Eigentlich könnte es mir egal sein. Und die Präsidentin der WSG hat mir gutes getan und sich gegenüber mir auch so verhalten. Und es ist in Ordnung, dass die als Oberhaupt des Vereins hohe Ziele hat.
Selbst ertappe ich mich dabei, dass es mir am liebsten wäre, es bleibt, wie es ist. Weil, wenn Tirol mit einem Verein Probleme hat, wie soll das dann mit zwei werden
Sicher wären Derbys in der Bundesliga was besonderes und keiner kann voraussagen, wie es dann tatsächlich würde. Und es ist kein Wunschkonzert, sondern ein Wettbewerb.
Noch sind wir nicht gerettet und die WSG schon gar nicht oben. Es gilt für die und auch für Ried, einen Umfaller sollte man sich nicht leisten. Und unsere zweite Mannschaft könnte gar das Zünglein an der Waage werden. Am besten, wir gewinnen gegen beide und dann können die sich das allein unter sich ausmachen. Aber eh wissen - kein Wunschkonzert.
In der Bundesliga kämpfen fünf Mannschaften um den Abstieg. Derzeit!
Fußball in Österreich ist derzeit wohl nicht auf einem hohen Niveau. Mit Ausnahme Salzburg und der LASK.
Aber extrem spannend. Und sollte der LASK am Sonntag gewinnen, wird es da auch noch mal spannend. Glaube zwar nicht daran, aber der Ball ist rund .
Die Spannung unten wie oben hat doch auch was