Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
schneexi hat geschrieben:Wenn Philip Hellquist, der heute vom WAC verabschiedet wurde, finanzierbar ist, dann wäre er ein guter Neuzugang. Als Ergänzung oder gar als Ersatz von Eler.
Ich würde mir Victor aus Kapfenberg wünschen. Allerdings hat KSV eine Option auf ihn und es tut sich dort in Sachen Großsponsor was.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By cesc
Chris99 hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:Wenn Philip Hellquist, der heute vom WAC verabschiedet wurde, finanzierbar ist, dann wäre er ein guter Neuzugang. Als Ergänzung oder gar als Ersatz von Eler.
Ich würde mir Victor aus Kapfenberg wünschen. Allerdings hat KSV eine Option auf ihn und es tut sich dort in Sachen Großsponsor was.

yop, der wäre sehr interessant
By wacker 4ever
Lupo1913 hat geschrieben:War Roman Wallner wirklich so ein Publikumsliebling? Ossi hat das ja auch schon geschrieben. Ist wohl an mir vorüber gegangen... Die Letzten die mir einfallen sind Sammy K. Und Inaki B.
Ich kann nur das sagen, was ich bei den Heimspielen mitbekommen hab und da war Roman der erklärte Liebling der Nordtribüne. Ist ja egal, ist längst Vergangenheit.

Victor von Kapfenberg würd mir schon länger taugen. Aber ich glaub, der hat auch das Zeug für die Bundesliga. Von einem neuen Sponsor in Kapfenberg hab ich noch gar nichts gelesen. Interessant, wollen sie doch rauf?
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben:Von einem neuen Sponsor in Kapfenberg hab ich noch gar nichts gelesen. Interessant, wollen sie doch rauf?
Die stehen vor einer Grundsatzfrage und es rauchen offenbar die Köpfe. Entweder in einen ruinösen Aufstiegskampf gehen, Kooperationsverein von Sturm werden oder weiter eigenständig bleiben und in der ungeliebten neuen 2. Liga wachsen. Jene Sponsorvereinbarung, die zum Punktabzug geführt hat, könnte in anderer einwandfreier Form umgesetzt werden.

João Victors Vertrag läuft aus, aber die KSV hält eine Option für weitere zwei Jahre. Noch wurde die aber nicht gezogen.

By wacker 4ever
Ok, danke für die Info. Ich hab nur das SKY-Interview mit dem KSV-Präsidenten bei einem der letzten Spiele noch dunkel in Erinnerung. Er hat damals sinngemäß gemeint, dass sich das Thema Aufstieg nicht stellt und man in Kapfenberg sowieso vor einer Grundsatzentscheidung steht, wo es hingeht. Ich hab´s eh schon mal gesagt: Ich rechne kommende Saison "nur" mit dem Absteiger, also Ried, und eben Lustenau. Wobei es in Vorarlberg anscheinend fast den größeren Kaderumbau gibt als bei uns. Und sonst? Vielleicht will die Diana ja auch investieren? :) Im Ernst: Jeder Konkurrent mehr macht es für uns natürlich schwieriger.

Apropos neue 2. Liga: Ich frag mich langsam, wer das warum beschlossen hat. Egal, mit wem man redet oder welche Kommentare man hört, es sind zu nahezu 100 % negative. Kann ich ja absolut nachvollziehen, aber ist halt ein bisschen spät nach dem Beschluss.
By AlexR
Chris99 hat geschrieben:Die stehen vor einer Grundsatzfrage und es rauchen offenbar die Köpfe. Entweder in einen ruinösen Aufstiegskampf gehen, Kooperationsverein von Sturm werden oder weiter eigenständig bleiben und in der ungeliebten neuen 2. Liga wachsen. Jene Sponsorvereinbarung, die zum Punktabzug geführt hat, könnte in anderer einwandfreier Form umgesetzt werden.
Dann dürften die aber ordentlich Geld zur Verfügung haben, denn das würde ja nicht nur bedeuten, in den Kader zu investieren, sondern auch in die Infrastruktur. Kapfenberg ist ja nicht für die neue Bundesliga tauglich und mWn sind ja gewisse "Übergangsfristen" gestrichen worden.
wacker 4ever hat geschrieben:Apropos neue 2. Liga: Ich frag mich langsam, wer das warum beschlossen hat. Egal, mit wem man redet oder welche Kommentare man hört, es sind zu nahezu 100 % negative. Kann ich ja absolut nachvollziehen, aber ist halt ein bisschen spät nach dem Beschluss.
Weil genau die Vereine, die jetzt sich darüber beschweren, sich über die Zehner Liga beschwert haben, dass sie so enorme Kosten verursacht. Jetzt gibt man den Vereinen die Möglichkeit zu reduzierten Kosten zu spielen (dass damit auch reduzierte Einnahmen gibt, ist wohl logisch) und es passt auch nicht. :fad:
By wacker 4ever
Das hätte man in einer 10er-Liga auch anders lösen können. Ich für meinen Teil glaub ja, dass diese 16er-Liga (wohl ohne TV-Präsenz) keine lange Zukunft haben wird. Es werden sich wohl auf Dauer nicht genug Vereine finden, zumal die jeweiligen Regionalligen deutlich attraktiver sind: Mehr Derbys, keinen langen Wege durch ganz Österreich, überhaupt die Kosten usw. Ist hier aber nicht das Thema. Oder irgendwie doch, weil die Bundesliga ja auf eine "geschlossene Gesellschaft" hinaus läuft. Daher müssen wir ja unbedingt dabei sein.
By robinklettern
was mir heute zu ohren gekommen ist,hat ali anscheinend einen halbwegs guten mittelfeldspieler aus der 3.liga oder regionalliga bayern an der angel.
einen namen wurde nicht genannt.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 141
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]