Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
@Beno: Ich beziehe mich auf Deinen Beitrag im anderen Thread. Passt aber meiner Meinung nach besser hier rein:
Jetzt haben wir einen Präsidenten der aus der Geschichte gelernt hat und sich nicht mit Versprechungen zufrieden gibt, sonder auf unterschriebene Verträge beharrt, ist es auch nicht recht.
Es ist nur sonderbar, dass für alles immer der Verein der Schuldige ist.
Unterschreibt er die Verträge erst wenn das Finanzielle geregelt ist, hat er die Schuld der Verzögerung, unterschreibt er sie vorher und bekommt das Geld nicht, hat er die Schuld für das Defizit.
Was soll er bei Euch machen, dass er keine Schuld hat?
Ich finde auch, dass Josef Gunsch hier genau richtig handelt. Von daher ist mir der heutige KRONE-Bericht vollkommen unverständlich. Natürlich macht unser Präsident nicht immer alles richtig, aber eines kann man sich bei ihm sicher sein: Finanzielle Abenteuer wird es unter ihm nicht geben.

Was mir nur nicht ganz klar war: Es gibt ja ein für die Lizenzierung eingereichtes Budget. Daher hätte ich gedacht, dass Florian Klausner im Rahmen dessen Verträge abschließen kann. Wenn dann noch mehr Geld kommen sollte, hat man eben einen "Puffer". Denn was ist, wenn sich die Gespräche mit den Sponsoren über die kommende Woche hinaus ziehen? Es wäre schon gut, wenn der Großteil des Kaders zum Trainingsstart stehen würde. Auch ein Trainer wäre natürlich hilfreich.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: Was mir nur nicht ganz klar war: Es gibt ja ein für die Lizenzierung eingereichtes Budget. Daher hätte ich gedacht, dass Florian Klausner im Rahmen dessen Verträge abschließen kann. Wenn dann noch mehr Geld kommen sollte, hat man eben einen "Puffer".
wenn du vorher weißt, dass du mehr geld investieren kannst, holst du zB. 2 spieler der klasse A. wenn du weniger geld zur verfügung hast, von der klasse B.
wenn du dann später doch mehr geld ausgeben könntest, kannst du nicht mehr diesen "puffer" nehmen und die 2 spieler der klasse A kaufen, weil du ja schon geld in die klasse B - spieler investiert hast.
mmn kann daher eine sinnvolle kaderplanung erst dann beginnen, wenn man weiß, wieviel geld zur verfügung steht - sonst hast wieder einen aufgeblähten 30 mann-kader voll mit unterdurchschnittlichen spielern und die wertvollen ausländerplätze sind auch noch minderwertig belegt.
By percy
Also Jamnig und Zangerl warten bis Mittwoch. Ist klar, die wollen von uns schön langsam auch eine Antwort, wie sie in Zukunft planen können.
Unser Präsident unterschreibt derzeit anscheinend keine Verträge. Kein Geld da?
Der Trainer ist anscheinend auch noch nicht fix.
Wenn das so weiter geht, gehen uns die Wattens-Spieler verloren.
Folge: Wenn wir rechtzeitig keine Verträge abschließen und nicht planen können, bleibt uns zum Schluß wieder nur die Möglichkeit im tiefsten Afrika oder Südamerika nach irgendwelchen "verborgenen Talente" zu suchen, die wir uns leisten können und nichts bringen.
Management by Chaos. Gezielte Planung sieht anders aus.
By wacker 4ever
percy hat geschrieben:Also Jamnig und Zangerl warten bis Mittwoch. Ist klar, die wollen von uns schön langsam auch eine Antwort, wie sie in Zukunft planen können.
Unser Präsident unterschreibt derzeit anscheinend keine Verträge. Kein Geld da?
Der Trainer ist anscheinend auch noch nicht fix.
Wenn das so weiter geht, gehen uns die Wattens-Spieler verloren.
Folge: Wenn wir rechtzeitig keine Verträge abschließen und nicht planen können, bleibt uns zum Schluß wieder nur die Möglichkeit im tiefsten Afrika oder Südamerika nach irgendwelchen "verborgenen Talente" zu suchen, die wir uns leisten können und nichts bringen.
Management by Chaos. Gezielte Planung sieht anders aus.
Nein, Management by Vorsicht. Ich denke, @Beno hat das auf der Vorderseite richtig erklärt. Und Druck brauchen wir uns von den "Talenten" aus Wattens sicher keinen machen lassen. So begehrt sind die Beiden auch wieder nicht.
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Ein Transfergerücht: Yusuf Otubanjo von Pasching, Transferwahrscheinlichkeit 24 %, na dann ... :D

http://www.transfermarkt.at/fc-wacker-i ... erein/2444
Eigentlich würde er von Red Bull Salzburg kommen. ;)
Aber, meine Erinnerung sagt mir, dass wir diese Diskussion (wieso Otubanjo?) schon geführt haben.

Hat sich die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns wechselt eigentlich seit dem letzten Mal erhöht oder ist sie gesunken?
Wieso sind Jamnig und Zangerl nicht in der Übersicht aufgeführt? Welche Wahrscheinlichkeit hätten beide Spieler denn? 60% oder 70%?
By henryhill81
Ich frag mich warum, wenn man schon den verdammten Tiroler Wege gehen muss, dann zwei Tiroler Talenten nicht endlich mal Wertschätzung entgegengebracht wird? Da würd ich auch eher woanderst hin wechseln, wenn mir vorkommt, die wollen mich eh nicht wirklich... Da fehlts an der Menschlichkeit oder man ist einfach überheblich.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 142

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]