Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Mr. Wacker
AlexR hat geschrieben: Bei der Austria haben die Herrschaften kein Stimmrecht.
Das ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis...im Stadion dürften sie ja auch nicht randalieren....
By Lupo1913
Es ist zu hoffen dass Gruppen mit so einer Gesinnung wie die Unsterblichen es nie mehr auf die Nord bzw ins Tivoli schaffen. Gerade jetzt wo allgemein nur mehr die Treuesten ins Stadion gehn ist die Gefahr sehr groß.
Die Pradler Idioten hat man ja zum Glück noch vertreiben können. Zumindest teilweise.
Augen offen halten ist angesagt. Wacker Innsbruck gegen Rassismus!
By wacker 4ever
Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei mir auf der Nord aktuell nichts aufgefallen wäre. Ich hab aber erst kürzlich im TV eine Reportage vom anderen Tivoli (Aachen) gesehen. Wenn sogar die Ultras, an sich ja keine Kinder von Traurigkeit, aus Angst nicht mehr in´s Stadion gehen, sagt das viel aus. Man darf sich nie zu sicher sein. Fußball ist von so großer gesellschaftlicher Bedeutung, dass ihn rechte Gruppen gerne unterwandern oder es zumindest versuchen.
By wacker 4ever
Danke an jene Idioten, die durch solche Scheiß Aktionen dazu beitragen, dass die Bengalen, zentraler Bestandteil unserer Fankultur, wohl bald endgültig aus den Stadien verschwinden werden. Mir würden sie total abgehen, weil sie vor dem jeweiligen Spiel einfach immer ein ganz besonderes Flair in´s Tivoli gebracht haben. Ärgerlich auch deshalb, weil seinerzeit Gerry Falger (RIP) zusammen mit "seinen" Fans dafür gesorgt hat, dass sowas in Innsbruck weiter möglich war.
By freigeist
joxl hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Hab jetzt lange überlegt, ob das hier oder in "Lustiges" rein passt. Grünen Politiker Peter Pilz ist schon ein lustiges Schwammerl, oder er hat zu viel davon gegessen :fad:
Das musste ich ins rechte Licht rücken :P :D

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... akete.html
Ich hab dem Hr. Pilz mal ein Mail geschickt, mal schauen ob er antwortet.
Geht mal auf 1:32 im Video, da hört man ganz leise im Hintergrund: "Sind sie wahnsinnig?" :D
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 113

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]