Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
1913 hat geschrieben: Du hast natürlich recht, sorry für die Verwechslung.
Kein Problem, zur Strafe musst jetzt fünf "Diana unser" und fünf "WSG unser" beten, bei der Madonna Statue im Gernot Langes Stadion! :joker:
wacker 4ever hat geschrieben:Die Frage ist, ob Riegler wirklich weg will.
Riegler gehört dann doch zu den technisch und spielerisch besseren Spielern; das würde schon passen.
Die Gerüchteküche sagt, dass Rieglers Vater (der auch einmal für den Vorstand im Gespräch war) ein Problem mit Grumser haben soll und das eine der Gründe sein soll. Was wirklich an diesem Gerücht ist, kann ich nicht sagen. Aber, man wird es in den nächsten Wochen ja erfahren.
By hansjörg
Schade, dass Koal und der GM meinen, man müsse Ante nicht verpflichten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By cesc
hansjörg hat geschrieben:Schade, dass Koal und der GM meinen, man müsse Ante nicht verpflichten Bild

ganz billig wird er wohl nicht sein.

Luan von Liefering wär ablösefrei zu haben, IV und RV. Ist jetzt aber reines Namedropping von mir
By wacker 4ever
hansjörg hat geschrieben:Schade, dass Koal und der GM meinen, man müsse Ante nicht verpflichten Bild

Das hat sich aber am Vereinsabend nicht so angehört, dass man ihn nicht haben will. Fakt ist auch, der gehört RB und da wird man sehen, was sie mit ihm vorhaben.
By Ritschi
Weder Red Bull noch Liefering werden für Roguljic noch Verwendung haben also würden Sie uns sicher Entgegenkommen - eventuell Ausdehnung der Leihe. Die haben genug andere Spieler wie Berisha, Haidara, Schlager etc. auf dieser Position.

Wenn ich mir denke, dass statt ihm sonst ein unterirdischer Gründler auf dieser Position spielt hinter den Spitzen wird mir übel.
By wacker 4ever
Ich find den Alex Gründler nicht so schlecht, aber natürlich hat Roguljic eine ganz andere Klasse. Gründler hat übrigens heute rechts gespielt. Mit einer Verlängerung seines Vertrages rechne ich aber nicht.
By hansjörg
Als ich die Namen Gründler und Hamciz lies, drehte sich mein Magen um !

By wacker 4ever
hansjörg hat geschrieben:Als ich die Namen Gründler und Hamciz lies, drehte sich mein Magen um !

Darf ich fragen, was Du genau gegen Hamzic hast? Also wenn einer in den letzten Wochen einen klaren Aufschwung hatte, dann wohl er. Neben Jamnig natürlich. Wenn ich den Namen Hamzic lese, freu ich mich. Vielleicht geht es nur mir so, aber mitunter find ich Deine Kommentare etwas seltsam.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 141
Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Die Konkurrenz