Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
schrani hat geschrieben: Vielleicht spielt ja Prudlo/Kogler in der Innenverteitigung. Wär zumindest mal was.
:D :D :D made my day!

Gute Idee, ich bin dafür!
By henryhill81
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass Kogler bei einem Sieg geht. :-) Ich will mir keine Niederlage wünschen, aber auch nicht unbedingt dass Kogler bleibt, da ich einfach keinen Fortschritt im Spiel der Mannschaft (vor allem nach vorne ) sehe.

Wir haben zwar viele Spieler im Mittelfeld, aber die Spielmacher sind bei uns die Verteidiger, das Spiel wird im Mittelfeld verzögert, so lange bis man in Bedrängnis ist, dann kommt der Ball zum Verteidiger, wird hinten herumgeschoben bis man in Bedrängnnis ist und dann wird der Ball hoch nach vorne geschlagen, die Stürmer bekommen den Ball auf die Gurgel, der Gegner kann klären und wenn man den Ball im Mittelfeld zurückerobert, geht das Spiel von vorne los....

Vielleicht liegt es daran, dass Kogler und Prudlo gleich gespielt haben in ihrer aktiven Karriere. :-D
By crast
gidi hat geschrieben: mal wieder live-kabret hier drinnen:
crast hat geschrieben: Heute liefert der Vorstand wieder die Bestätigung: die Herren verhindern die Verpflichtung eines Innenverteidigers! Sie sparen offensichtlich eine Abfertigung für den Trainer zusammen und tun das lieber, als der Mannschaft zu helfen. Eine Bankrotterklärung, für die Bodner und Co sofort zurücktreten müssen. Aber über dieses Mindestmaß an Rückgrat verfügen sie nicht!
jetzt noch einen IV zu holen, ist auch leider ziemlich spät. es gibt ja nur mehr die spieler, die in der transferzeit keinen verein gefunden haben. kogler/prudlo hätten im sommer lieber in einen solchen investieren sollen, anstatt in saurer oder bergmann. und ausserdem: sogar wenn die zurück treten, was dann? stellst dich dann selber auf? oder soll gleich der LH den vorstand übernehmen.

Das mit dem Innenverteidiger ist schon seit Juni (seit klar war, dass Bea geht) in den Medien auf und ab geschrieben worden. Seit damals hat der Vorstand und insbesondere unser Unterländer blockiert und jetzt putzen sie sich an der sportlichen Leitung ab. Das ist einfach nur ein erbärmliches Schauspiel an Unfähigkeit dieser Herren.

[hr]
Rene AG hat geschrieben: Wenn Kogler auf eine Ablöse besteht wer das eine Frechheit (ok sie steht im zu,aber viel kann das nicht sein wenn er nur noch bis Sommer einen Vertrag hat) .
auf was für eine ablöse sollte er bestehen? er kann auf das vertraglich zugesicherte gehalt bis sommer bestehen, sonst auf nix.
[hr]
Hansi hat geschrieben: dann hier noch mal ein mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit-Fakt
also was jetzt? fakt, oder doch nur wahrscheinlich? (weißt du was das wort "fakt" bedeutet?)
wir haben das KLEINSTE Budget für die KAMPFMANNSCHAFT (und von der reden wir hier ja andauernd) der gesamten Liga und da soll mir mal einer mit harten Fakten was die Kampfmannschafts-Budgets der anderen Vereine betrifft, das Gegenteil beweisen!
im gegenteil, du musst beweisen, dass die anderen vereine alle größere KM-budgets haben und nicht umgekehrt (immerhin behauptest du ja auch das dem so sei).

und sogar wenn... daraus erklärt sich nicht warum sich unsere mannschaft seit 2 jahren nicht weiterentwickelt, sondern eher schlechter wird.
RollingSohn hat geschrieben: crast - wolltst du zu dem beitrag von gidi auch was sagen oder einfach nur zitieren???
Das richtige Zitieren hat er halt noch nicht gelernt. Daran ist aber sicher auch der Vorstand schuld. Zwischendrin findest die Zeilen von ihm:
Das mit dem Innenverteidiger ist schon seit Juni (seit klar war, dass Bea geht) in den Medien auf und ab geschrieben worden. Seit damals hat der Vorstand und insbesondere unser Unterländer blockiert und jetzt putzen sie sich an der sportlichen Leitung ab. Das ist einfach nur ein erbärmliches Schauspiel an Unfähigkeit dieser Herren.
Inhaltlich natürlich völliger Schwachsinn.

@atonal: Was hast gegen Daum? Damit ergäben sich doch völlig neue Werbemöglichkeiten: "Wir schnupfen jeden Gegner." :crazyp:
By Sigurd
Ein später Nachruf auf den Grazer Lehre/Leere-Artikel: Einen Abstieg in die zweite Bundesliga in irgendeinem Land fällt mir auf die Schnelle auch nicht im Jubiläumsjahr ein, dafür (und zum Teil umso bitterer):

- Lizenzentzug in der Regionalliga am Ende des 100-jährigen für den ehemaligen dt. Bundesligisten KFC Uerdingen im Jahr 2005 und damit verbundener Zwangsabstieg in die Viertklassigkeit.

- Die Borussia Mönchengladbach stieg 1999 nach 34 Jahren erstmals in die Zweitklassigkeit ab und mußte ihre Jubiläumssaison somit zweitklassig bestreiten.

- Unser befreundeter Verein Eintracht Frankfurt konnte den Abstieg im Jubiläumsjahr erst am letzten Spieltag um ein Tor gegenüber dem 1.FC Nürnberg verhindern, durch ein Tor in der 90. Minute beim 5:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern.

- Auf dem Weg sich zum ersten Mal seit vielen Jahren für den internationalen Bewerb zu qualifizieren, wurde Dundee United ausgerechnet am Tag (!!!) des 100-jährigen Jubiläums (24.5.2009) noch aufgrund des Torverhältnisses (-3 vs. +1) noch vom FC Aberdeen auf den fünften Platz verdrängt. Vor dem letzten Spieltag waren sie noch drei Punkte, bei gleichem Torverhältnis, vor Aberdeen gelegen.
By iron-markus
Sigurd hat geschrieben: Ein später Nachruf auf den Grazer Lehre/Leere-Artikel: Einen Abstieg in die zweite Bundesliga in irgendeinem Land fällt mir auf die Schnelle auch nicht im Jubiläumsjahr ein, dafür (und zum Teil umso bitterer):

- Lizenzentzug in der Regionalliga am Ende des 100-jährigen für den ehemaligen dt. Bundesligisten KFC Uerdingen im Jahr 2005 und damit verbundener Zwangsabstieg in die Viertklassigkeit.

- Die Borussia Mönchengladbach stieg 1999 nach 34 Jahren erstmals in die Zweitklassigkeit ab und mußte ihre Jubiläumssaison somit zweitklassig bestreiten.

- Unser befreundeter Verein Eintracht Frankfurt konnte den Abstieg im Jubiläumsjahr erst am letzten Spieltag um ein Tor gegenüber dem 1.FC Nürnberg verhindern, durch ein Tor in der 90. Minute beim 5:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern.

- Auf dem Weg sich zum ersten Mal seit vielen Jahren für den internationalen Bewerb zu qualifizieren, wurde Dundee United ausgerechnet am Tag (!!!) des 100-jährigen Jubiläums (24.5.2009) noch aufgrund des Torverhältnisses (-3 vs. +1) noch vom FC Aberdeen auf den fünften Platz verdrängt. Vor dem letzten Spieltag waren sie noch drei Punkte, bei gleichem Torverhältnis, vor Aberdeen gelegen.
oder in der MLB die CHICAGO CUBS. Sang- und klanglos ging man da zum 100er unter
By henryhill81
Nach dem Interview heute in der TT frag ich mich echt was mit unserem Trainer los ist.

Mir ist er einfach ein bisschen zu letargisch, der hat kein Feuer. Einfach mal sagen, sicher geht's mir Nahe, sicher scheißts mich an, sicher hab ich schlaflose Nächte weil ich mir überleg wie wir wieder aus dem Tief rauskommen... Aber immer nur, nein mir geht's gut... wird schon gehen, ich glaub wir holen die Punkte... wo ist der Kogler hin, der auf die Tribüne verwiesen wird weil er wie ein Rumpelstilzchen in- und außerhalb der Couchingzone wütet. Irgendwie ist er ein total nasser Waschlappen geworden. Vielleicht taugts ihm ja wirklich nicht mehr bei uns...
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 108
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]