Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Was man auf ORF Sport plus so sieht, tut sich jemand im Heimspiel gegen Kapfenberg sehr schwer. Ried führt aktuell in Horn mit 2:0 und ist in der Blitztabelle damit auf Platz 1.
By Rudl
Mit so a Fettn wirst normal Europameister. Letzte Woche schon in Linz und heute. Aber keine Angst, unsere Jungs schlagen die :bier:

Ried souverän. 5:0 in Horn. Die WSG spürt deren Atem
Wenn das Tor der Wattener gesehen hast, könntest wirklich glauben, wer solche Spiele gewinnt und den Ball so "reinnudelt", der wird am Ende Meister. Gibt´s ja nicht. Ried sehr souverän unterwegs im Moment. Schade, Kapfenberg war heute insgesamt in Wattens die bessere Mannschaft. Interessant wird´s ja wirklich: Unsere 2er spielt noch gegen die WSG und gegen Ried, jeweils daheim. Da greifen wir mehr oder weniger in´s Titel-Duell ein.
By Rudl
Eigentlich könnte es mir egal sein. Und die Präsidentin der WSG hat mir gutes getan und sich gegenüber mir auch so verhalten. Und es ist in Ordnung, dass die als Oberhaupt des Vereins hohe Ziele hat.
Selbst ertappe ich mich dabei, dass es mir am liebsten wäre, es bleibt, wie es ist. Weil, wenn Tirol mit einem Verein Probleme hat, wie soll das dann mit zwei werden :fad:
Sicher wären Derbys in der Bundesliga was besonderes und keiner kann voraussagen, wie es dann tatsächlich würde. Und es ist kein Wunschkonzert, sondern ein Wettbewerb.
Noch sind wir nicht gerettet und die WSG schon gar nicht oben. Es gilt für die und auch für Ried, einen Umfaller sollte man sich nicht leisten. Und unsere zweite Mannschaft könnte gar das Zünglein an der Waage werden. Am besten, wir gewinnen gegen beide und dann können die sich das allein unter sich ausmachen. Aber eh wissen - kein Wunschkonzert.
In der Bundesliga kämpfen fünf Mannschaften um den Abstieg. Derzeit!
Fußball in Österreich ist derzeit wohl nicht auf einem hohen Niveau. Mit Ausnahme Salzburg und der LASK.
Aber extrem spannend. Und sollte der LASK am Sonntag gewinnen, wird es da auch noch mal spannend. Glaube zwar nicht daran, aber der Ball ist rund .
Die Spannung unten wie oben hat doch auch was :mandl:
Bitte nicht wundern, dass es vom Spiel unserer 2. Mannschaft in Kürze KEINEN Live-Stream gibt. Heute tritt diese (komische) Regel in kraft, dass es nicht gezeigt wird, wenn gleichzeitig die Bundesliga spielt. Nach dem Spiel gibt es die volle Länge Re-Live sowie eine Zusammenfassung.
Eigentlich unglaublich, was die Jungs da leisten. Mittlerweile darf man sagen, dass man zu den Spitzenmannschaften in dieser Liga gehört. Wir stehen vor etablierten und langjährigen Zweitliga-Teams und auch vor Teams, die als 2. Mannschaften im Nachwuchs bessere Möglichkeiten haben. Gratulation an unseren Verein zu diesem Weg!
Wacker II dokt mittlerweile an Spitze der 2.Liga...Sie haben glaub ich Frühjahr mehr Punkte geholt als z.b. Wattens oder Ried ..eine echte Erfolgsgeschichte. Wenn man bedenkt, dass die Wacker I wenn es blöd läuft nächsten Samstag auf den letzten Platz in der Quali Runde abrutschen könnten wäre der Schluss nahe liegend, dass der Unterschied nicht so groß ist..was auch die Niederlage in der Vorbereitung untermauert . Was die Jungen den Alten in jedem Fall voraus haben...Sie haben das System Grumser auf alle Fälle besser im Griff..
Wacker II wäre auf alle Fälle ein Versprechen für die Zukunft aber alles steht und fällt mit dem Klassenerhalt von Wacker I..
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 7. Apr 2019, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 84

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]