admin hat geschrieben:
Es geht nicht um Meinungen, es geht um Fakten: Dr Vorstand hat der sportlichen Abteilung ein Budget, das höher war, wie letzte Saison, zur Verfügung gestellt. Die sportliche Leitung hat damit einen Kader zusammengestellt. Wenn der Kader dann nicht entspricht, ist das NICHT die Schuld des Vorstandes. Auch wenn manche Seilschaften das öffentlich so darstellen wollen. Fakt ist, dass der Vorstand der sportlichen Leitung in der Vergangenheit immer sehr entgegen gekommen ist bei der Kaderplanung (siehe Hackmair Transfer).
Übrigens hat lt. Medien auch JETZT noch der Obmann gemeint, falls ihm sinnvolle Vorschläge gemacht werden, lässt sich auch über einen neuen Verteidiger noch reden ... aber es kommt manchen Leuten einfach gelegen, immer auf "die da oben" zu schimpfen, ohne mal das eigene Hirn einzuschalten! Langsam ärgert es mich wirklich, dass man immer und immer wieder gebetsmühlenartig dieselben Fakten schreiben kann, nur damit dann manche User kommen und sagen: "Verwirrt mich nicht mit Tatsachen - meine Meinung steht, fest, der Vorstand ist schuld, ganz egal wie die Realität aussieht"
Der Verein ist von den Strukturen her sehr gut aufgestellt (wurde auch kürzlich in einer Umfrage veröffentlicht - find grad den Link dazu nicht)
Finanziell sind wir in so ruhigen Gewässern wie schon lange nicht mehr - wenn wir sportlich untergehen, dann muss dass die sportliche Leitung verantworten!
Falls Kogler nach einer Niederlage gegen WAC nicht selbst den Platz räumt, bin ich doch enttäuscht von ihm! Halte als Trainer sehr viel von ihm, auch wenn ich der Meinung bin, er ist in der momentanen Situation nicht mehr der richtige Trainer für Innsbruck ...