Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Weil Bstieler (von @Fossegrimm) genannt wurde, in meinen Erinnerungen wurde er seitens der Medien als RV gehandelt.

Schauen wir einmal wer wirklich aller kommt, vielleicht gelingt ja wieder ein Überraschungstransfer.
By Leon
Ich denk' es ist jetzt schon sehr wahrscheinlich dass der Aigner zu uns kommt. Er will ja zurück nach Tirol und lt. diversen Weerberger Kollegen ist er schon in intensiven Verhandlungen mit Wacker.

Zur Verpflichtung von Bergmann kann man sowiso nur gratulieren. Ablösen um 100.000 sollten für uns stemmbar und auch vertretbar sein, vorallem wenn man dann immer wieder solche Leute um ein vielfaches dieser niedrigen Ablösesummen verkauft. Wenn man solche Leute nicht mehr Verpflichten kann, braucht man einen Profiverein nicht führen, finde ich.

Bezüglich Eder und Winkler: Ein großes NEIN DANKE. Beide können uns nicht mehr weiterhelfen, ich würde lieber auf die derzeit vorhandenen Leute setzen.

Mein Wunsch wäre noch Stanislaw von Wr. Neustadt, der derzeit abslösefrei wäre. Ich weiß nicht, ob er schon ein Vertragsverlängerungsangebot von Neustadt hat, bzw ob sein Vertrag eine Option hat.

Ansonsten könnt ich mir auch gut Leihen a'la Beichler zu Ried oder Perthel zu Sturm gut vorstellen. Ich denke, da gibt es einige junge Spieler, die bei Ihren Verein nicht zum Zug kommen, und Spielpraxis bei uns sammeln könnten. Wichtig ist auf alle Fälle, das wir uns noch um einen ZM/DM umschauen, der Hackmair ersetzen kann.

Mfg
Leon
By MasterLu
Wie wärs denn mit Joery Barton? :)

Hat zwar 12 Spiele Sperre, aber is doch egal *hehe*

zu Aigner: würde mir sehr gut gefallen, hat immer alles für unseren Verein getan, sich immer voll reingehängt und nie ein böses Wort verloren. Ich hoffe es klappt!
By schneexi
Lask-präsident zur zukunft von aigner im laola1-interview:
Bei Spielern wie Hannes Aigner würde ich es verstehen, wenn sie nicht in der Regionalliga spielen, dann werden wir eine Lösung finden.
klingt ja mal ganz gut. oder will reichel geld?...
By iron-markus
AIGNER SOFORT holen, und dann noch 2 junge aufstrebende Talente.

Evtl. vom LASk sogar???
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 151
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]