Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By crast
ossi hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:

WARUM sind wir dann bitteschön letzter und lassen uns Woche für Woche ohne nennenswerte Gegenwehr abschießen (Torverhältnis 5:21 ... zur Erinnerung)
Nein, das ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meinte nach dem Salzburg Spiel mit der - doch nicht so jungen - IV, dass die Allgemeinheit immer Junge Tiroler fordert, und wenn es in die Hose geht, dann schimpft man.

Meine Meinung ist nach wie vor jene, dass man - wenn Geld vorhanden sein sollte - in einen IV investieren sollte. Und zumindest einem Jungen vertrauen...

@ Chris99: Nichts wäre mir lieber, wenn ein Trainerwechsel einen Erfolg haben würde. Wie du schreibst, war ich im Abstiegsjahr ein glühender Verfechter für einen Trainerwechsel. Deswegen erklärt sich eben meine Abneigung. Aber ich denke, dass das WAC Spiel so oder so ein Schicksalspiel wird...
Ein Trainerwechsel bringt meines Erachtens genau gar nichts, da der neue Trainer auch nur die jetzigen Spieler mit den beschränkten Möglichkeiten zur Verfügung hat. Die Fehler wurden im Sommer gemacht, als der Vorstand sich weigerte, in einen IV zu investieren. Dass dann am Tag vor dem Transferschluss keiner mehr gefunden werden konnte (die Bemühungen des Obmannes in Wattens sind der Beweis für dessen Lächerlichkeit), ist Ergebnis der Planlosigkeit im Vorstand, da der Aderlass ja bereits im Juni bekannt war. Aus meiner Sicht gehört der Vorstand ausgetauscht, damit ein neuer bis in den Winter neue Rahmenbedingungen schaffen kann, um im Frühjahr wieder wettbewerbsfähiger zu sein - bis dahin sollten wir hoffen, dass sich die Mannschaft erfängt. Dies wird aber nicht gelingen, wenn sogenannte Fans mit merkwürdigen Spruchbändern die Mannschaft und den Trainer beschimpfen oder gar einen Platzsturm androhen (siehe heutige TT).
By gidi
crast hat geschrieben: Die Fehler wurden im Sommer gemacht, als der Vorstand sich weigerte, in einen IV zu investieren. Dass dann am Tag vor dem Transferschluss keiner mehr gefunden werden konnte (die Bemühungen des Obmannes in Wattens sind der Beweis für dessen Lächerlichkeit), ist Ergebnis der Planlosigkeit im Vorstand, da der Aderlass ja bereits im Juni bekannt war. Aus meiner Sicht gehört der Vorstand ausgetauscht, damit ein neuer bis in den Winter neue Rahmenbedingungen schaffen kann, um im Frühjahr wieder wettbewerbsfähiger zu sein - bis dahin sollten wir hoffen, dass sich die Mannschaft erfängt.
der vorstand hat mit den kaderplanungen nichts zu tun, das ist sache des sportdirektors (prudlo) in zusammenarbeit mit dem trainer(kogler). auch hat sich der vorstand nicht geweigert im sommer einen IV zu holen, sondern prudlo hat keinen neuen geholt (was er hätte tun können, anstelle, von z.b. saurer). dein angriff auf den vorstand, sind beweis für deine planlosigkeit.

edit: ach ja... Kogler raus!
gidi hat geschrieben:
crast hat geschrieben: Die Fehler wurden im Sommer gemacht, als der Vorstand sich weigerte, in einen IV zu investieren. Dass dann am Tag vor dem Transferschluss keiner mehr gefunden werden konnte (die Bemühungen des Obmannes in Wattens sind der Beweis für dessen Lächerlichkeit), ist Ergebnis der Planlosigkeit im Vorstand, da der Aderlass ja bereits im Juni bekannt war. Aus meiner Sicht gehört der Vorstand ausgetauscht, damit ein neuer bis in den Winter neue Rahmenbedingungen schaffen kann, um im Frühjahr wieder wettbewerbsfähiger zu sein - bis dahin sollten wir hoffen, dass sich die Mannschaft erfängt.
der vorstand hat mit den kaderplanungen nichts zu tun, das ist sache des sportdirektors (prudlo) in zusammenarbeit mit dem trainer(kogler). auch hat sich der vorstand nicht geweigert im sommer einen IV zu holen, sondern prudlo hat keinen neuen geholt (was er hätte tun können, anstelle, von z.b. saurer). dein angriff auf den vorstand, sind beweis für deine planlosigkeit.
So ist es, gidi. Lieber crast, informiere dich einmal, bevor du so einen Schwachsinn öffentlich verbreitest.
@crast...

hahahaha...du bist sooo uninformiert, dass es schon fast peinlich ist.

Wo bitte willst du denn einen neuen Wundervorstand herzaubern??? Bitte bitte gib uns allen eine Antwort darauf!

Der Vorstand hat gute Arbeit geleistet...die schlechten Rahmenbedingungen in Tirol kann niemand ändern außer die POLITIK! Das man im Stadion nicht einmal das Catering selbst machen und die Einnahmen daraus lukrieren kann, spricht für sich und ist wohl einzigartig in Österreich.
Und für das Sportliche ist die sportliche Leitung zuständig, die mit dem zur Verfügung gestellten Budget arbeiten muss!
By RollingSohn
Diese Schmährufe gegen den Vorstand wirken für mich auch eher nach Leuten, die nicht anerkennen wollen dass sehr wohl der TRAINER bzw. die sportliche Leitung einen großen Anteil an der momentanen (sportlichen!!) Miesere haben!
Der Vorstand hat seine Hausaufgaben meiner Meinung nach durchaus erledigt, es wurde ja gesagt: Die sportliche Leitung hätte entweder einen Verteidiger oder eben den Wallner holen können - Kogler/Prudlo haben sich für Wallner entschieden!

Das bei uns eher Schmalhans Küchenmeister ist, das sollte sich mittlerweile bei allen herumgesprochen haben, deswegen ist es einfach unrealistisch zu fordern: Wir sollten hier noch einen erfahrenen und guten Spieler holen und dort noch, und am besten gleich noch die halbe Mannschaft austauschen ...

Für die Rahmenbedinungen (immer noch viel Misstrauen gegenüber Wacker wegen des größten Konkursfalles seit langem - FC Tirol, furchtbare Situation rund um Stadion, Catering etc, sowie die ständigen Querschüsse der Politik ...) finde ich, unser Obmann und der Vorstand machen einen guten Job!

Wenn wir sportlich genauso gut aufgestellt wären, wie von den Strukturen und den Finanzen, dann hätten wir all die Diskussionen überhaupt nicht!
@crast: Langsam wird es mühsam. Dein wiederholter Angriff in Richtung Vorstand ist einfach lächerlich und dumm.
By gelöscht
crast hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben: Nein, das ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meinte nach dem Salzburg Spiel mit der - doch nicht so jungen - IV, dass die Allgemeinheit immer Junge Tiroler fordert, und wenn es in die Hose geht, dann schimpft man.

Meine Meinung ist nach wie vor jene, dass man - wenn Geld vorhanden sein sollte - in einen IV investieren sollte. Und zumindest einem Jungen vertrauen...

@ Chris99: Nichts wäre mir lieber, wenn ein Trainerwechsel einen Erfolg haben würde. Wie du schreibst, war ich im Abstiegsjahr ein glühender Verfechter für einen Trainerwechsel. Deswegen erklärt sich eben meine Abneigung. Aber ich denke, dass das WAC Spiel so oder so ein Schicksalspiel wird...
Ein Trainerwechsel bringt meines Erachtens genau gar nichts, da der neue Trainer auch nur die jetzigen Spieler mit den beschränkten Möglichkeiten zur Verfügung hat. Die Fehler wurden im Sommer gemacht, als der Vorstand sich weigerte, in einen IV zu investieren. Dass dann am Tag vor dem Transferschluss keiner mehr gefunden werden konnte (die Bemühungen des Obmannes in Wattens sind der Beweis für dessen Lächerlichkeit), ist Ergebnis der Planlosigkeit im Vorstand, da der Aderlass ja bereits im Juni bekannt war. Aus meiner Sicht gehört der Vorstand ausgetauscht, damit ein neuer bis in den Winter neue Rahmenbedingungen schaffen kann, um im Frühjahr wieder wettbewerbsfähiger zu sein - bis dahin sollten wir hoffen, dass sich die Mannschaft erfängt. Dies wird aber nicht gelingen, wenn sogenannte Fans mit merkwürdigen Spruchbändern die Mannschaft und den Trainer beschimpfen oder gar einen Platzsturm androhen (siehe heutige TT).
fans raus! du :joker:
By Hansi
crast hat leider vollkommen Recht, und Beleidigungen aufgrund von unterschiedlichen Meinungen sind unnötig

jeder sägt fleissig am Trainerast um eisern die Wurzel des Problems ignorieren zu können
By Chris99
Hansi hat geschrieben: crast hat leider vollkommen Recht, und Beleidigungen aufgrund von unterschiedlichen Meinungen sind unnötig

jeder sägt fleissig am Trainerast um eisern die Wurzel des Problems ignorieren zu können
Die sportliche Führung sägt an ihrem eigenen Ast mit solchen Ergebnissen. Und lassen wir uns doch bitte nicht von der bisherigen Saison blenden. Das ganze Kalenderjahr 2012 ist eine Katastrophe (25 Spiele, 24 Punkte Torverhältnis 21:42)! Und ob crast Recht hat oder nicht ist vollkommen unerheblich. Die Fakten sprechen eine klare Sprache: Das Budget für die Kampfmannschaft ist nicht geringer als in der letzten Saison. Prudlo und Kogler sind für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Die Ergebnisse und Leistungen sind ein blanker Hohn. Selbst Wr. Neustadt und WAC verfügen über weniger finanzielle Mittel als wir. Ergo darf man sich erwarten, dass man vor diesen Teams liegt.
By gelöscht
Hansi hat geschrieben: crast hat leider vollkommen Recht, und Beleidigungen aufgrund von unterschiedlichen Meinungen sind unnötig

nein, hat er nicht. und seine fragwürdige begrifflichgkeit geht mir schwer am arsch ...

ich hab den walter kogler lange verteidigt, nun muss ich zugestehen, dass er die mannschaft nicht mehr erreicht und dass prudlo schwerwiegende fehler bei der kaderzusammenstellung gemacht hat.

das entschuldigt aber auch keineswegs die absolut unterirdische performance des vorstandes
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 108
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]