Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Du sagst es.

@peter pitze 261: Mich wiederum würde es mal freuen, wenn man nicht dauernd nach Unterschieden oder Nicht-Unterschieden zwischen Wacker 1 + 2 suchen würde oder gar Vergleiche ziehen will. Die 2. Mannschaft hat ganz andere Voraussetzungen, niemals so den Druck und spielt außerdem in einer Liga, die man von der Qualität her mit der Bundesliga in keinster Weise vergleichen kann. Ja, ich denke, durch die Ligareform sind die Unterschiede zwischen beiden Ligen sogar noch größer geworden. Und dieser Sieg in der Vorbereitung ist - wenn man die mediale Berichterstattung und diese Immer-wieder-Erwähnung so verfolgt - gleichzusetzen mit einem CL-Finale. Und welch Überraschung, dass die 2er das System von Grumser nach einigen Jahren besser im Griff hat als die Profis nach rund 1 Monat. Sachen gibt´s bei uns, unglaublich. :angel:

Was ich damit sagen will: Statt dass man sich einfach freut, dass dieser Weg - gegen viele Widerstände (!) - so erfolgreich ist, kommt immer irgendwer mit diesen Vergleichen daher. Sorry, ist nichts Persönliches, aber langsam nervt das. Es geht nicht um Wacker 1 ODER 2, sondern um UND!
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Apr 2019, 20:01 und langjährigen Zweitliga-Teams und auch vor Teams, die als 2. Mannschaften im Nachwuchs bessere Möglichkeiten haben.
Auch, wenn ich vom @freigeist wohl gerügt werde, aber man muss schon anmerken, dass Liefering (rund 19 Jahre), Austria Wien (rund 20,1 Jahre) und Juniors OÖ (rund 20 Jahre) deutlich jünger sind. Unsere Mannschaft hat einen Schnitt von 20,9 (laut offiziellen Kader von transfermarkt.at).
Es ist alles relativ und daher:
freigeist hat geschrieben:Einfach mal freuen mit unserer 2. und ihrer Erfolgsstory. Bravo Jungs, ihr schlagt euch mehr als wacker. :dance:
Stimmt schon, aber so deutlich find ich den Unterschied nicht, wenn man Deine Altersvergleiche heranzieht. Oder? Findest Du das so deutlich? Diese Geschichte mit der 2. Mannschaft, so skeptisch ich auch am Anfang war, was ich gern zugebe, ist eine einzige Erfolgs-Story bis jetzt. Es hätte wohl niemand ernsthaft erwartet, dass wir in dieser Liga so eine Rolle spielen.
By AlexR
Wie schon gesagt, ist alles relativ. Da bei der Austria ein Turgeman, Monschein, Ewandro, etc. mitgespielt hat; die Juniors OÖ auch nicht immer mit dem angegebenen Kader gespielt haben. Am ehesten noch Liefering, die ich aber nicht verfolge/am Radar habe.
Ja, das ein oder andere Jahr macht schon den Unterschied; einerseits in der Qualität und anderseits auch im mentalen Bereich. Wenn du bspw. aus der RB Akademie kommst und dann gegen Erwachsene spielen musst, tust du dir schwieriger als, wenn du, wie bspw. ein Pribanovic, Rieder, Gründler und Wallner diese Erfahrungen hinter dir hast.

Aber, wie schon gesagt, super Spiele, die die Jungs abliefern und das ist das Wichtigste.
By Rudl
Für mich eher bedenklich, dass es in Tirol nicht möglich ist, zwei Vereine in der Bundesliga zu haben. Die Präsidentin des SCWN will in die Bundesliga- Bedankt sich bei der Stadt für die großartige Hilfe und will mit neuem Stadion, neuen Trainingsmöglichkeiten und neuen Elan hinauf. Und bei uns in Tirol?????
Jetzt hat Niederösterreich mit St- Pölten und der Admira aber schon zwei Vereine in der Buli :doh:
Anscheinend kein Thema

Bei uns: Zitat Stocker: Dann verhungern beide :fad:

Ich finde es total egoistisch, wenn man sein eigenes heil in der Hoffnung des Versagens des Anderen sucht und sich darüber riesig freut und Spott und Häme übt. Wenn es umgekehrt ist, würden hier einige durchdrehen!
Ich denke, es geht hier weniger um Spott und Häme als mehr um einen gewissen "Egoismus", da man weiß, dass uns der Aufstieg eines gewissen Vereins schaden würde. Wenn wir in Tirol halbwegs normale Umstände hätten, wie Du es mit dem Beispiel NÖ richtig erwähnst, könnten von mir aus 12 Vereine aus Tirol in der Bundesliga spielen. Nur bei uns ist es eben nicht normal und im Hintergrund werden die beiden Vereine mehr oder weniger gegeneinander ausgespielt.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 84
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern