Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Rudl
Ich habe in Wr. Neustadt selbst mit Alex Gründler gesprochen und habe den Eindruck, er würde gerne bleiben. Offensichtlich ist man sich beim FC Wacker Innsbruck auch nicht sicher, was man mit Alex machen soll. Einerseits hat er mentale Schwächen, zeigt aber oft sein Kämpferherz und hat sicher mehr Potential, als der in dieser Saison gezeigt hat. Was niemand von uns beurteilen kann, wie dessen Leistungen im Training sind. Bn mal gespannt. Würde ihne eher behalten. Glaube kaum dass er nach Schwaz gehen wird (will Profi bleiben) Da wäre ja noch die WSG nd dann prophezeie ich, dass auch er uns in den Derbys das Leben schwer machen wird. Seine Schwächen liegen nicht (zumindestnicht gravierend) im Spiel, sondern im Mentalen........Halt auf diese Liga umgemünzt.........
By robinklettern
Rudl hat geschrieben:Ich habe in Wr. Neustadt selbst mit Alex Gründler gesprochen und habe den Eindruck, er würde gerne bleiben. Offensichtlich ist man sich beim FC Wacker Innsbruck auch nicht sicher, was man mit Alex machen soll. Einerseits hat er mentale Schwächen, zeigt aber oft sein Kämpferherz und hat sicher mehr Potential, als der in dieser Saison gezeigt hat. Was niemand von uns beurteilen kann, wie dessen Leistungen im Training sind. Bn mal gespannt. Würde ihne eher behalten. Glaube kaum dass er nach Schwaz gehen wird (will Profi bleiben) Da wäre ja noch die WSG nd dann prophezeie ich, dass auch er uns in den Derbys das Leben schwer machen wird. Seine Schwächen liegen nicht (zumindestnicht gravierend) im Spiel, sondern im Mentalen........Halt auf diese Liga umgemünzt.........
rudl-mit gründler magst du recht haben,stürmer wird er warscheinlich keiner mehr,er ist ein dauerläufer,wenn er seine wege effizienter nützen würde,wäre er ein sehr wertvoller ergänzungsspieler,denn er reisst sich ja den arsch auf,leider kommt nicht immer alles so zurück.wie ers will.
ich würde ihn auch behalten.
ps:wie ich gelesen habe,wirft liefering oder rede-bulle einige spieler auf den freien markt,vieleicht wäre einer von denen für uns übrig,mal sehn was aliburli macht.
By schneexi
Wenn Philip Hellquist, der heute vom WAC verabschiedet wurde, finanzierbar ist, dann wäre er ein guter Neuzugang. Als Ergänzung oder gar als Ersatz von Eler.
By Lupo1913
War Roman Wallner wirklich so ein Publikumsliebling? Ossi hat das ja auch schon geschrieben. Ist wohl an mir vorüber gegangen... Die Letzten die mir einfallen sind Sammy K. Und Inaki B.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 141
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...