wesentlich mehr Chancen heraus, lieferte Assists und wenn die Verdeidigung im Sturm anfängt, ist Alex ein Vorbild an Einsatz....

Aber ehrlich, mir wär eh lieber gewesen, der Zangi wär geblieben und der Hirschi gegangen. Aber vielleicht geht ihm ja wieder der Knopf aauf. Nur bezweifeln tue ich es.......
By robinklettern
Rudl hat geschrieben:Man braucht Zangerl keine Träne nachweinen. Er hatte seine bereits zweite Chance als Profi nicht genutzt. Wer was anderes behauptet, ist ein Träumer. Und Chancen bekam auch er genug, aber scheiterte oftmals alleine vor dem Tor. Wenn er jetzt in Wattens wieder trifft, seis ihm gegönnt. Die Westliga ist die schwächste heimische Regionalliga. Und dals Profi war er einfach zu schwach.

Und um robin schon mal vor zugreifen, Alex Gründler hat auch Chancen verjubelt. Da sollte auch eine deutliche Steigerung kommen. Nur, Alex spielte sich wesentlich mehr Chancen heraus, lieferte Assists und wenn die Verdeidigung im Sturm anfängt, ist Alex ein Vorbild an Einsatz....

Aber ehrlich, mir wär eh lieber gewesen, der Zangi wär geblieben und der Hirschi gegangen. Aber vielleicht geht ihm ja wieder der Knopf aauf. Nur bezweifeln tue ich es.......
rudl,ich hät auch lieber gesehn,wenn der hölzl anstatt dem zangerl gegangen worden wäre,doch für mich ist das kapitel zange abgeschlossen.
hoffe stark,dass die jetzige truppe eine halbwegs gute saison spiel und wir wieder zufrieden die stadien verlassen,ohne frust und grant.
aber wie gesagt,ich hatte nur zufällig gestern am abend in wattens zu tun und ohne fussball ist das leben recht langweilig,darum hab ich mir die partie wattens gegen bayern amateure gegeben und ausgerechnet alle altwackerspieler haben die tore geschossen,das nur nebenbei erwähnt.
ich warte ab,wie sich unsere mannschaft entwickelt,das ein oder andere vorbereitungsspiel mir anschaun und dann ?????
By Rudl
Was hastn mitn Zange. Der bekam immer wieder seine Chance. Hat sie nie genutzt. vielleicht klappt es in Wattens besser. Anderes Spielsystem, anderer Trainer.

Und wegen dem Spielsystem frage ich mich auch. Seit Jahren spielen wir dasselbe System. Der Erfolg zeigt ja, wie erfolgreich dieses System ist :fad:
Warum probiert man nicht mal was anderes? Zwei Stürmer, oder so :no:
By ForeverWacker
Es bringt jetzt nix mehr dem Zangerl nachweinen und wie die meisten anderen hier bin ich der Meinung das er einfach seine Chancen nicht genutzt hat im Gegensatz zu Jammnig zum Beispiel der ja auch aus der RLW gekommen ist und sich immer mehr gesteigert hat.
Natürlich werden die Stimmen laut sollte Zangerl in Wattens wieder zum Bomber werden aber es sollte halt nicht sein und ob nun Zangerl zu schwach war oder die Trainer schuld waren kann und wird wohl noch länger diskutiert werden wenn Zangerl bei der WSG wieder einschlägt.
Ebenso kann man dann auch wieder über Piesinger diskutieren ob man da nicht einen wirklichen Rohdiamanten billig abgegeben hat denn bei Sturm glänzt er aber wo soll das hinführen?
Es ist wie es ist und zum Thema Hirschi möchte ich nochmal sagen das ich erwarte das er sich deutlich steigern wird und sicher noch Tore schießen wird also bitte stempelt ihm nicht jetzt schon ab denn wie beim oben genannten Piesinger denn wohl fast jeder ebenfalls weghaben wollte bzw abgestempelt hat sollte man den Burschen etwas Zeit geben und sie unterstützen denn letzte Saison war hart und sicher besonders für die jungen Spieler.
Und da wir bei abstempeln sind muss ich sagen das ich hoffe das die Zuseher Hölzl nicht gleich beim ersten Spiel auspfeifen sollte er spielen denn obwohl ich nicht denke das er zu alter Form wieder kommen wird so gebe ich auch ihm eine neue faire Chance in der neuen Saison obwohl ich es besser gefunden hätte wenn eine Vertragsauflösung stattgefunden hätte aber er ist Wackerspieler und bekommt diese Saison eine neue Chance aber viel Kredit hat er auch bei mir nicht mehr.
Ich hoffe für Wacker und für ihm das er zumindest annähernd wieder in Form kommt denn einen Hölzl in halbwegs alter Form können wir sicher brauchen.
Daher neue Saison neues Glück!
By lady
Rudl hat geschrieben: Und wegen dem Spielsystem frage ich mich auch. Seit Jahren spielen wir dasselbe System. Der Erfolg zeigt ja, wie erfolgreich dieses System ist :fad:
War ja am Dienstag gegen St. Gallen der Fall!
Zu Hirschhofer: Da hoffe ich, dass er durch das Training mit einem so erfahrenen Spieler wie Pichlmann entsprechend profitiert.
By leonardo
robinklettern hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Man braucht Zangerl keine Träne nachweinen. Er hatte seine bereits zweite Chance als Profi nicht genutzt. Wer was anderes behauptet, ist ein Träumer. Und Chancen bekam auch er genug, aber scheiterte oftmals alleine vor dem Tor. Wenn er jetzt in Wattens wieder trifft, seis ihm gegönnt. Die Westliga ist die schwächste heimische Regionalliga. Und dals Profi war er einfach zu schwach.

rudl,ich hät auch lieber gesehn,wenn der hölzl anstatt dem zangerl gegangen worden wäre,doch für mich ist das kapitel zange abgeschlossen.
hoffe stark,dass die jetzige truppe eine halbwegs gute saison spiel und wir wieder zufrieden die stadien verlassen,ohne frust und grant.
aber wie gesagt,ich hatte nur zufällig gestern am abend in wattens zu tun und ohne fussball ist das leben recht langweilig,darum hab ich mir die partie wattens gegen bayern amateure gegeben und ausgerechnet alle altwackerspieler haben die tore geschossen,das nur nebenbei erwähnt.
ich warte ab,wie sich unsere mannschaft entwickelt,das ein oder andere vorbereitungsspiel mir anschaun und dann ?????
Homepage WSG Wattens
,,Am gestrigen Mittwoch gastierte unsere erste Mannschaft in Aldeno (Trentino). Gegner bei wunderbaren Verhältnissen waren die Amateure des FC Bayern München,,wer hat dann in Wattens gespielt ???
By Rudl
lady hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Und wegen dem Spielsystem frage ich mich auch. Seit Jahren spielen wir dasselbe System. Der Erfolg zeigt ja, wie erfolgreich dieses System ist :fad:
War ja am Dienstag gegen St. Gallen der Fall!
Zu Hirschhofer: Da hoffe ich, dass er durch das Training mit einem so erfahrenen Spieler wie Pichlmann entsprechend profitiert.
Eben und das hat im letzten Jahr gefehlt. Ich hab mit dem Alex ja selber mal geredet. Er setzte sich zu sehr unter Druck, weil er oft allein auf weiter Fron gewesen ist und in gewissen Situation sah man, dass ihm die Routine und die Kaltschnäuzigkeit fehlten. Von wem hätte er sich was abschauen können? Darum halte ich Pichelmann doch für eine gute Verpflichtung. Ob er es dann auch ist, wird sich zeigen
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 81
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung