Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By admin
Es geht nicht um Meinungen, es geht um Fakten: Dr Vorstand hat der sportlichen Abteilung ein Budget, das höher war, wie letzte Saison, zur Verfügung gestellt. Die sportliche Leitung hat damit einen Kader zusammengestellt. Wenn der Kader dann nicht entspricht, ist das NICHT die Schuld des Vorstandes. Auch wenn manche Seilschaften das öffentlich so darstellen wollen. Fakt ist, dass der Vorstand der sportlichen Leitung in der Vergangenheit immer sehr entgegen gekommen ist bei der Kaderplanung (siehe Hackmair Transfer).
By RollingSohn
admin hat geschrieben: Es geht nicht um Meinungen, es geht um Fakten: Dr Vorstand hat der sportlichen Abteilung ein Budget, das höher war, wie letzte Saison, zur Verfügung gestellt. Die sportliche Leitung hat damit einen Kader zusammengestellt. Wenn der Kader dann nicht entspricht, ist das NICHT die Schuld des Vorstandes. Auch wenn manche Seilschaften das öffentlich so darstellen wollen. Fakt ist, dass der Vorstand der sportlichen Leitung in der Vergangenheit immer sehr entgegen gekommen ist bei der Kaderplanung (siehe Hackmair Transfer).
Übrigens hat lt. Medien auch JETZT noch der Obmann gemeint, falls ihm sinnvolle Vorschläge gemacht werden, lässt sich auch über einen neuen Verteidiger noch reden ... aber es kommt manchen Leuten einfach gelegen, immer auf "die da oben" zu schimpfen, ohne mal das eigene Hirn einzuschalten! Langsam ärgert es mich wirklich, dass man immer und immer wieder gebetsmühlenartig dieselben Fakten schreiben kann, nur damit dann manche User kommen und sagen: "Verwirrt mich nicht mit Tatsachen - meine Meinung steht, fest, der Vorstand ist schuld, ganz egal wie die Realität aussieht"

Der Verein ist von den Strukturen her sehr gut aufgestellt (wurde auch kürzlich in einer Umfrage veröffentlicht - find grad den Link dazu nicht)
Finanziell sind wir in so ruhigen Gewässern wie schon lange nicht mehr - wenn wir sportlich untergehen, dann muss dass die sportliche Leitung verantworten!

Falls Kogler nach einer Niederlage gegen WAC nicht selbst den Platz räumt, bin ich doch enttäuscht von ihm! Halte als Trainer sehr viel von ihm, auch wenn ich der Meinung bin, er ist in der momentanen Situation nicht mehr der richtige Trainer für Innsbruck ...
By paracelfus
Der Vorstand gibt nunmal ein Budget vor und ich nehme dabei an, dass er das bestmögliche dafür gibt. Kritikpunkt ist einzig, dass vielleicht nicht mehr drin ist, aber ich denke hier können die wenigsten wirklich beurteilen, wie groß die Bemühungen sind und woran es scheitert.

Die sportliche Abteilung ist dann für das bestmögliche Ausnützen des Budgets verantwortlich. Hier müssen sich Prudlo & Kogler definitiv heuer gefallen lassen, dass die Neuverpflichtungen (noch) nicht so wirken, wie sie dies in den letzten Jahren gemacht haben, wo es eigentlich keine Fehlkäufe gab. Das ist halt auch Pech, gibts aber leider im Fußball.

Etwas verteidigen muss man unsere sportliche Abteilung sicher auch. Wenn man sich die Transferpolitik beispielsweise von Austria oder Rapid in den letzten Jahren anschaut, hat man es sich da relativ einfach gemacht. Die besten Innenverteidiger anderer Teams werden einfach günstig gekauft, da minimiert sich das Risiko ziemlich stark. Wir können das halt nicht, ganz einfach. Unsere Möglichkeit ist aus den unteren Ligen oder irgendwelche No-Name-Legionäre zu holen, was immer mit mehr Risiko verbunden ist logischerweise. Das hat relativ oft schon geklappt, heuer scheint das nicht so zu sein.

Und da muss man halt auch bezüglich einer weiteren Neuverpflichtung etwas aufpassen. Einfach irgendwen zu holen, der dann gar nix bringt, holt uns auch nicht aus dem Sumpf da unten raus. Der Neue muss auf jeden Fall mal besser als alle unsere bisherigen Innenverteidiger sein. Und auch wenn die jetzt nicht in überragender Form spielen, laufen trotzdem nicht hunderte Top-IV ablösefrei rum...
By iron-markus
Der Artikel heute in der KRONE sagt ALLES.

Kogler soll bleiben, der Vorstand bzw. manch ein Spieler soll gehen. Der Prudlo bzw. Kogler wollten ja an Verteidiger, aber der Vorstand nicht. Und JA, diesmal behlate ich die Zeitung für den "FCW Facebook tiger" martin auf
By gidi
wenn der prudlo erst so kurz vor schluss der transferzeit reagiert, dann sagt das eigentlich auch alles. das der vorstand da skeptisch ist, ist m.m. nach ganz normal und sogar lobenswert. kogler raus!
Rudl hat geschrieben: Passt vielleicht hierher. Gedanken von einem treuen Fan:

http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... leere.html
ja,rudl traurig aber wahr.ein bericht zum nachdenken.
und diesen bericht sollte man in der kabine aufhängen,vieleicht kommen dann diese herrn mit den vollen hosen einmal zum nachdenken,aber bitte nicht wärend des spiels,denn dann geht alles in die hose.
By RollingSohn
iron-markus hat geschrieben: Der Artikel heute in der KRONE sagt ALLES.

Kogler soll bleiben, der Vorstand bzw. manch ein Spieler soll gehen. Der Prudlo bzw. Kogler wollten ja an Verteidiger, aber der Vorstand nicht. Und JA, diesmal behlate ich die Zeitung für den "FCW Facebook tiger" martin auf
Wenn das so nach Schnellschuss ausgesehen hat, dann fand ich die Reaktion von Plattner gut ... sonst hätten wir noch einen vom Kaliber eines Fernandes im Kader!
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 108
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]