Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By ibksteve
1913 hat geschrieben: Super Entscheidung vom Olli Thomas Bergmann zu kaufen!!!
Die Ablösesumme wird Bergmann selbst reinspielen, wenn seine Entwicklung so weitergeht.
Jetzt würde ich mir noch ein Backup für die linke Abwehrseite wünschen.
Also ich würde mir jetzt endlich mal einen Stürmer wünschen.. Ich höre immer nur Abwehr/Verteidigung blablabla...
By Tirola
Schau ma mal wie schnell der Hannes Aigner nach Innsbruck kommt! Jetzt glaube ich schon sehr ein eine Verpflichtung, wobei immer noch nicht genau geklärt ist ob der Vertrag auch jetzt noch gültig ist oder?
By Quokka
Soweit ich weiß, ist der Vertrag noch gültig, allerdings wird sich der LASK den teuren Budgetposten wohl eher nicht leisten wollen, denke ich mal.
By Tirola
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie sich den Hannes auch in der 3 Liga leisten wollen bzw. können. Man wird sich denk ich mal mit den Linzern einigen können.
By 1913
...zumal nicht mal sicher ist, ob der LASK nächstes Jahr überhaupt in der RL spielt. Vielleicht wird es ja die LL.
Ich hoffe, dass sich der Olli für den Hannes einsetzt und uns nicht ein Konkurrent (WAC?) zuvorkommt.
By robinklettern
1913 hat geschrieben: ...zumal nicht mal sicher ist, ob der LASK nächstes Jahr überhaupt in der RL spielt. Vielleicht wird es ja die LL.
Ich hoffe, dass sich der Olli für den Hannes einsetzt und uns nicht ein Konkurrent (WAC?) zuvorkommt.
was habs mit dem aigner,der trift eh koan ball,da ist wirklich gscheiter wir spielen mit einem jungen.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 151
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International