Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber das Diskussionsniveau hat hier zuletzt schon etwas gelitten.

Zum Thema: Natürlich wär das ein interessanter Spieler für uns gewesen. Wenn ich mich richtig erinnere, wollten wir ihn ja im Vorjahr schon holen. Er gehört wohl zu jenen Spielern, wo Hörtnagl sagt, sie wollen den nächsten Schritt machen und sind daher für einen Zweitligisten nicht (mehr) zu bekommen.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber das Diskussionsniveau hat hier zuletzt schon etwas gelitten.
Wie @cesc angemerkt hat, ist es halt zurzeit ziemlich ruhig rund um unseren Verein. Dann sind es noch elf Tage mittlerweile bis Beginn der Vorbereitung und auch da hat man noch keinen Fahrplan gelesen. Zusätzlich kommen die warmen Temperaturen und die sich ändernde Kleidung der Bevölkerung...das sind dann schon Einflussfaktoren, die einem "hippelig" werden lassen.
By mesque
AlexR hat geschrieben:Dann sind es noch elf Tage mittlerweile bis Beginn der Vorbereitung und auch da hat man noch keinen Fahrplan gelesen.
Während man von einem anderen Tiroler Verein schon weiß, wann gegen welchen hochkarätigen Gegner gespielt wird..
By AlexR
Chris99 hat geschrieben:Auf der Verbandsseite "Fußball Österreich" erfährt man, dass der FCW am 8.7. gegen Kaiserslautern spielt
Stipe Vucur kehrt damit wieder ans Tivoli und man darf auch Philipp Mwene auf die Beine schauen (österreichischer Nachwuchsspieler)...gefällt mir!
By slad
AlexR hat geschrieben:... die sich ändernde Kleidung der Bevölkerung...das sind dann schon Einflussfaktoren, die einem "hippelig" werden lassen.
soso, kannst dich nicht mehr konzentrieren? :D
naja, regnet ja bald wieder
By AlexR
slad hat geschrieben: soso, kannst dich nicht mehr konzentrieren? :D
naja, regnet ja bald wieder
Ich habe das nur allgemein angebracht und wollte damit jetzt keine auf mich bezogene Aussage treffen. Jedoch, um wieder auf das Thema zu kommen; die erste Juli Woche wird sehr intensiv. 3.7.17 Vereinsabend, 5.7.17 Tag der offenen Tür mit Testspiel im Stadion, 8.7.17 Testspiel gegen Kaiserslautern....
By wacker 4ever
Das Testspiel ist aber nicht im Tivoli, sondern in Zams. Hm, Vucur wäre ja genau der Typ Abwehrchef, den wir suchen würden. Zumindest hab ich ihn so in Erinnerung. Ich hoffe, es gibt dann bald die nächsten Neuzugänge. Am dringendsten sehe ich eben einen Verteidiger, einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Interessant auch, dass man in Bezug auf Roguljic und Dorta gar nichts mehr hört.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 141
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz