Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
im System scheint Jakubov als letzter Neuzugang auf, da er nur geliehen haben wurde diese Leihe entweder verlängert oder wir haben ihn überhaupt fix verpflichtet
By AlexR
cesc hat geschrieben: 30. Jun 2024, 10:14 im System scheint Jakubov als letzter Neuzugang auf, da er nur geliehen haben wurde diese Leihe entweder verlängert oder wir haben ihn überhaupt fix verpflichtet

Ist das die Saison 2023/24 oder 2024/25? Ich habe mal nämlich den unbewussten Fehler gemacht in der falschen Saison zu schauen :D
By cesc
AlexR hat geschrieben: 30. Jun 2024, 12:31
cesc hat geschrieben: 30. Jun 2024, 10:14 im System scheint Jakubov als letzter Neuzugang auf, da er nur geliehen haben wurde diese Leihe entweder verlängert oder wir haben ihn überhaupt fix verpflichtet

Ist das die Saison 2023/24 oder 2024/25? Ich habe mal nämlich den unbewussten Fehler gemacht in der falschen Saison zu schauen :D
beim ÖFB, wo auch die Jugendspieler, die neu angemeldet werden, aufscheinen. Deswegen sollte das relativ aktuell sein
https://vereine.oefb.at/FcWackerInnsbruck/News/
By Mr. Wacker
TFV System in der neuen Saison...Gründler mal vorerst rückgemeldet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By babachrisi
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Jul 2024, 10:28 TFV System in der neuen Saison...Gründler mal vorerst rückgemeldet
SV Lohbach ist die SPG Innsbruck-West.
Würde es schade finden, wenn Ramo dorthin wechselt - auch verstehe ich die Beweggründe dahinter nicht.
By AlexR
Es kann ja auch, wie bei Gründler sein, dass er halt jede Saison zu seinem Stammverein zurück wechselt und dann wieder "verliehen" wird.
By cesc
babachrisi hat geschrieben: 1. Jul 2024, 11:26
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Jul 2024, 10:28 TFV System in der neuen Saison...Gründler mal vorerst rückgemeldet
SV Lohbach ist die SPG Innsbruck-West.
Würde es schade finden, wenn Ramo dorthin wechselt - auch verstehe ich die Beweggründe dahinter nicht.
Es ist erster Juli. Da werden die ausgeliehenen Spieler mal dem Stammverein zugeordnet.
By wacker 4ever
So ist es. Gründler wird ja auch sicher nicht bei uns spielen. Wobei es mich umgekehrt überraschen würde, sollte Buljubasic bei uns bleiben. Denn im Grunde war er im Frühjahr nicht mehr 1. Wahl, zeitweise nicht im Kader bzw. in der 2. Mannschaft. Er ist erst dann wieder in die Stammelf gerückt, als sich Scholl verletzt hat. Jetzt hat man auch noch Lorenz geholt, er offenbar auch die Position hinter der Spitze spielen kann. Also von daher würde mich ein Abgang nicht überraschen.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 106

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]

Kaderplanung

Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich […]