Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By moscht
Gefällt mir. Auch wenn das leider heißt, dass Hart vom LASK nicht kommen wird. ;)
Ich frage mich, ob da wirklich mehr wie eine Ausbildungsentschädigung bezahlt wurde... Andererseits, warum hätte Rapid sonst seinen Vertrag ursprünglich verlängert?
By schneexi
bergmann ist ok, wenngleich ich bei ihm schon massiven nachholbedarf im defensiven verhalten orte. mir persönlich gefällt dakovic auf dieser postion besser. ist aber wohl geschmacksache.

einen, den ich gerne im wacker-dress gesehen hätte, bleibt in kärnten (landschaftlich schön ist ja dort, aber sportlich? naja...): Falk verlängert beim WAC
By paracelfus
Die "Verpflichtung" wundert mich doch :)

Hatte ja Vertrag eigentlich bei Rapid und Ablöse kann ich mir bei Personaleinsparungen generell schwer vorstellen. Aber gut, damit kann ich leben.

Und damit nun wirklich:

Willkommen beim FC Wacker !
By RollingSohn
Ja - Bergmann find ich sehr gut, für die RV Position tatsächlich die beste Variante! Auch wenn er im Defensivverhalten vielleicht Aufholbedarf hat - mir ist - gerade auf den AV Positionen - ein Spieler, der mit nach vorne gehen kann und über die Flügel Druck aufbauen kann (Dribblings, Flanken ...) ist total wertvoll auch für "attraktives" Spiel!

Dakovic gefällt mir in der IV besser, der bringt oft zu wenig nach vorne als AV ... so mal rein "gefühlsmäßig"
By Quokka
Gute Verpflichtung, er hat viel Potential, wie man zum Beispiel auch im letzten Heimspiel (im ersten Spiel nach seinem Comeback!) gesehen hat. Hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont. Man darf also gespannt sein, was sich im Sturm und im Mittelfeld tun wird.
By Chris99
Na da schau her. Kaum meckert robinklettern, macht Prudlo einen wirklich überraschenden Transfer fix - und das obwohl man laut genanntem User so inaktiv ist...

Ich find die Verpflichtung wirklich gut. Auf Anhieb fällt mir in der Liga kein österreichischer RV mit mehr Potential ein.
By wacker 4ever
Eine ebenso positive wie überraschende Meldung. Das hätte ich nicht gedacht, dass wir Bergmann FIX bekommen. Ich halte sehr viel von ihm. Interessant find ich, dass einige Vorschreiber hier so viel vom Thomas als RV halten. Also auf dieser Position halte ich von ihm nicht unbedingt viel, sorry. Was ich gesehen hab, ist auf rechts hinten Dakovic wesentlich besser in den Zweikämpfen. Die Stärken von Bergmann liegen meines Erachtens ganz klar in der Offensive, sprich RM. In der Verteidigung ist er für mich lediglich eine "Notlösung".
By Quokka
@wacker4ever: Martin, solltest dir mal die Zweikampfwerte von Dako auf der rechten Position anschauen, die sind alles andere als berauschend. Er ist in der IV sicher besser aufgehoben.
Klar hat Bergmann im Defensivverhalten noch etwas zu lernen, aber er kann nach vorne sicher mehr bewegen als ein "Notlösungs-AV" wie Dakovic oder Kofler. Und spielende AV sind für die nächste Saison sicher sehr wichtig, denn das ist sicherlich ein Schwachpunkt in unserem Spiel gewesen.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 151
TFV-Cup 2025/26

Heute wurde die Liste der Paarungen der Vorrunde b[…]

Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung v[…]

News von Ex-Wackerianern