Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
Also den "dringenst" bedarf seh ich auch nicht.
Klar, da alles rund um Hackmair noch offen ist, wäre eine Verstärkung im MF sicher wünschenswert. Aber ich würde eine Vollzugsmeldung für Aigner oder einen anderen Stürmer viel lieber lesen (ist vermutlich dringenster :) )
By muk
Da wir derzeit mit Abraham, Merino und Wörgetter nur drei fitte Zentrale MF Spieler im Kader haben wäre schon Handlungsbedarf gegeben.Dringend im Sinne von am Besten bis zum Trainingsauftakt.
Und Mario Kienzl wäre sicher eine interessante Option.
im sinne des Abganges von ildiz und der verletzung von hackmair wär vielleicht eine Ergänzung wünschenswert. naja von diesem Piesinger hört man auch nichts mehr. zum thema angriff stellt sich mir jetzt aber schon die frage warum man 3 stürmer verpflichten will ( laut Kroneartikel). wenn man mit dem aigner und dem zangerl die 2 stürmer holt würde das wohl reichen, zudem hat man ja noch mit schreter und perstaller 2 stürmer im kader. kienzl wäre durchaus interessant, aber vielleicht verliert man doch noch ein auge auf den lask. haben meiner meinung nach noch durchaus interessante spieler z.B kragl, metz, kogler
By gidi
bevor ich einen kienzl hole, hole ich lieber einen piesinger. mit abraham und merino sind sowieso zwei plätze im zentralen Mf fix vergeben. ein neuer stürmer hat auf alle fälle vorrang.
By RollingSohn
Naja - Stürmer haben wir als "Vollwertigen" Stürmer im Moment nur Perstaller mit Buli Erfahrung - Schreter und Wernitznig spielen ja auch MF und kommen auch für die Aussenpositionen bzw. MF in Frage!

Aigner (oder jemand gleichwertiger) wäre sehr wichtig, dazu noch ein junger mit Potential (Hinterseer oder Zangerl) ... und den Fröschl haben wir ja auch noch, dem wäre auch mal eine verletzungsfreie Saison zu wünschen!
By paracelfus
Auch bei einigen Spielern mit österreichischer Vergangenheit laufen die Verträge aus, welche wohl zu finanzieren wären und ich mir durchaus vorstellen könnte.

Louis Ngwat-Mahop (24 J., Letzte Saison 2. Dt. Liga, 6 Spiele/1 Tor)
Djordje Rakic (26 J., 2. Dt. Liga, 24 Spiele/5 Tore/5 Vorlagen)
Klemen Lavric (30 J., 2. Dt. Liga, 31 Spiele/5 Tore/5 Vorlagen)

Vl. auch ganz interessant:
Marco Stiepermann (21 J., 2. Dt. Liga, 21 Spiele/2 Tore)
Lennart Thy (20 J., 1.+3. Dt. Liga, 3 Einsätze in der 1. Liga, 22 in der 3./2 Tore/5 Vorlagen)

Nur mal so einige Namen als Brainstorming in die Runde geworfen...
diese vorschläge musst dem olli liefern,denn der und der trainer entscheiden,wir haben da nichts mitzureden.
was kommt,wissen wir alle noch nicht,genauso,wie die mannschaft beim training beginnt.
hoffen wir das beste.
"Vermissen Sie die Unterstützung der Politik?
In Graz, in Innsbruck, in Wien nimmt die Politik ihre Rolle aktiv wahr, die Klubs werden von der politischen Wirtschaft unterstützt. Bei uns ist das bis auf wenige Ausnahmen nicht der Fall."
Ach?
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 151
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]