Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
Wie ich gerade erfahren habe, steigt der FC Wacker Innsbruck in der ersten Cup Runde ein. Sprich erstes Spiel der Saison ist am 03.08.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By wacker 4ever
So, der 1. Neue ist mal fix, man erkennt ihn am Foto auf Facebook sofort. Somit darf man sich freuen, Joppich kehrt zurück. Echt super, dass das geklappt hat. Wir bekommen somit einen Stammspieler aus der 2. Liga.
By wacker 4ever
Man sieht, Joppich hat dazugelernt. Er kehrt zum Wacker zurück und nimmt gleichzeitig einen Job als Buchhalter an. Hätte er vor 2 Jahren tun sollen. :D
By wacker 4ever
Echt mal Respekt, kaum wird ein Spieler offiziell vorgestellt, ist auch schon ein Interview da. Danke dafür!

So wie ich das sehe, dürfte Lorenz also der Ersatz für Schaber sein. Joppich wäre dann statt Steko. Gstrein ist für die Seite ja auch schon quasi fix und wäre der Ersatz für Jawadi. Somit würden in meiner Rechnung noch ein zentraler Mittelfeldspieler statt Lacazette und ein Innenverteidiger fehlen. Oder?
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2024, 18:11 Echt mal Respekt, kaum wird ein Spieler offiziell vorgestellt, ist auch schon ein Interview da. Danke dafür!

So wie ich das sehe, dürfte Lorenz also der Ersatz für Schaber sein. Joppich wäre dann statt Steko. Gstrein ist für die Seite ja auch schon quasi fix und wäre der Ersatz für Jawadi. Somit würden in meiner Rechnung noch ein zentraler Mittelfeldspieler statt Lacazette und ein Innenverteidiger fehlen. Oder?
Wo es ja mit Sy und Viertler schon zwei Gerüchte gibt. Das sollte es dann gewesen sein, außer es passiert noch was unvorhersehbares
By wacker 4ever
Ja, genau, das sind natürlich Kandidaten oder vielleicht schon fix. Im aktualisierten vorläufigen Kader auf der Homepage scheint zB auch Francis noch auf. Also darf man durchaus noch hoffen, dass er uns erhalten bleibt.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 107
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]