Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcwacker1913
oder vielleicht lässt sich unsere führungsriege jetzt endlich einmal weniger von medialer seite her in die karten schauen. so wenig gerüchte hatte die tt lange nicht zu verbreiten! und... dass noch jemand kommen MUSS - vor allem auf den von dir angesprochenen Positionen - ist wohl eh jedem kindergartler klar...
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Das Testspiel ist aber nicht im Tivoli, sondern in Zams.
Ich habe das auch nicht geschrieben. Im Stadion findet am 5.7.17 ein Testspiel und gleichzeitig der "Tag der offenen Tür" statt. Am 8.7.17 kommt es dann zum Spiel gegen Zams.
Ja, ewig schade, dass wir Vucur durch den Abstieg verloren haben.
fcwacker1913 hat geschrieben:oder vielleicht lässt sich unsere führungsriege jetzt endlich einmal weniger von medialer seite her in die karten schauen. so wenig gerüchte hatte die tt lange nicht zu verbreiten! und... dass noch jemand kommen MUSS - vor allem auf den von dir angesprochenen Positionen - ist wohl eh jedem kindergartler klar...
Na eh, aber zumindest hat man letztes und vorletztes Jahr immer wieder Spekulationen gelesen, dass Spieler A oder B bald in Innsbruck landen soll. Ob der Spieler wirklich ein Angebot von uns hat oder nicht, ist ja egal. Von mir aus soll Madl etwas erfinden, ansonsten ist er ja auch nicht sonderlich unkreativ. Oder auch Gsellmann/Fraisl haben letztes Jahr den ein oder anderen Kapfenberger nach Innsbruck geschrieben, die dann doch kein Thema waren.
By wacker 4ever
Dann hab ich es möglicherweise falsch verstanden. Du hast auf der Vorderseite geschrieben:
Stipe Vucur kehrt damit wieder ans Tivoli
Stimmt, Zams liegt natürlich näher beim Tivoli als Kaiserslautern. ;) Ich wollte nur, dass es keine Missverständnisse gibt.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Dann hab ich es möglicherweise falsch verstanden. Du hast auf der Vorderseite geschrieben:
Stimmt, Zams liegt natürlich näher beim Tivoli als Kaiserlautern. ;) Ich wollte nur, dass es keine Missverständnisse gibt.
Ach, das kommt davon, wenn man mit den Gedanken wo ganz anders ist. Irgendwie habe ich gewusst, dass Vucur bei Kaiserslautern spielt, aber dann doch geschrieben, dass er im Tivoli aufläuft...tja, zumindest ist das jetzt geklärt. :cool1:
By cesc
Eine gewisse Ungeduld ist auch bei mir da, in ein paar Tagen ist quasi Trainingsauftakt, man hat nur einen Stürmer der zu vielen Vereinen geschrieben wird und eine Verteidigung die sich von selbst aufstellt, ohne Backups :s
By Wacker NÖ
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Das Testspiel ist aber nicht im Tivoli, sondern in Zams.
Ich habe das auch nicht geschrieben. Im Stadion findet am 5.7.17 ein Testspiel und gleichzeitig der "Tag der offenen Tür" statt. Am 8.7.17 kommt es dann zum Spiel gegen Zams.
Ja, ewig schade, dass wir Vucur durch den Abstieg verloren haben.
Alex, woher hast du diesen Termin am 5. 7.? Ich hab gestern im Sekretariat angerufen, Melanie konnte mir
diesen Termin nämlich nicht bestätigen. Im Gegenteil, sie hat gemeint am 5.7. ist gar nichts.
By joxl
Das wurde am letzten Mitgliederabend so kommuniziert. Dass nämlich am 5.7. das Saisoneröffnungsfestl stattfindet und im Rahmen von diesem auch ein Testspiel. Der Termin unter der Woche ist offenbar nicht anders möglich da ein neuer Kunstrasen am W1 verlegt wird.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 141
Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung vom[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz