Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By paradiddle
henryhill81 hat geschrieben: Nach dem Interview heute in der TT frag ich mich echt was mit unserem Trainer los ist.

Mir ist er einfach ein bisschen zu letargisch, der hat kein Feuer. Einfach mal sagen, sicher geht's mir Nahe, sicher scheißts mich an, sicher hab ich schlaflose Nächte weil ich mir überleg wie wir wieder aus dem Tief rauskommen... Aber immer nur, nein mir geht's gut... wird schon gehen, ich glaub wir holen die Punkte... wo ist der Kogler hin, der auf die Tribüne verwiesen wird weil er wie ein Rumpelstilzchen in- und außerhalb der Couchingzone wütet. Irgendwie ist er ein total nasser Waschlappen geworden. Vielleicht taugts ihm ja wirklich nicht mehr bei uns...
Dann soll er sich verrollen. Vielleicht haben ja die Wolfsberger noch einen Platz im Bus für ihn frei :-)
henryhill81 hat geschrieben: Nach dem Interview heute in der TT frag ich mich echt was mit unserem Trainer los ist.

Mir ist er einfach ein bisschen zu letargisch, der hat kein Feuer. Einfach mal sagen, sicher geht's mir Nahe, sicher scheißts mich an, sicher hab ich schlaflose Nächte weil ich mir überleg wie wir wieder aus dem Tief rauskommen... Aber immer nur, nein mir geht's gut... wird schon gehen, ich glaub wir holen die Punkte... wo ist der Kogler hin, der auf die Tribüne verwiesen wird weil er wie ein Rumpelstilzchen in- und außerhalb der Couchingzone wütet. Irgendwie ist er ein total nasser Waschlappen geworden. Vielleicht taugts ihm ja wirklich nicht mehr bei uns...
Genau das wurde ihm oft angekreidet, dass er in hitzigen Situationen viel zu schnell die Nerven verloren hat. Nun versucht er eben kühlen Kopf zu bewahren. Das kann man gut oder schlecht finden, jedem wird er es nie rechtmachen können.
By henryhill81
Da ist aber ein keiner feiner Unterschied zwischen kühlem Kopf und der "mir ist eigentlich egal was passiert wird schon gutgehen Einstellung" die zur Zeit von W.K. an den Tag gelegt wird.
wacker 4ever hat geschrieben:

Genau das wurde ihm oft angekreidet, dass er in hitzigen Situationen viel zu schnell die Nerven verloren hat. Nun versucht er eben kühlen Kopf zu bewahren. Das kann man gut oder schlecht finden, jedem wird er es nie rechtmachen können.
wo hat er denn seinen kühlen kopf bewart,da die mannschaft woche für woche immer wieder die selben, schrecklichen fehler macht,wo ist das feuer das unsere mannschaft so ausgezeichnet hat,wo ist das flügelspiel,wo ist das ach so sichere und solide spiel nach vorne,wo ist der fliesende aufbau von der verteidigung übers mittelfeld,wo sind die flanken und flankenläufe ,wo ist die spielerische linie.
nein,die mannschaft läuft wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen auf dem feld herum.
ist schon seit wochen nur mehr kampf und krampf und unspiele,die für den fan anzuschauen einfach nur mehr eine zumutung sind.
ich sehe da keine führende hand des trainers mehr,aber immer sich auf die nächsten spiele hinaus reden,aber hauptsache,wir haben einen coolen und guten trainer und der vorstand schaut seelenruhig zu,wie alles dem bach hinunter läuft,aber hauptsache,alle bewaren einen kühlen kopf.
@henryhill81: Das ist Deine Interpretation. Bei mir kommt es nicht ganz so krass rüber. Mir sind generell natürlich emotionale Menschen lieber. Was ich heute vom Trainer gehört hab (wieder mal Radio Tirol) klang für mich nicht ohne Feuer. Sinngemäß: Die Mannschaft muss morgen von der 1. Minute an kämpfen, kratzen und beißen, weil der Umschwung einfach gelingen muss. Es geht nicht um den Trainer oder irgendwelche Einzelpersonen, sondern um den FC Wacker Innsbruck!

@robinklettern: Bisher war der FC Wacker Innsbruck (unter welchem Namen auch immer) dafür bekannt, dass Trainer viel zu schnell gefeuert wurden. In den letzten Jahren hat sich hier zu Recht etwas Stabilität eingestellt. Das hab ich bisher auch immer ganz klar befürwortet. Und auch wenn ich grundsätzlich noch immer viel von Walter Kogler halte, stelle ich jetzt auch erstmals ernsthaft in Frage, ob er noch der richtige Trainer für uns ist.
wacker 4ever hat geschrieben: @henryhill81: Das ist Deine Interpretation. Bei mir kommt es nicht ganz so krass rüber. Mir sind generell natürlich emotionale Menschen lieber. Was ich heute vom Trainer gehört hab (wieder mal Radio Tirol) klang für mich nicht ohne Feuer. Sinngemäß: Die Mannschaft muss morgen von der 1. Minute an kämpfen, kratzen und beißen, weil der Umschwung einfach gelingen muss. Es geht nicht um den Trainer oder irgendwelche Einzelpersonen, sondern um den FC Wacker Innsbruck!

@robinklettern: Bisher war der FC Wacker Innsbruck (unter welchem Namen auch immer) dafür bekannt, dass Trainer viel zu schnell gefeuert wurden. In den letzten Jahren hat sich hier zu Recht etwas Stabilität eingestellt. Das hab ich bisher auch immer ganz klar befürwortet. Und auch wenn ich grundsätzlich noch immer viel von Walter Kogler halte, stelle ich jetzt auch erstmals ernsthaft in Frage, ob er noch der richtige Trainer für uns ist.
sein wort in gottes ohr.
geredet und gesch... ist gleich ein grosser haufen.
ich hab das vertrauen verloren.
@wacker4ever: Dass ihm der Erfolg Recht gegeben HAT, ist sicher richtig. Der Aufstieg gegen die Admira, die finanztechnisch besser aufgestellt war, ist sicher ein Erfolg gewesen. Aber wie gesagt, der Erfolg HAT ihm Recht gegeben. In der TT steht, dass die Mannschaft jetzt aufgerichtet werden muss oder so ähnlich. Wer soll das machen? Kogler? Wohl nicht wirklich, oder? Trainer haben ein Ablaufdatum. Auch bei uns. Wenn ein Trainer nichts mehr bewirken kann, sollte er gehen. Das ist längst schon der Fall. Abgesehen von Punkten hat sich die Mannschaft nach unten entwickelt. Experimente wie die Fünfer-Abwehr gegen Salzburg zeugen auch nicht gerade von gelungenem Krisenmanagement. Für solche Experimente wäre die Vorbereitung da, die man allerdings lieber gegen vorwiegend unterklassige Gegner bestritt. Als Fan ist es gar nicht mal so leicht, was man sich heute erwarten soll. Natürlich will man als Fan einen Sieg. Andrerseits wird dann wohl mit W.K. weitergewurstelt, was fatal wäre.
Genial wäre heute ein Sieg, und ein freiwilliger Rücktritt von Kogler morgen.
Wie gesagt, es ging mir hier darum, dass man die Vergangenheit nicht so runtermachen sollte. Da machen es sich einige schon sehr einfach. Dass jetzt die Kritik voll gerechtfertigt ist, hab ich auch mehrmals betont. Am liebsten wäre mir, der Umschwung gelingt und alle Diskussionen erledigen sich damit von selber. Wie realistisch das ist, werden wir sehen.
wacker 4ever hat geschrieben: Wie gesagt, es ging mir hier darum, dass man die Vergangenheit nicht so runtermachen sollte. Da machen es sich einige schon sehr einfach. Dass jetzt die Kritik voll gerechtfertigt ist, hab ich auch mehrmals betont. Am liebsten wäre mir, der Umschwung gelingt und alle Diskussionen erledigen sich damit von selber. Wie realistisch das ist, werden wir sehen.
nein-martin.
auch ein sieg heute wird an der unbedingten koglerablöse absolut nichts ändern.
es bringt auch nichts mehr,diese beweggründe zu erläutern,weil es ist sinnlos,noch irgend etwas darüber zu schreiben.
er mag seine verdiehnste gehabt haben,aber jetzt ist vieles nicht mehr so wie am anfang nach dem aufstieg.
fast die gesammten zuschauer haben kein vertrauen mehr in seine zurzetige arbeit mit der mannschaft.
das ist der lauf der dinge,das schwächste glied erwischt es meistens,denn die gesammte mannschaft kann man leider ja nicht austauschen.so leid es mir um den trainer tut.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 108
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]