Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Location übrigens Hofgarten :cool1:

Ich denke, ein junger Spieler, variabel einsetzbar, das passt. Sicher, er kommt vom Absteiger und da muss man dann schon vorsichtig sein. Aber soweit ich das mitbekommen hab, hat er keine schlechte Saison gespielt. Laut Medienberichten war auch der LASK an ihm dran.
By fcwacker1913
cesc hat geschrieben:Eine gewisse Ungeduld ist auch bei mir da, in ein paar Tagen ist quasi Trainingsauftakt, man hat nur einen Stürmer der zu vielen Vereinen geschrieben wird und eine Verteidigung die sich von selbst aufstellt, ohne Backups :s

nana... wir hatten schon genug Saisonen, da wurde bis zum trainingsbeginn genau gar nix fixiert, und jetzt haben wir schon drei neuzugänge.
und so wie unser GM arbeitet, kannst auch heute nachmittag ganz unerwartet einen neuen spieler haben.

übrigens: findet ihr nicht auch - verdächtig ruhig ists um den eler geworden!
By 19tivoli13
Ich bin mit der derzeitigen Vorgangsweise mehr als einverstanden. Wenn man einen Fehler macht, dann soll man diesen zugeben. Und nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen hatte ich die größten Befürchtungen, dass die bestehenden Versager verlängert werden. Dass das nun so gekommen ist, hat meine allergrößte Hochachtung und deshalb möchte ich da gar nicht anstehen, hier meinen Fehler in dieser Frage zuzugeben.

Wichtig wird sein, dass wir das Budget im Auge behalten. Nach meiner "Milchmädchenrechnung" ist es so, dass wir aktuelle 500.000 Minus haben. Das Auslaufen der alten Verträge brachte rund 800.000 in die Kassa. Bleiben noch 300.000 für alle neuen, wenn nicht noch ein zusätzlicher Sponsor gefunden wird. Was sich da ausgeht, weiß ich nicht, aber viel ist es sicher nicht...
By tobi
19tivoli13 hat geschrieben:Ich bin mit der derzeitigen Vorgangsweise mehr als einverstanden. Wenn man einen Fehler macht, dann soll man diesen zugeben. Und nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen hatte ich die größten Befürchtungen, dass die bestehenden Versager verlängert werden. Dass das nun so gekommen ist, hat meine allergrößte Hochachtung und deshalb möchte ich da gar nicht anstehen, hier meinen Fehler in dieser Frage zuzugeben.

Wichtig wird sein, dass wir das Budget im Auge behalten. Nach meiner "Milchmädchenrechnung" ist es so, dass wir aktuelle 500.000 Minus haben. Das Auslaufen der alten Verträge brachte rund 800.000 in die Kassa. Bleiben noch 300.000 für alle neuen, wenn nicht noch ein zusätzlicher Sponsor gefunden wird. Was sich da ausgeht, weiß ich nicht, aber viel ist es sicher nicht...
machten die verträge von pichlmann, grünwald, hölzl, säumel schon soviel aus, oder sind hier auch alle abgehenden spieler eingerechnet?
Ein junger vielseitig einsetzbarer Defensivspieler - das passt mal sicher gut - und einen Routine für Abwehr möchte der GM ja noch holen...
alles im Plan - wür ich mal so sagen :cool1: :cool1:
tobi hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Ich bin mit der derzeitigen Vorgangsweise mehr als einverstanden. Wenn man einen Fehler macht, dann soll man diesen zugeben. Und nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen hatte ich die größten Befürchtungen, dass die bestehenden Versager verlängert werden. Dass das nun so gekommen ist, hat meine allergrößte Hochachtung und deshalb möchte ich da gar nicht anstehen, hier meinen Fehler in dieser Frage zuzugeben.

machten die verträge von pichlmann, grünwald, hölzl, säumel schon soviel aus, oder sind hier auch alle abgehenden spieler eingerechnet?
Der GM wird schon wissen - was sich finanziell ausgeht ...... :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Location übrigens Hofgarten :cool1:
Wer verwertet? :D

Ansonsten, kann ich nur zustimmen. Intetessante Verpflichtung.....
By 19tivoli13
tobi hat geschrieben: machten die verträge von pichlmann, grünwald, hölzl, säumel schon soviel aus, oder sind hier auch alle abgehenden spieler eingerechnet?
Alle abgehenden Spieler!
By robinklettern
tobi hat geschrieben:

ganz einfach beantwortet ,JA--und der rest der abgänge sind nicht dabei eingerechnet.
man arbeitet die schulden stufenweise ab,angeblich die erste tranche-350000.- für die einsparung der altlastengehälter jetzt ,die nächst folgt am saisonbeginn mit der hoffnung,dass training,die neue mannschaft gut mitzieht und der start in die neue saison gut anläuft.
ausserdem ist man an dem ein-oder anderen sponsor schon dran,nur beim geld dauerts meistens länger,bis es fliesst.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 141
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz