Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Wie entzündet man das wirklich? Aufschrauben und los geht´s, oder?

Ernsthaft gesagt muss man sich jetzt wirklich überlegen, wie man da im Frühjahr tut. Weil der Verband wird jetzt nur drauf warten, dass es wieder einen Vorfall gibt. Wobei ich nochmal betonen möchte, dass es nie Probleme gab. Weder am Tivoli, noch auswärts. Das Thema Prutz ist völlig getrennt davon zu betrachten.
By wacker 4ever
Ich würd rauslesen, dass es sich auf Pyro bezieht. Aber es muss genau definiert sein, wann das gilt. Vor dem Spiel? Während dem Spiel? 1 Bengale? 2? 10? Oder was ist, wenn man das mit Genehmigung zündet?
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Dez 2023, 01:02 Wie entzündet man das wirklich? Aufschrauben und los geht´s, oder?
Kommt auf das Modell an. Hast du dem Sepp schon zum Geburtstag gratuliert?
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Dez 2023, 01:02 Wie entzündet man das wirklich? Aufschrauben und los geht´s, oder?

Ich habe ein Modell erwischt, das explodiert, wenn man es nur dumm anschaut. Hab ich von Josef Gunsch bekommen.

Den nächsten Adventskalender gestalte ich. Mit unseren skurrilsten Erlebnissen. 24 bringe ich locker zusammen. Von, am Mittwoch kommt das Geld, bis zum Vereinsabend mit Fritz U. : Mogst a Fotzen........
By wacker 4ever
Beim Josef hast was vergessen: Wenn man es dumm anschaut und dabei grinst. Dann hast das schönste Feuerwerk. :D

Mit skurrilen Erlebnissen schaffst Du locker einen Ganz-Jahres-Kalender. Was soll´s, Wacker Innsbruck hat ein weiteres Kalenderjahr überlebt (diese Prognose wage ich jetzt einfach mal), mehr kannst nicht verlangen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 24. Dez 2023, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
By mesque
Rudl hat geschrieben: 23. Dez 2023, 22:54 Den nächsten Adventskalender gestalte ich.
Aber ohne "s". Bitte ohne "s". :no:
By Rudl
mesque hat geschrieben: 23. Dez 2023, 23:15
Rudl hat geschrieben: 23. Dez 2023, 22:54 Den nächsten Adventskalender gestalte ich.
Aber ohne "s". Bitte ohne "s". :no:
Es ist hier im Forum gesetzlich untersagt, User wegen Fehler ... :vertrag: :rauchen:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 78
Kaderplanung

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukomm[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26