Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Die strukturellen Probleme sind aber nicht die Schuld vom Plattner. Muss man schon auch sagen. Er bemüht sich eh redlich, also seinen "Job" würdest nicht haben wollen, glaub´s mir. Und das mit den Haftungen weiß ich einfach nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Tja, so wie Du es schreibst, könnte es nur eine Konsequenz geben: Den Laden dichtmachen. Die Alternative ist halt, Jahr für Jahr weiterzukämpfen. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass der Vorstand einnahmenseitig gar nichts zusammenbringt, weil wir wohl zu viel erwarten, wenn wir auf DEN Sponsor hoffen. Sie tun sicher ihr Möglichstes, aber dass die Zukunftsaussichten nicht rosig sind, da geh ich völlig konform mit Dir. Ich will mich an Spekulationen jetzt gar nicht beteiligen. Das einzige, was mich interessiert, ist, warum Grünwald (angeblich) so billg abgegeben wurde. Das ist das, was bei mir brennt. Mir gefällt der Zeitpunkt nicht. Wenn man zB im Winter sieht, es geht sich nicht aus und man plant einen "Notverkauf", dann leuchtet mir das eher ein. Aber JETZT check ich das nicht so ganz.
By schneexi
lady hat geschrieben: Halt: Übertreibe einmal nicht!
Dass du FC Tirol (Bruckmüller) und FC Wacker Innsbruck (Gerhard Stocker) in einen Topf wirfst, zeigt am besten deine Ahnungslosigkeit. Der Konkurs 2002 ist eine völlig andere Dimension.
die dimensionen waren tatsächlich völlig anders, aber bruckmüller hat mit dem äußerst schwindligen (abermals vorsichtig formuliert) transfer von gille nach wien noch geld gerettet, der stocker hat sich mit landesgeld auszahlen lassen. eben sind aber beide wohl nicht ausgestiegen. und danke für deine netten worte...
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Die strukturellen Probleme sind aber nicht die Schuld vom Plattner. Muss man schon auch sagen. Er bemüht sich eh redlich, also seinen "Job" würdest nicht haben wollen, glaub´s mir.
eh nicht... aber wenn ich den job machen würde (macht er ja auch freiwillig!) dann würd ich mich nicht regelmässig in der zeitung anschütten, glaub's mir.
Tja, so wie Du es schreibst, könnte es nur eine Konsequenz geben: Den Laden dichtmachen..
nö... nur endlich mal einen realistischen(!!) plan haben, diesen gemeinsam(!!) verfolgen (gilt auch für den trainer, der nicht gegen den vorstand arbeiten sollte) und nach aussen hin konsistent kommunizieren. dazu im idealfall (und nach einigen guten jahren) die "wirklichen themen" angehen (politische verflechtung), aber das geht natürlich nur, wenn man sich selber nciht regelmässig zum deppen macht.
Das einzige, was mich interessiert, ist, warum Grünwald (angeblich) so billg abgegeben wurde. Das ist das, was bei mir brennt.
siehe mein posting weiter oben... hast eine bessere/realistischere variante?
By wacker 4ever
Kommunikation und Außendarstellung derzeit "nicht genügend" - wie erwähnt. Alles kein Thema. Schade nur, weil er ja im Grunde viel für den Verein tut und sich dann selber immer so hinstellen lässt. Da wird man ihn wohl kaum ändern können. Ich trau ihm aber zu, den Verein wieder auf Linie zu bringen. Wird man ja sehen. Bezüglich Grünwald spielst Du auf die Haftungen an, ich weiß schon. Wär aber schnell, dass man das Geld zurückhaben will. Ist aber Spekulation, daher kann ich derzeit dazu nicht mehr sagen. Werd mal bei Gelegenheit nachfragen, da kannst Dir sicher sein. Im aktuellen TT-Bericht (siehe deren HP) meint Prudlo, dass sich personell nichts mehr tun wird. Etwas, mit dem man bei uns ja schon glücklich sein muss. Also darf man wohl auch davon ausgehen, dass Ildiz und Bergmann bleiben.

Um damit wir wieder mehr zu Sportlichen kommen: Ich bin gespannt, wer sich von den "Jungen" heuer in die Auslage spielen kann. Also Dakovic ist ja fix gesetzt, wie es ausschaut. Die beiden Marcos (Kofler und Köfler) sollten auch zumindest zu Einsätzen kommen. Hinterseer und Fröschl werden es weiter schwer haben, vor allem, wenn Bammer bleibt. Außer Schreter spielt wieder vermehrt im Mittelfeld, dann könnten sich vorne andere Optionen ergeben. Und wenn Wernitznig sein Niveau bei Wacker II halten kann, könnte er für die Seite interessant werden.
By PuckyPuck
Wenn sich wirklich nichts mehr tun sollte, wäre das ja eine positive Nachricht. Denn mit einem Neuzugang, der uns weiterbringt, war ja sowieso nicht mehr zu rechnen. Ich bin schon happy, wenn wir keinen mehr fast verschenken.

Insgesamt sollte der Kader somit die gleiche Qualität haben wie im Frühjahr. Und das müßte - ich will ja nix verschreien - eigentlich ohne Probleme für den Klassenerhalt reichen. Weil von Aufstiegseuphorie war im Frühjahr auch nix mehr - und dennoch hat die Mannschaft (bis auch wenige Ausnahmen) sehr gute Leistungen gezeigt.
By 1913
wacker 4ever hat geschrieben: ...Er bemüht sich eh redlich...

...Sie tun sicher ihr Möglichstes...
Sehr gut formuliert, wacker 4ever. Wenn Du diese beiden Sätze in einem Zeugnis eines Dienstgebers lesen würdest, wäre dies ein glattes "Nicht genügend" für die betroffene Person und ihre Arbeitsleistung.
By wacker 4ever
Klar, nur reden wir hier von ehrenamtlicher Tätigkeit.

Die KRONE erwähnt heute neuerlich, dass es für Perstaller Interssenten gäbe. Ob da was dran ist?
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: Die KRONE erwähnt heute neuerlich, dass es für Perstaller Interssenten gäbe. Ob da was dran ist?
Der Wechsel von Pascal Grünwald hat genauso begonnen. (Weiß nicht, was an den Angeboten wahr ist.)

Darum hat man sicherlich mit Julius im März 2011 den Vertrag um zwei Jahre verlängert, damit man wenigstens ein wenig Kleingeld bekommt. :blink:
Wundern würde mich das persönlich nicht, nur mit welchem Betrag ist die "Schmerzgrenze" erreicht? Viel natürlich nicht, dann wir müssen ja sparen!

Langsam reicht es endgültig: Nicht jeder Interessent sollte sich bei Schwarz-Grün bedienen dürfen. Und solche Argumente, wir wollen niemandem "den Weg versperren" will ich nicht mehr hören!
By gidi
Daniel Royer bleibt übrigens in Ried, weil denen das Angebot der Austria (anscheinend knapp unter 1 Million) zu niedrig war... man vergleiche dazu den Koch Transfer oder aber den Transfer von Grünwald, der uns wohl insgesamt grad mal die Hälfte dieser Summer eingebracht hat.
Ried ist eben, im Gegensatz zum "großen FCW" nicht gezwungen jedes Angebot anzunehmen.
By wacker 4ever
So ist es, leider. Ried ist uns in mehrerlei Hinsicht voraus. Für mich ist das ein Vorzeigeklub in Österreich. Was Perstaller anlangt, so kann ich mir, bei aller Wertschätzung, nicht vorstellen, dass er so rasend interessant für andere Vereine ist. Er hat eine gute Saison gespielt, aber nicht mehr. Wie auch immer, ich will keine solche schwindligen Transfers mehr!
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 108
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]