Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
hansjörg hat geschrieben:Luan auch sofort holen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habs eh schon wo anders geschrieben, aber das wär ein super Transfer
By wacker 4ever
Hm, ja, er ist erst 20, also durchaus eine Aktie. Aber ob er als Abwehrchef passt? Man möge mir meine Skepsis verzeihen, aber so gut ich das Offensivspiel der Jung-Bullen finde, von deren Defensivleistungen war ich nie so richtig überzeugt. Man kann ihn gerne holen, kein Problem. Aber ehrlich gesagt wär mir ein etwas erfahrener Spieler lieber. Zumal ich von Dominik Baumgartner auch nicht so richtig überzeugt bin. Wobei ich hier nichts dagegen hätte, wenn doch noch eine einvernehmliche Lösung mit Harald Pichler gelingen sollte. Dann gerne Luan und noch jemanden.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben:Hm, ja, er ist erst 20, also durchaus eine Aktie. Aber ob er als Abwehrchef passt? Man möge mir meine Skepsis verzeihen, aber so gut ich das Offensivspiel der Jung-Bullen finde, von deren Defensivleistungen war ich nie so richtig überzeugt. Man kann ihn gerne holen, kein Problem. Aber ehrlich gesagt wär mir ein etwas erfahrener Spieler lieber. Wobei ich hier nichts dagegen hätte, wenn doch noch eine einvernehmliche Lösung mit Harald Pichler gelingen sollte. Dann gerne Luan und noch jemanden.
Kann ja auch RV spielen, da werden wir auch noch einen zweiten brauchen
By slad
Als bisheriger Kapitän der Lieferinger würde er gut zu meinen Vorstellungen passen, dass wir nur Spieler verpflichten sollen, die beim alten Verein hervorstechen. Dass man auch ohne Routine in der IV erfolgreich sein kann, hat ja die Admira schon mal vorgezeigt. Hauptsache passsicher, pressingresistent und schnell (dürfte bei Jungbullen alles kein Problem sein), dann fallen kleine Stellungsfehler mangels Routine gar nicht mehr so ins Gewicht, würde ich meinen.

btw: Victor wär natürlich schon ein Hammer.
By wacker 4ever
Sehr gute Entscheidung. Ich denke, mit Knett und Wedl sind wir im Profibereich wirklich gut aufgestellt. Pointner hat mir in unserer 2. Mannschaft eigentlich auch immer gut gefallen.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 141
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz