Jetzt haben wir einen Präsidenten der aus der Geschichte gelernt hat und sich nicht mit Versprechungen zufrieden gibt, sonder auf unterschriebene Verträge beharrt, ist es auch nicht recht.Ich finde auch, dass Josef Gunsch hier genau richtig handelt. Von daher ist mir der heutige KRONE-Bericht vollkommen unverständlich. Natürlich macht unser Präsident nicht immer alles richtig, aber eines kann man sich bei ihm sicher sein: Finanzielle Abenteuer wird es unter ihm nicht geben.
Es ist nur sonderbar, dass für alles immer der Verein der Schuldige ist.
Unterschreibt er die Verträge erst wenn das Finanzielle geregelt ist, hat er die Schuld der Verzögerung, unterschreibt er sie vorher und bekommt das Geld nicht, hat er die Schuld für das Defizit.
Was soll er bei Euch machen, dass er keine Schuld hat?
Was mir nur nicht ganz klar war: Es gibt ja ein für die Lizenzierung eingereichtes Budget. Daher hätte ich gedacht, dass Florian Klausner im Rahmen dessen Verträge abschließen kann. Wenn dann noch mehr Geld kommen sollte, hat man eben einen "Puffer". Denn was ist, wenn sich die Gespräche mit den Sponsoren über die kommende Woche hinaus ziehen? Es wäre schon gut, wenn der Großteil des Kaders zum Trainingsstart stehen würde. Auch ein Trainer wäre natürlich hilfreich.